+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 232 bis 264 von 328

Thema: Flugpaten Zypern

  1. #232
    Zypern-Insider Avatar von die6
    66 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13

    Flugpatenschaft geboten

    Kann kurzfristig für den 29.8. eine Flugpatenschaft Larnaca - Düsseldorf für Hund und / oder Katz anbieten.
    Die Geschichte mit unserem Poldi hat sich leider in letzter Sekunde erledigt, im Nachhinein vielleicht besser so... Da hatte jemand nicht 100% konkret nachgedacht.
    Fliege jetzt doch nicht selbst, habe aber noch eine Flugpatin an der Hand, wenn gewüncht.

  2. Nach oben    #233
    Neu im Zypern-Forum
    48 Jahre alt
    aus Empa, Paphos, CY
    9 Beiträge seit 06/2011

    Flugpatenschaft geboten

    Ich bin vom 09.09. bis Ende September in Paphos und fliege von Larnaca zurück nach Düsseldorf - Weeze. Flughafencode NRN. (bei Kevelaer an der holländischen Grenze). Es wird irgendwann Ende September sein, den genauen Tag weiß ich noch nicht aber es wird so um den 30.09. sein. Ich könnte da die Patenschaft für Tiere übernehmen, habe aber keine Ahnung wie das läuft, da müsst ihr mich schon aufklären
    Meldet euch einfach bei mir wenn ich den Tieren irgendwie helfen kann.

    Gruß
    Jessica

  3. Nach oben    #234
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Flugpaten Zypern-Frankfurt gesucht

    Hallo Ihr Lieben,
    ich brauche mal wieder einen Flugpaten, diesmal für ein Katerchen nach Frankfurt. Es hat dort schon ein neues Zuhause. In etwa 3 bis 4 Wochen wäre es reisefertig. Kann jemand helfen?
    Liebe Grüße,
    Karin.

  4. Nach oben    #235
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    ...ich hol das nochmal hoch........fliegt denn niemand nach Frankfurt oder bekommt Besuch von dort????? Büddddööööhhhhhhhh......

  5. Nach oben    #236
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Ich fliege Anfang Dezember ÜBER Frankfurt nach Berlin, aber das hilft Dir vermutlich nicht....

  6. Nach oben    #237
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Liebe CY, nein, leider, Du müsstest ja in Frankfurt durch den Zoll mit der Katze...
    Trotzdem danke, vielleicht ergibt sich ja noch was...

  7. Nach oben    #238
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Planänderung- wir suchen für den Buben dringend Flugpaten von Zypern nach : irgendwo in Deutschland (Ausnahme Düsseldorf) Wir werden dann versuchen eine Fahrkette zu bilden, so dass Leonidis in sein Zuhause nach FFM kommt. Also bitte nochmal an alle: weitersagen, posten, teilen, kopieren- Flugpate gesucht!!! Wer macht Urluab in Zypern?

  8. Nach oben    #239
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Flugpaten Zypern-Deutschland gesucht

    ...immer noch....wir brauchen dringend einen Flugpaten nach Deutschland für ein Katerchen. Überall hin, nur nicht nach Düsseldorf. Kennt nicht jemand jemanden, der fliegt?
    Liebe Grüße,
    Karin.

  9. Nach oben    #240
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Ich hab nur 28.11. Condor nach Berlin, eine Freundin.


  10. Nach oben    #241
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Danke, liebe CY, wenn sonst nichts geht...aber das ist schon sehr spät...
    Aber ich ziehe ja gerade noch ein Kätzchen mit der Flasche groß, es ist jetzt 4 Wochen alt und soll auch nach Frankfurt. Dafür würde der Termin passen. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, könnte sein, dass Thomas dann auch nach DE fliegt...wir werden sehen.

    Alle anderen Hilfsangebote nehme ich dankend an.
    Liebe Grüße,
    Karin.

  11. Nach oben    #242
    Thommy
    unregistrierter Gast

    Flugpaten von Zypern nach Stuttgart gesucht

    Hallo Ihr lieben Alle, wir brauchen DRINGEND einen Flugpaten für einen Hund von Zypern nach Stuttgart. Fliegt jemand von Euch? Oder kennt jemanden der fliegt? Bitte meldet Euch bei mir! Danke!!! Liebe Grüße, Karin.

  12. Nach oben    #243
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    ...äääähhmmmmm...das ist von mir....Da war Thommy noch eingeloggt...

  13. Nach oben    #244
    Neu im Zypern-Forum
    48 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2012

    Ich suche nette Flugpaten von Larnarca nach Frankfurt oder Köln (Mitte/ Ende April)

    Flugpaten gesucht für ca. Mitte/Ende April!
    Larnarca (Zypern) nach Frankfurt oder Köln

    Ich habe mein Herz an eine kleine Hundedame verloren, die dort in Zypern verletzt und trächtig von einer sehr befahrenen Straße gerettet wurde. Nun zieht sie die Kleinen (geboren Ende Januar) bei einer sehr netten Privatperson vor Ort in Sicherheit groß und wenn diese Aufgabe gemeistert ist, sucht sie ein neues Zuhause, was sie bei uns finden soll, in der Nähe von Limburg/ Lahn. Die Welpen haben alle schon ein Zuhause in Zypern bei Freunden der Frau, aber die Mama (sie heißt Rica) will keiner haben. Die Frau in Zypern sagt, dass sie vermutet, dass der Hund ab ca. Mitte/ Ende April ausreisefertig sei und nun wollte ich hier schon mal suchen.

    Es ist als Privatperson nämlich gar nicht so einfach bei diesen anderen Portalen im Internet ein Gesuch einzustellen. Vielleicht gibt es hier ja nette Menschen, die eine kleine Hundedame in ihr neues Leben bringen möchten oder ggf. wisst ihr ja sonst noch etwas, was mir und der kleinen Rica weiterhelfen würde? Freue mich auf Ideen und danke im Namen von Rica auch.

  14. Nach oben    #245
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Agentin und willkommen im Forum!
    Was ich jetzt irgendwie nicht ganz verstehe...behältst Du die Rica nun oder suchst Du auch neue Besitzer?
    Hast Du jemanden, der Dich beratend betreut, wegen Papieren, Flugprozedere etc.?
    Wo auf Zypern sind die Hunde jetzt?
    Liebe Grüße,
    Karin.

  15. Nach oben    #246
    Neu im Zypern-Forum
    48 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2012
    Hallo Karin,

    oh, da habe ich mich wohl trotz vieler Worte unklar ausgedrückt. Entschuldige!

    Also, ich behalte Rica natürlich! Sie hat in uns dann ihre neuen Besitzer gefunden und wir freuen uns sehr auf sie.
    Momentan ist sie bei Alexia in Nikosia, diese hat sie gefunden und nach der Entbindung der Welpen bei sich daheim aufgenommen. Dort wohnt Rica jetzt mit den 5 Welpen.
    Alexia hat Hilfe von diversen Stellen und unter Anderem wohl auch einem Verein, der Erfahrung hat, Straßenhunde aus Zypern zu vermitteln. Diese kümmern sich um die Tierarztdinge, die Kastration und ebenfalls um die Suche nach netten Flugpaten. Sie haben das wohl schon ein paar Male gemacht und wissen, was zu tun ist. Wie ich hoffe.
    Zudem hat sich auch noch eine Dame eingeschaltet, die auf Zypern für die EU irgendwie arbeitet.... ich hoffe sehr, dass das alles klappt. Sie scheinen aber zu wissen, was sie tun.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit für jeden zur Verfügung.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  16. Nach oben    #247
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Sandra,
    danke für Deine Info...alles klar, dann bist Du ja in guten Händen. Falls Du doch noch Hilfe brauchst, melde Dich einfach.

    Und wenn Du mir jetzt noch verrätst, welcher Verein dahintersteht, kann ich rausfinden, ob wir Deinen Hund mit auf einen unserer Flüge buchen könnten, falls wir welche haben, oder wie wir Dir ansonsten mit Flugpaten helfen könnten...es gibt zuuuuuuuu wenig von Zypern aus, aber oft wird nur ein Hund geschickt, obwohl zwei Plätze da wären...ich kann nichts versprechen, aber lass mal hören. Muss nicht öffentlich sein, kannst mir auch ne PN oder Mail schicken.

    Liebe Grüße,
    Karin.

  17. Nach oben    #248
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Flugpate von Zypern nach Berlin gesucht

    Hallo Ihr Lieben,
    .....denn dann doch *grrrrrrrrrr*
    Wir brauchen einen Flugpaten von Zypern nach Berlin für einen Hund...............
    Hat vielleicht noch jemand von Euch einen Vater, der Euch besucht und zurückfliegt?????? *lol*
    Nee, im Ernst, bitte meldet bei Euch, wenn Ihr jemanden kennt, danke!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  18. Nach oben    #249
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Ende Juni, aber ich weiss den airport in Berlin noch nicht, da ja BER nun doch noch nicht aufmacht.

  19. Nach oben    #250
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Echt????? Klasse!!!! )))))))))))))))))))))))))) Dankeschön, geb ich gerne weiter!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  20. Nach oben    #251
    Neu im Zypern-Forum
    44 Jahre alt
    3 Beiträge seit 12/2012

    Flugpatenschaft von Zypern nach Deutschland gesucht für ROSE, Husky in der Tötung

    Hallo zusammen,

    Rose (Rositha), das Huskymächen, soll aus der Tötungsation auf Zypern gerettet werden. Es happert an den Möglichkeiten und den Kosten des Transportes. Jetzt im Winter gibt es kaum Flüge nach Zypern, so das kaum/keine Flugpaten zur Verfügung stehen. Und ein Ausflug per Frachtflug ist extrem kostspielig.

    Ich postet das hier in der vagen Hoffung, dass jemand von euch vielleicht eine Idee oder Kontakte in diese Richtiung hat!?

    Wer kann helfen? Rose soll nicht einfach so "verschwinden"...

    Die Flugpatenschaft ist mit keinerlei Kosten oder Riskio für den Paten verbunden!

    Steckbrief:
    http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/...kymadel-in-not

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

  21. Nach oben    #252
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Das hier ist KEIN Spam!!

  22. Nach oben    #253
    Neu im Zypern-Forum
    44 Jahre alt
    3 Beiträge seit 12/2012
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Das hier ist KEIN Spam!!
    Moin Karin, ich weiß nicht ganau wie ich deinen Kommentar einordnen soll. Ich bin etwas verwirrt...

  23. Nach oben    #254
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Florian, wir haben hier Probleme mit Spammern, normalerweise lösche ich die Links neuer User, die ich nicht kenne ...
    Nicht irritieren lassen, alles ok. Ich wünsche dem Hund viel Glück!

  24. Nach oben    #255
    Neu im Zypern-Forum
    44 Jahre alt
    3 Beiträge seit 12/2012
    Alles klar. Vielen Dank!

  25. Nach oben    #256
    Neu im Zypern-Forum
    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2013

    Flugpate von ZYPERN (Pafos) nach FRANKFURT gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    wir suchen dringend einen Flugpaten von Zypern (wenns geht Pafos) nach Frankfurt.
    Wir moechten eine Katze vom Paphiakos Tierheim in Pafos nach Deutschland holen.
    Wenn jemand in der naechsten Zeit also nach frankfurt fliegt bitte melden .DANKE .
    Liebe Gruesse Sakir und Anett

  26. Nach oben    #257
    Zypern-Insider
    59 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Anett und Willkommen im Forum!
    Ich hoffe sehr, dass bald jemand fliegt und Euch die Maus mitbringen kann.
    Liebe Grüße,
    Karin.

  27. Nach oben    #258
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    suess, dass Du die Katze Maus nennst

  28. Nach oben    #259
    Neu im Zypern-Forum
    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2013
    hey karin danke
    liebe gruesse zurueck

  29. Nach oben    #260
    Neu im Zypern-Forum
    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2013
    hallo fliegt denn keiner nah deutschland ???????

  30. Nach oben    #261
    Neu im Zypern-Forum
    61 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2013
    Hallo Annett, ich fliege am 28.4. um 15.35 Uhr vom Flughafen Larnaca nach Frankfurt (18.55Uhr) und würde gern Flugpate für deine Katze sein!
    Was meinst du? Könnte jemand die Katze nach Larnaca bringen?
    Lb.Grüße, Betti

  31. Nach oben    #262
    Neu im Zypern-Forum
    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2013
    hallo betty ja supern kannst du mir deine nummer geben ?
    liebe gruesse anett

  32. Nach oben    #263
    Neu im Zypern-Forum
    61 Jahre alt
    4 Beiträge seit 04/2013
    Hallo Anett, ja ruf mich gerne an, um alles zu besprechen, meine Handy-Nr. 0173-9677652,
    falls ich nicht rangehen kann (ich arbeite morgen), rufe ich dich zurück
    Bis dann, LG
    Betti

  33. Nach oben    #264
    Neu im Zypern-Forum
    35 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2013
    hallo betty meinen suesse ist erst am 2 mai transportfertig mit chip usw, dann nochmals vielen dank liebe gruesse anett


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend Infos gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 17:32
  2. Dringend Informationen gesucht!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:34

Lesezeichen für Flugpaten Zypern

Lesezeichen