+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tornado

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Tornado

    @charly: ich hoffe, der ist gestern nachmittag nicht bis zu Euch gekommen??

    @all: falls ihr es nicht in den Nachrichten gesehen habt: gestern gegen 16 Uhr gabs ne fette Windhose im Osten von Larnaca (Dhekelia Road, Highway....) mit umgestürzten Bäumen, abgedeckten Dächern, walnussgrossen Hagelkörnern etc etc

    jemand hat n bisschen was aufs Video gekriegt: http://www.youtube.com/watch?v=Bp_c4kqNf0k

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: Tornado

    Da war ich wohl was zu spät, das CY schon was geschrieben hatte, lese ich erst jetzt. Also setze ich meinen Beitrag mal darunter:

    Wettermäßig scheint ihr ja einiges geboten zu bekommen. Diese zwei Videos habe ich gerade bei youtube.com gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=Bp_c4kqNf0k
    http://www.youtube.com/watch?v=m1w5CX8QZIQ

    Man beachte im zweiten Video die Größe der Hagelkörner!

    @CY Warst du dabei oder noch arbeiten? Und hier kam davon natürlich nichts in den Nachrichten, selbst bei google news findet man keinen einzigen Eintrag.


  3. Nach oben    #3

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Tornado

    Hallo,
    vom Fenster hier (700m hoch, zu Füßen des Troodos) sehe ich, daß es heute auf den Gipfeln GESCHNEIT hat!
    Seit Anfang Februar hatten wir hier vielleicht isgesamt 7 Tage regenfrei. Mir scheint es, daß die Zyprioten ganz mächtig um den Regen gebetet hatten...

    Mir friert der Hintern, obwohl die Zentralheizung an ist!

    Beethofan
    (die mit der Gänsehaut...)

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: Tornado

    Vielleicht ist es ein Trost, dass das Wetter hier auch noch absolut beschissen ist und mit Frühling eigentlich noch nichts zu tun hat. Ich kann mich an Jahre erinnern, wo ich Ende März schon in Sommerkleidung rumgelaufen bin.......und dann reden alle von einer globalen Erwärmung, fragt sich nur wo die ist.

    Das es auf Zypern mal so richtig gut geregnet hat ist ja gut, weniger gut allerdings, dass die Zyprioten nun eventuell meinen, alle Probleme mit Beten zu lösen.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007

    Re: Tornado

    Oh mein Gott, da kriegt man ja echt Angst wenn man die Videos sieht.

    Gott sei Dank hab ich sowas noch nicht in Echt gesehen. Ich wuerde wohl einen Herzinfakt kriegen

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Tornado

    Zitat Zitat von monique
    @CY Warst du dabei oder noch arbeiten? Und hier kam davon natürlich nichts in den Nachrichten, selbst bei google news findet man keinen einzigen Eintrag.
    nein, das war auf der anderen Seite von Larnaca. Bei mir alles ok, danke Und ja, ich war eh noch in LIM.

    P.S. Dein erster you tube link ist der gleiche, den ich gepostet hatte.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: Tornado

    Ja, hatte ich gesehen, aber ich hatte ja schon ein weiteren thread aufgemacht und denn dann einfach nur nach hier verschoben.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Tornado

    aso, sorry. :/

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    44 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008

    Re: Tornado

    Wir konnten ihn aus unserem Fenster heraus beobachten. Aber er ist nicht bis hierher gekommen. Der Hagel alledings schon. Bemerkenswert war, dass die kleinen Spielzeugautos meiner Söhne auf der Mauer stehen geblieben sind, und ein wenig entfernt die großen Autos umgerfallen sind...


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Tornado

Lesezeichen