+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ballettschule/Musikschule?

  1. #1
    abgemeldet
    41 Beiträge seit 07/2009

    Ballettschule/Musikschule?

    Ich ziehe im Oktober nach Zypern (Dekelia). Weiß jemand ob es in der Nähe eine Ballett-/Tanzschule, bzw. Musikschule (Gitarrenunterricht) für meine 5-jährige Tochter gibt? Über Informationen wäre ich sehr sehr dankbar!!!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Ballettschule/Musikschule?

    Hallo kirstyyy,

    Du/Ihr zieht nach Dhekelia? So wird eigentlich im Allgemeinen hier nur die englische Militärbasis bezeichnet. Oder meinst Du die tatsächlich? Falls ja, was es dort für Möglichkeiten gibt, kann ich Dir nicht sagen.
    Falls Du eher die 'Gegend' meinst, dann ist Larnaca die nächste Stadt und dort gibt es auf jeden Fall Tanzschulen und sicher auch privaten Gitarrenunterricht. Aus dem Hut kann ich Dir da nichts Konkretes sagen, aber ich denke etwas Recherche im Internet oder den gelben Seiten sollte da helfen.
    Auch die umliegenden Orte wie Ormidhia z.B. könnten durchaus in Frage kommen.


  3. Nach oben    #3
    abgemeldet
    41 Beiträge seit 07/2009

    Re: Ballettschule/Musikschule?

    Vielen Dank für die Antwort!
    Ja, ich meinte Dhekelia, mein britischer Mann arbeitet für die Army. Ich habe mittlerweile selber einige Adressen in Larnaca im Internet gefunden. (Ich wußte gar nicht, dass es so nah beieinander ist)
    Es gibt sogar einige Schulen in Larnaca. Ob es in Ormidhia auch was gibt werde ich gleich auch mal schauen.

    Zitat Zitat von CY
    Hallo kirstyyy,

    Du/Ihr zieht nach Dhekelia? So wird eigentlich im Allgemeinen hier nur die englische Militärbasis bezeichnet. Oder meinst Du die tatsächlich? Falls ja, was es dort für Möglichkeiten gibt, kann ich Dir nicht sagen.
    Falls Du eher die 'Gegend' meinst, dann ist Larnaca die nächste Stadt und dort gibt es auf jeden Fall Tanzschulen und sicher auch privaten Gitarrenunterricht. Aus dem Hut kann ich Dir da nichts Konkretes sagen, aber ich denke etwas Recherche im Internet oder den gelben Seiten sollte da helfen.
    Auch die umliegenden Orte wie Ormidhia z.B. könnten durchaus in Frage kommen.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Ballettschule/Musikschule?

    Hallo kirstyyy, na, dann denke ich mal, wirst Du in Dhekelia auch n Sack voll Infos finden/bekommen.
    Üblicherweise kümmert sich ja die Britische Armee sehr gut um die Familien.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ballettschule/Musikschule?

Lesezeichen