+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: neu in limassol

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    45 Jahre alt
    aus Limmassol
    3 Beiträge seit 08/2008

    neu in limassol

    hallo alle zusammen ich bin relativ neu hier und auch in zypern mein man arbeitet in der Schiffbrange und ich bin mit Ihn hierher gewanddert zur zeit lerne ich Englisch zuhause ich dachte ich lerne ersmal 2 monate intensiv dann bewerbe ich mich für ein job ich würde mich freuen wenn Ihr tipps für mich habt wo ich arbeiten kann .Ich werde in september 30 hab eine abgeschlossene ausbildung als Biologisch-Technische -Assistentin danach habe ich angefangen zu studien als Bekleidungstechnikerin und hab bis jetzt erst mein vordipplom fertig gemacht jedoch habe ich während meine studium viele promotion jobs gemscht auch 2 jahre für Red Bull gearbeite und viele andere jobs als Hostess,und Promoter gehabt ich bin offen für alles und würde gerne hier in tourismusbrange einsteigen vielleicht als reiseleiterin wie auch immer es währe nett wenn jemand mir tipps geben konnte wo ich mich bewerben kann oder wo ich ein praktikum machen kann

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo und willkommen!
    Ich hoffe, Du hast Dich schon ein wenig eingelebt.
    Ja, das siehst Du richtig, Englisch muss hier schon sein. Hut ab, dass Du das zuhause allein machen willst. Kannst Du denn vielleicht noch andere Sprachen? Das wäre für einen Job im Tourismus z.B. sehr hilfreich.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für neu in limassol

Lesezeichen