+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ausnahmezustand in Pegeia

  1. #1
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Ausnahmezustand in Pegeia

    Um 23 Uhr beschloss ich ins Bett zu gehen.... geschafft vom Schwiegerelterlichen Besuch. Mani war unterwegs und na ja, ich konnte einfach nicht schlafen. Ich hörte hupende Autos... ständiges knallen... laute Musik und dachte mir, da ist wohl wieder mal irgendwo eine Hochzeit.

    Um ca. 01.00 Uhr kam dann Mani nach Hause, legte sich zu mir ins Bett und gemeinsam lauschten wir dem Lärm, bis es uns irgendwann zu bunt wurde und wir beschlossen, der Sache nachzugehen.

    Gesagt, getan.... marschierten wir hoch ins Dorf. Tja.... als absolute Fussballbanausen, und obwohl wir noch gestern die 1. FC Köln Hymne hören mussten und einen kleinen, süssen Jungen dazu klatschen sahen... wussten wir nicht, dass UNSER Pegeia um den Einzug in den UEFA Cup spielte... und dazu noch gewonnen hatte.

    Meine Güte... halb Pegeia steht Kopf.... da wird wohl die ganze Nacht durchgefeiert und die Spieler wurden frenetisch bejubelt. Da spielt es auch keine Rolle, dass sämtliche Fanbusse, plus der Spielerbus statt von Nicosia über Limassol zu fahren, den Umweg über den Troodos in Kauf nehmen mussten, weil die Limassoler einiges an Drohungen rausliessen. Tja... gute Verlierer sind dünn gesät.

    Aber: WIR SIND IM UEFA CUP... ich glaube... ich beginne mich für Fussball zu interessieren... *grins*

    Liebe Grüsse
    Susi

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    Hmm.... ich glaube hier hat es wohl doch zuviele Leute aus Limassol... und die verdauen immer noch die Niederlage... sonst hätte *UNS* sicher schon längst jemand zu *UNSEREM* Sieg gratuliert...

    Da interessiere ich mich einmal für Fussball... und keiner spielt mit. So macht es auch keinen Spass. Ob es helfen würde, wenn man Pegeia in Köln umtaufen würde? *studier*

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    Sorry Susi, ich interessiere mich auch nicht für Fußball, kenne mich da auch nicht aus.
    (Ich freue mich nur wenn Bayern München nicht Meister wird)

    Aber Glückwunsch zum Sieg der kleinen Mannschaft und hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    Danke sehr Monique... wenigstens eine die uns den Sieg gönnt...

    Heute gibt es gratis essen für alle... also wieder keine ruhige Nacht... aber was solls.. so was passiert ja nicht alle Tage.

    Liebe Grüsse
    Susi

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    54 Jahre alt
    aus Krefeld
    125 Beiträge seit 12/2007

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    1. Herzlichen Glückwunsch Susi und 'ne vielleicht später eine doch etwas ruhigere Nacht .. herzlichen Glückwunsch Pegeia
    2. Schließe mich Monique an, was den "Nicht-Meister" angeht

    Jawoll ..

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    Susi - von Fußballfans umzingelt! Erst die FC Kölle Jecken (die aber 'privat' doch ganz vertäglich sind, oder?????) Jetzt hat auch noch Pegeia den Pokal gewonnen. Da es dabei ja um ganz Paphos geht, war natürlich der Teufel los.Bei Sigma gab's ausführliche Berichterstattung, haben da gleich an die Schweizer' gedacht, die mittendrin statt nur dabei sind.
    Da gibts nur eins: mitfeiern. So ne Fete gibts so schnell nicht wieder
    Dimis u. Thomas werden wohl demnächst mal ins Stadion gehen.
    Ist natürlich kein Ersatz für den FC!

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    hihi, stimmt, meine ganzen Limassolians hier im Büro waren gar nicht happy. Incl. meinen Münchner Boss ;o) Der erste Ausländer mit ner Saisonkarte für AEL *lol*

    und was den FCB angeht, sage ich nur mit den Toten Hosen 'da würde ich nie hingehen'

    Glückwunsch nach Pegeia, obwohl's da ja auch einigen Ärger wegen des neuen Stadions gab.....

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    Danke, danke, danke... eeeendlich Leute die mich verstehen.

    Tja Gisela... ob du es glaubst oder nicht... aber da würde ich glatt mit Thomas und Dimis mitgehen... na ja.. ich hoffe doch, du würdest auch mitkommen.

    Es war eine Riesenparty. Gestern schon wieder und ich weiss nicht, was sie sich noch alles einfallen lassen... Sie sind hier völlig überdreht und halt glücklich, auf ihre eigene, zypriotische Art... Gestern gabs lecker Gratis-Souvla, Gesang, Tanz und was weiss ich.

    Liebe Grüsse
    Susi

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    Hey CY, Du weißt hoffentlich, dass wir FC Kölle Verrückte sind, zum FCB niemals.
    Hey Susi, ja dann kommen wir in der neuen Saison mal auf Dich zu, mal einen Fußballnachmittag in Peyeia, nicht schlecht.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    Zitat Zitat von giseladimis
    Hey CY, Du weißt hoffentlich, dass wir FC Kölle Verrückte sind, zum FCB niemals.
    ja klar, drum eben doch meine Ansage, dass ich da der gleichen Meinung bin. Und schon gar nicht jetzt ohne Klinsi ;o)

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia


  12. Nach oben    #12
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    WOW, ich gratuliere ebenfalls als absolute Fussballbanausin!!
    Bei uns zu Hause in der Schweiz hängt sogar die Urkunde als Pegeia 2005 in die erste Liga aufstieg.
    Also muss ich ja auch zu "unserem" Club fanen....

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Ausnahmezustand in Pegeia

    Na jaaaaa... irgendwo habe ich jetzt gehört, dass sie doch noch ein oder zwei Spiele mit Mannschaften aus kleineren Ländern bestreiten müssen... bevor es wirklich definitiv ist, dass sie im UEFA-Cup mitspielen können..

    Ich habe da ja leider absolut keine Ahnung, da ich eigentlich auch Fussballbanausin bin... aber das kann sich ja noch ändern. Die Party hat mich jedenfalls tief beeindruckt.. *grins*... und schliesslich hat es damals Thun auch ein bisschen weiter geschafft...

    Liebe Grüsse
    Susi


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ausnahmezustand in Pegeia

Lesezeichen