+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: höhere Preise für Wasserverschwendung

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    höhere Preise für Wasserverschwendung

    na bitte, geht doch!

    Limassol village rams home the message with punitive rates

    RESIDENTS of Parekklissia on the outskirts of Limassol have been stunned by water bills for thousands of euros after the local authority introduced punitive charges for the heaviest users.
    http://www.cyprus-mail.com/news/main.ph ... &archive=1

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008

    Großartig - endlich


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    55 Jahre alt
    aus Limassol
    12 Beiträge seit 09/2008

    Re: höhere Preise für Wasserverschwendung

    Das freut einen doch wirklich so etwas zu hören. Gibt es also doch Gerechtigkeit? Besonders wenn man selbst mit 4 Stunden Wasser alle 2 Tage auskommen muß, weil man leider so blöd wohnt, daß man erst um 4 Uhr morgens genug Wasserdruck hat um eine Waschmaschine anzustellen. Und dann von Parekklissia hört, nur ein paar wenige Kilometer entfernt wo noch nicht einen Tag lang das Wasser abgedreht wurde und die Leute sich sicher keine Gedanken machen wie es mit dem Wasserhaushalt auf der Insel aussieht.. ganz nach dem Motto: solange noch was aus der Leitung kommt, kann es ja nicht so dramatisch sein.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Preise auf Paphos
    Von Steffix im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 20:21
  2. Preise auf Zypern
    Von im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 21:07

Lesezeichen für höhere Preise für Wasserverschwendung

Lesezeichen