+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zahnarztpraxi neueröffnung

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 07/2009

    Zahnarztpraxi neueröffnung

    Ich möchte auf Zypern eine Zahnarztpraxis eröffnen. Ich habe deutsche Staatangehörigkeit. Wer kann sagen wie das verwirklichen wird.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Zahnarztpraxi neueröffnung

    Ich glaube, das ist keine einfache Frage und Du solltest eine der großen Beratungsfirmen fragen PriceWaterhouseCoopers, PKF Savvides oder KPMG. Die sind alle hier vertreten und können bestimmt was dazu sagen.


  3. Nach oben    #3

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Zahnarztpraxi neueröffnung

    Hallo eugfischer,
    wie haben hier im Forum einen HNO-Arzt, der vor ca. 2-3 Jahren nach Zypern gekommen ist. Er hat seine Praxis in Limassol. Hab leider vergessen, wie er heißt. Vielleicht hilft dir jemand im Forum ihn herauszufinden?

    Gruß
    Beethofan

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Zahnarztpraxi neueröffnung

    Zitat Zitat von Beethofan
    Hallo eugfischer,
    wie haben hier im Forum einen HNO-Arzt, der vor ca. 2-3 Jahren nach Zypern gekommen ist. Er hat seine Praxis in Limassol. Hab leider vergessen, wie er heißt.
    Das ist Firas = Bi-f

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Limassol
    114 Beiträge seit 11/2008

    Re: Zahnarztpraxi neueröffnung

    Hallo!
    Mein Mann ist gerade dabei seine Zahnarztpraxis in Limassol zu verwirklichen. Also soweit ich das mitbekommen habe, musst du dich irgendwo einschreiben oder registrieren lassen, um dich hier als Arzt niederzulassen. Ich könnte mir vorstellen, dass die deutsche Botschaft in Nikosia dir da die besten Auskünfte geben kann! Wir warten darauf, dass die Praxis fertig wird...jetzt Richtung August sind alle irgendwie auf Urlaub eingestimmt, während wir hier ungeduldig dribbeln!
    Ich denke, du solltest dich ruhig mal in der Botschaft erkundigen! Viel Glück und liebe Grüsse Ellen


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zahnarztpraxi neueröffnung

Lesezeichen