+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wo bucht man den Mietwagen ?

  1. #1
    michaelxcb
    unregistrierter Gast

    Wo bucht man den Mietwagen ?

    Hallo an ALLE hier,

    wo bucht man den Mietwagen in Deutschland über das Internet?
    Hat jemand einen Tipp betreffs des Anbieters?

    .....oder bucht man das Auto dirkt auf Zypern.

    Wenn man im Internet bucht, hatte schon jemand Probleme, dass das Geld nicht ankam oder zuviel abgebucht wurde?

    Wir wollen in 2 Wochen los.

    Besten Dank

    Michael

  2. Nach oben    #2
    tomtom72
    unregistrierter Gast
    Hi!

    Also ich würde hier in Deutschland buchen. Schon alleine wegen der Formalitäten, die in Deutsch doch übersichtlicher und verständlicher sind. Ich würde auch zu einen grösseren Namenhaften Anbieter raten. Die sind vielleicht ein bischen teuerer, dafür hat man aber selten Probleme mit denen, so weit ich weiss.

    MfG


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    38 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Also wenn mein Kollege aus Deutschland kommt, bucht er sich immer ueber's Internet seinen Mietwagen. Er bucht glaub ich immer ueber Hertz. Mit der Bezahlung ueber's Internet gab es auch noch nie Problem und er kann sich den Wagen dann gleich am Flughafen abholen.

    Wie Tom schon meinte, versuch einfach mal Hertz, Sixt, Europcar oder wie sie nicht alle heissen...

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    51 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Michael und willkommen im Forum!
    Das Thema haben wir hier schon öfter behandelt - nutze mal die Suchfunktion oben in der Leiste, da findest Du viele Ratschläge und Empfehlungen.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    63 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    Ich habe schon öfters über http://www.billiger-mietwagen.de gebucht. Die vermitteln Mietwagen von den grossen Anbietern zu relativ günstigen Preisen.
    Bisher hatte ich mit denen noch keinerlei Probleme. Hat immer alles sehr gut geklappt.

    Ralf

  6. Nach oben    #6
    michaelxcb
    unregistrierter Gast

    Danke

    ...danke für die Infos.

    Habe gerade bei economycarrentals gebucht.

    Wer von Euch bekommt die Provosion? *lach*

    Wir fahren das erste Mal nach Zypern. Hat noch jemand Hinweise für uns?

    LG

    Michael

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Michael,
    die Provision kannst Du gerne auf mein Konto überweisen .

    Wo soll es denn hingehen?

    Viele Grüße,
    Karin.

  8. Nach oben    #8
    michaelxcb
    unregistrierter Gast

    ...na zu DIR

    Hallo Karin,

    na wo soll es hingehen....na natürlich zu DIr, wenn ich den Wohnort in Deinem Profil richtig gelesen habe.

    Schreibt man(n) das nun mit "ph" oder "f"?

    Du kannst uns ja mal im Hotel besuchen oder wir treffen uns in der Stadt.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Das ist beides richtig, aber im Allgemeinen schreibt man eher Paphos.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Paphos_(Stadt)

    Na da habt Ihr eine gute Wahl getroffen. Was seid Ihr denn für Urlauber? Nur Beach? Party? Steine treten? Rumfahren? Wenn Du das ein wenig näher beschreibst, ist es für alle einfacher, Tipps zu geben...

    Und ja, klar, wir könnten mal ein Keo zusammen trinken. Oder zwei .

    Viele Grüße,
    Karin.

  10. Nach oben    #10
    michaelxcb
    unregistrierter Gast

    Aktivurlauber

    Aktivurlauber...wozu sonst das Auto
    ( jetzt nicht meckern...wandern gehen wir auch)

    Wir liegen nur sehr selten am Strand....wir wollen etwas sehen und erleben....und tauchen ! Dazu habe ich hier im Forum schon eine Frage gestellt.

    Wenn Beach und Party....dann nur Beachparty
    nein...nein...so nicht.

    ...und natürlich nette Leute kennen lernen.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Na dann mal viel Spass beim wandern... DA werdet ihr aber wohl noch ziemlich ins schwitzen kommen.

    Zu empfehlen sind im übrigen die beiden gut ausgeschilderten Wanderungen Aphrodite und Adonis Trail... die beide beim Bath of Aphrodite starten... schweisstreibend.. aber schön.

    Und klar braucht man auch ein Auto um von A nach B zu kommen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  12. Nach oben    #12
    michaelxcb
    unregistrierter Gast
    ....verzeih Susi....das mit dem Wandern war nicht wirklich ernst gemeint...

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Verzeih mir... wenn ich trotzdem versuchte dir einen Tipp zu geben.
    Tja... habe euch halt tatsächlich mit aktiven Touristen verwechselt... sorry for that.

    Liebe Grüsse
    Susi

  14. Nach oben    #14
    michaelxcb
    unregistrierter Gast
    Hallo Susi,

    Unsinn...das mit dem Tipp war doch gut gemeint. Bitte jetzt nicht böse sein.

    Hast du noch andere Tipps für uns?

    z.B. herrliche Badebuchten in der Nähe von Pophos oder gute Tauchgründe, schöne Gaststätten.



+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen ???
    Von uncyp8 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:30
  2. Mietwagen
    Von im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:10
  3. Mietwagen
    Von WoCle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 20:23
  4. Mietwagen auf Kreta
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Wo bucht man den Mietwagen ?

Lesezeichen