Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschenkidee

  1. #1
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Geschenkidee

    Ich brauche Euere Hilfe. Meine Schwester hat am 17 Januar ihren 30 Geburtstag.
    Ich moechte fuer Sie eine CD/DVD zusammenstellent mit Infos von was am 17 Januar 1979 so alles in der Welt passiert ist, wer in der Deutschen Hitparade war, beliebte Fernseh Programme etc
    Kennt sich da jemand aus oder weiss jemand wie oder wo man diese Info herbekommt?

    Would appreciate your help
    Gruss
    Kai

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007

    Re: Geschenkidee

    Ich wuerde einfach mal das datum bei google eingeben und abwarten was ausgespuckt wird

    Ich werde auch mal etwas fuer dich rumgooglen und dir dann bescheid geben falls ich was finde.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: Geschenkidee

    Hier schon mal ein link zum Jahr: http://de.wikipedia.org/wiki/1979

    CY hatte mal etwas gepostet, dass würde jetzt richtig gut passen, vielleicht meldet sie sich noch, ich finde das jetzt nicht mehr.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Re: Geschenkidee

    Moin, Kai,
    im Netz gibt es viele Angebote, wo man Zeitungen von bestimmten Tagen bestellen kann; hier gibt es auch ein Jahrgangsbuch von 1979, das alle Ereignisse dieses Jahres beinhaltet: http://www.historia.net/suche.php?PID=1&promo=yes

    Wenn man einen Bezug dazu hat, finde ich ein Geburtsradix mit den ganzen Planetenständen zum Zeitpunkt der Geburt auch ein schönes und persönliches Geschenk, man kann das ja toll einrahmen.
    Gruß Marion

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Re: Geschenkidee

    Damit Du Dir unter einem Geburtsradix was vorstellen kannst, hier eine Grafik mit fiktiver Geburtsstunde-/Ort, da ich ja die exakten Daten Deiner Schwester nicht kenne. Ein Radix ist wie ein Fingerabdruck einer Person und man kann daraus lesen, wie aus einem Buch.

    http://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/astro_2at_79_kais_schwester33627165.gif

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Re: Geschenkidee

    Danke an alle, habe jetzt einige Ideen und das reicht auch schon. Super
    Mache dann hier jetzt Dicht

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Geschenkidee


  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Re: Geschenkidee

    @ CY,
    Danke Dir. kannst Du mir einen Gefallen tun und diesen Thread fuer mich zu machen? kann das ja in diesem Teil nicht.

    Danke

    von Cy @Kai: ich wars nicht, aber danke dem anderen mod ;o)


Thema geschlossen

Lesezeichen für Geschenkidee

Lesezeichen