+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Physiotherapeut

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    11 Beiträge seit 01/2009

    Physiotherapeut

    Moin!
    Ich heiße Henner Mohr,bin gebürtiger Ostfriese und habe die letzten 20 Jahre-mein halbes Leben sozusagen- in Oldenburg/Oldbg. verbracht.
    Seit nunmehr 3 Monaten lebe ich mit meiner Frau,der cypr.Malerin Anna Kelogrigori in Linopetra/Limassol .
    In Deutschland hatte ich eine eigene Physiotherapiepraxis.Neben der Physiotherapie(incl. Massage!)bin ich ausgebildeter Ödem-und Lymphdrainagetherapeut mit jahrelanger Erfahrung.
    Meinen Beruf möchte ich natürlich auch hier auf der Sonnenseite unseres Kontinents ausüben und biete hiermit der dt.community dieser Seite meine Dienste an.Mein Wissen,eine portable Behandlungs-Massagebank sowie einige Übungs/Trainingsmaterialien warten auf Euch!
    Hausbesuche all over Cyprus sind kein Problem-man fährt hier ja auch wirklich gerne durch die Gegend und lernt eventuell`ne neue Ecke kennen.
    Die Behandlungsmöglichkeit besteht natürlich auch hier in unserem Haus in Limassol.Außerdem könnt Ihr hier etliche Bilder meiner Frau begutachten und vielleicht kann so ja auch etwas für die eigenen vier Wände getan werden.
    Wie auch immer,ich wünsche Allen viel Spaß&Glück
    Bit denn
    Henner&Anna
    Fragen/Infos:henner.mohr@gmx.de

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007

    Re: Physiotherapeut

    Hallo Henner und Anna... Herzlich Willkommen im Forum

    Das hoert sich echt klasse an, was du alles "anbietest". Ganz besonders das Wort Massage gefaellt mir sehr gut... Grad im Moment koennte ich sowas richtig gut gebrauchen - Schwangerschaftsbedingt

    Liebe Gruesse aus Limassol - und gar nicht so weit weg von Linopetra
    Christin


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    11 Beiträge seit 01/2009

    Re: Physiotherapeut

    Moin Christin!
    Deinem Wunsch steht aus medizinischer Sicht nichts entgegen,es sei denn Du stehst kurz vor der Entbindung.
    Melde Dich am Besten über meine e.mail-Adresse,u.a. zum Tel.nr. Austausch.
    Schönes Wochenende wünschen
    Anna&Henner

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007

    Re: Physiotherapeut

    Moin Henner,

    Ist echt lieb von dir, aber ich hab eh nur noch knapp 7 Wochen bis zur Geburt, die werd ich dann auch noch "ueberleben" Aber wenn ich danach mal irgendwas haben sollte, komme ich gern auf das Angebot zurueck...

    LG
    Christin


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Physiotherapeut

Lesezeichen