Auf Zypern-Forum werben!

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 199 bis 231 von 328

Thema: Flugpaten Zypern

  1. #199
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Biete mich als Flugpate an

    Biete mich auch als Flugpate an! Ich möchte wenigstens helfen, wenn ich schon im Moment keinen eigenen Hund nehmen kann.
    Wir fliegen mit Lufthansa am 9. April von Larnaca (3.15 Uhr Abflug) über Frankfurt nach Stuttgart
    (11 Uhr Ankunft).
    Im September fliegen wir auch - ebenfalls mit LH - Termin nenne ich noch!
    Liebe Grüße an alle Tierfreunde,
    Uschi

  2. Nach oben    #200
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Flugpaten gesucht

    Hallo mal wieder....
    Ich suche händeringend Flugpaten für einen Kater nach Frankfurt. Von Paphos aus wäre ideal muss aber nicht unbedingt sein...
    Er soll Ende Februar fliegen....
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Liebe Grüße,
    Karin.

  3. Nach oben    #201
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Biete mich als Flugpate an

    Danke sehr Uschi... das habe ich erstmal so notiert... Wenn wir einen Hund haben, werde ich mich natürlich bei dir melden... oder Katzen oder so.. *grins*...

    Liebe Grüsse
    Susi

  4. Nach oben    #202
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Suche Flugpaten Malaga - Stuttgart/Zürich/Basel

    Hallo,
    falls jemand jemanden kennt, der in nächster Zeit außer nach Zypern vielleicht noch nach Spanien fliegt . Ich suche für meinen Hund einen Flugpaten von Malaga nach Stuttgart oder Malaga nach Zürich oder Basel.
    LG Marion

  5. Nach oben    #203
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Flugpaten gesucht

    Karin, kann es denn auch ein Flüg sein, der 'über' FRA geht=? Freunde von mir fliegen (allerdings erst am 22.03.) von Paphos nach Berlin.

  6. Nach oben    #204
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Flugpaten gesucht

    Hallo CY,
    da muss ich mal nachfragen, aber ich glaube, die Passagiere haben keine Möglichkeit, den Kater in die Arrivelhalle zu bringen, die werden anderswo geparkt...
    Was ist das denn für eine Airline?
    Auf gar keinen Fall würde ich diesen Flugpaten verfallen lassen, wir haben bis dahin sicher auch noch ein anderes Tier nach Berlin, Hund oder Katz.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Karin.

  7. Nach oben    #205
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Flugpaten gesucht

    Stimmt Karin, da hast Du wohl leider Recht. Die bekommen den Miezekater ja nicht aus dem Transit raus. Schade, war ne Idee. Weiss momentan gar nicht welche airline.

  8. Nach oben    #206
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Flugpaten gesucht

    Meines Wissens gibt es sogenannte Porter die man engagieren kann... aber natürlich auch bezahlen muss.. um so etwas zu machen.. aber da müsste man sich bei der Airline oder Flughafen erkundigen.

    Liebe Grüsse
    SUsi

  9. Nach oben    #207
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Flugpaten gesucht

    Meine Freunde sagen, sie haben noch gar keine Flugdetails. Ankunft/Abflus wohl jeweils am Nachmittag. Aber es ist AirBerlin. Merh wissen sie selbst noch gar nicht. merkwürdig....

  10. Nach oben    #208
    abgemeldet
    41 Beiträge seit 07/2009

    Biete Flugpatenschaft am 16.Juni nach Duesseldorf

    Ich kann eine Flugpatenschaft anbieten am Mittwoch, 16. Juni um 3:20 morgens ab Larnaca nach Duesseldorf (Ankunft 8:20). Allerdings ueber Prag mit Czech Airlines. Ich weiss nicht ob das ueberhaupt fuer die Tiere in Frage kommt, aber wenn doch, steht der Platz gerne einem Hund, bzw. Katze zur Verfuegung.

    LG Kirsten

  11. Nach oben    #209
    Neu im Zypern-Forum
    5 Beiträge seit 04/2010

    Biete Flugpatenschaft im Okt. 2010 von Larnaca nach München

    Huhu Ihr,

    ich werde im Oktober 2010 mit meinem Partner nach Zypern fliegen. Vorraussichtlich mit Lufthansa. Das Reisedatum wäre 13.10.2010 hin und am 26.10.2010 zurück nach München. Gerne nehme ich als Flugpate Tiere mit nach Deutschland. Wie das läuft, wenn man Flugboxen von D mit ins Ausland nehmen will, weiß ich nicht. Aber wenn irgend jemand meine Reise für den Tierschutz nutzen kann, dann meldet Euch bei mir!

    Liebe Grüße
    dickmaus

  12. Nach oben    #210
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Biete Flugpatenschaft im Okt. 2010 von Larnaca nach München

    Hallo.. ich werde mir das mal so notieren. Für München haben wir leider kaum Hunde... aber doch kommt es ab und zu vor... Wird jedenfalls notiert.

    Liebe Grüsse
    Susi

  13. Nach oben    #211
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Biete Flugpatenschaft im Okt. 2010 von Larnaca nach München

    Hallo.. ich werde mir das mal so notieren. Für München haben wir leider kaum Hunde... aber doch kommt es ab und zu vor... Wird jedenfalls notiert.

    Liebe Grüsse
    Susi

  14. Nach oben    #212
    abgemeldet
    41 Beiträge seit 07/2009

    Biete Flugpatenschaft am 26.07. nach Duesseldorf mit Condor

    Ich fliege am 26.07.2010 mit Condor um 10:10 ab Larnaca nach Duesseldorf (Ankunft 13:25)
    Ich habe bereits fuer einen kleinen Hund mitgebucht (bis 6 kg als Handgepaeck), da ich vorhatte einen unserer Hunde mitzunehmen, der nun doch bei uns bleibt. Bezahlt ist das Hundeticket auch schon (war nur 20 Euro). Ich wurde mich also ueber jeden Kleinen Hund bzw. Katze freuen, der/die mich begleitet...

    LG Kirsten

  15. Nach oben    #213
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Biete Flugpatenschaft am 26.07. nach Duesseldorf mit Condor

    Hallo Kirsten
    Im Moment habe ich keinen Hund nach Düsseldorf.. auch keinen Welpen... aber das kann sich manchmal verdammt kurzfristig ändern. Ich brauche allerdings unbedingt deine Kontaktdaten.. bzw. eine Telefonnummer unter der ich dich auch kurzfristig erreichen könnte.. falls es wirklich klappen würde...

    Liebe Grüsse
    Susi

  16. Nach oben    #214
    abgemeldet
    41 Beiträge seit 07/2009

    Re: Biete Flugpatenschaft am 26.07. nach Duesseldorf mit Condor

    Hallo Susi,

    meine Daten und Tel. Nr. werde ich Dir natuerlich schicken...

    Lieber Gruss von Kirsten

  17. Nach oben    #215
    Neu im Zypern-Forum
    5 Beiträge seit 04/2010

    Re: Biete Flugpatenschaft im Okt. 2010 von Larnaca nach München

    Hallo Ihr,

    wir sind jetzt gerade auf Zypern und werden auf dem Rueckweg ueber Athen fliegen. Von dort nehme ich Hunde einer Tierschutzorga einer Bekannten mit nach D. Wir haben von dieser Orga auch einen Wau.

    Somit war dann der Urlaub aus dieser Sicht nicht komplett "umsonst"

    LG
    dickmaus

  18. Nach oben    #216
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Flugpaten nach DE dringendst gesucht

    Hallo Ihr Lieben,
    wir brauchen ganz dringend Hilfe für 10 bis 12 Hunde auf Zypern, die alle schon neue Besitzer in Norddeutschland haben aber keine Flugpaten. Wir suchen händeringend Menschen, die von Zypern nach Deutschland fliegen, Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin wäre am besten, aber andere Ziele könnten uns auch helfen.

    Wenn also Ihr oder Bekannte von Euch von Zypern nach Deutschland fliegen und bereit sind, einen oder zwei Hunde mitzunehmen, setzt Euch bitte gleich mit mir oder Susi in Verbindung. Bei einer Flugpatenschaft entstehen Euch keinerlei Kosten.

    Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe und danke schonmal für die Verbreitung unseres Hilferufs. Je mehr Menschen von unserem Problem wissen, desto besser.

    Viele Grüße,
    Karin.

  19. Nach oben    #217
    Zypern-Fan
    66 Jahre alt
    aus Berlin
    58 Beiträge seit 02/2006

    Re: Flugpaten nach DE dringendst gesucht

    Liebe Karin,

    wir haben gestern noch einmal darüber gesprochen, ich habe auch heute versucht, meine Tochter zu erreichen, das hat bis jetzt aber nicht geklappt. Ich wollte sie nämlich fragen, ob die Kinder an unserem Ankunftstag aufbleiben dürfen, um sie noch zu begrüßen, denn sie haben ihre Mama ja dann seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. In diesem Fall müssen wir uns sehr beeilen, denn wir teilen uns ein Taxi.
    Gut, ich habe nichts dagegen, die Flugpatenschaft zu übernehmen, aber wir fliegen nicht durch, sonder Air Berlin landet noch einmal in Nürnberg, dort sind wir knapp zwei Stunden und steigen auch um, in ein anderes Flugzeug.
    Man müßte den Hunden dann das Umladen zumuten, wenn das dann überhaupt zügig klappt und alles reibungslos funktioniert, sollten wir um 21.40 Uhr in Tegel landen, aber meistens wird es noch später.
    Meinst Du nicht, daß das zu stressig für die Hunde und sehr spät für die neuen Herrchen ist?

    Aber, Du hast ja die Erfahrungen schon gesammelt!

    Viele Grüße, Inez

  20. Nach oben    #218
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Flugpaten nach DE dringendst gesucht

    Hallo Inez,
    na ja, das Umsteigen würden wir den Hunden schon zumuten, ebenso die späte Ankunftszeit dem Herrchen...alles besser für den Hund, als hier zu bleiben.

    Ich frag jetzt mal die Susi, ob sie einen Hund nach Berlin hat, dann sehen wir weiter, ok?

    Liebe Grüße,
    Karin.

    Ach ja, was für ne Airline ist das? Da haben wir auch KO-Kriterien......

  21. Nach oben    #219
    Zypern-Fan
    66 Jahre alt
    aus Berlin
    58 Beiträge seit 02/2006

    Re: Flugpaten nach DE dringendst gesucht

    Air Berlin, von Paphos ab um 16.10 Uhr, an Nürnberg um 18.50 Uhr, ab um 20.40 Uhr und in Tegel um 21.40 Uhr. Dann frag mal die Susi, bis später!

  22. Nach oben    #220
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Flugpaten nach DE dringendst gesucht

    Von Paphos????? Na das ist ein Leckerli für uns und Air Berlin ist perfekt.
    Danke und bis später,
    Karin.

  23. Nach oben    #221
    Zypern-Insider Avatar von CY
    49 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Flugpaten nach DE dringendst gesucht

    am 17. mit Austrian nach Berlin. Waer das was fuer Euch??

  24. Nach oben    #222
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Flugpaten nach DE dringendst gesucht

    Danke CY Ich frag mal nach!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  25. Nach oben    #223
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 03/2011

    Suche Flugpatenschaft Larnaca - Wien/Bratislava/Deutschland

    Liebe Forenmitglieder

    Ich wohne in Österreich und habe mich in einen Kater in Zypern verliebt, er passt perfekt zu uns.

    Nun startet die Suche nach Flugpaten, ich würde mich irrsinnig freuen, wenn wir jemanden finden können

    Abflughafen wäre Larnaca, Zielflughafen vorzugsweise Wien oder Bratislava, da ich dorthin ganz bequem mit dem Auto komme.

    Aber auch München bzw. andere Orte in Deutschland würde mir sehr helfen, ich könnte den Knuddel auch von dort abholen, wenn es nicht anders geht.

    Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Mail an: k-br@live.de freuen

    Danke für eure Hilfe schon im Vorraus

  26. Nach oben    #224
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Suche Flugpatenschaft Larnaca - Wien/Bratislava/Deutschland

    @Sternenstaub,
    hab Dir ne Mail geschickt.
    Liebe Grüße,
    Karin.

  27. Nach oben    #225
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 04/2011

    Flugpaten von Zypern nach Hamburg gesucht

    Hallo!

    Wir suchen ganz dringend weitere Flugpaten für unsere vermittelten Hunde.
    Vielleicht fliegt ja jemand dieses Jahr noch nach Zypern und würde auf dem Rückweg einen Hund mitnehmen?? Es entstehen für euch keine Kosten, die trägt selbstverständlich unser Verein.
    Bitte meldet euch bei mir. miriam.peters81@web.de Vielen Dank!

  28. Nach oben    #226
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: Flugpaten von Zypern nach Hamburg gesucht

    Fände es nett, wenn Du als neues Mitglied Dich und ''Deinen Verein'' mal vorstellst!

  29. Nach oben    #227
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 04/2011

    Re: Flugpaten von Zypern nach Hamburg gesucht

    Aber natürlich! Der Verein Hundeliebe-grenzenlos e.V. vermittelt Hunde in Not uns bekannter Tierschutzaktivisten, Tierschutzorganisationen und Tierheime, wie z. B. auch aus dem Argos Shelter und von Tierschützern auf Zypern, die insbesondere Hunde aus Tötungsstationen retten und aufnehmen.

    Zur Zeit werden die meisten Hunde aus Zypern von uns vermittelt, aber auch bei einer Großrettungsaktion mehrerer Orgas haben zwei Bretonen aus Frankreich eine Pflegestelle bei uns gefunden und bereits ein Hund hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Hilfe brauchen doch so viele Hunde. Da müssen wir doch alle zusammen helfen wo es nur geht!

    Für mehr Informationen über uns seht euch doch einfach mal unsere Homepage an:
    www.hundeliebe-grenzenlos.de

  30. Nach oben    #228
    Zypern-Insider Avatar von die6
    65 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13

    Flugpatenschaft für Poldi nach Düsseldorf

    Gibt es nette Menschen im Forum, die den kleinen Poldi als Flugpaten nach Düsseldorf übernehmen könnten?
    Ein neues Zuhause wartet sehnsüchtig!
    Kümmere mich um alles.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. Nach oben    #229
    Neu im Zypern-Forum
    2 Beiträge seit 01/2010
    Ja hallo,

    Soll also Poldi von Larnaca nach Düsseldorf transportiert werden? Ich fliege nach Düsseldorf, aber erst Ende September.
    Also wenn es von interesse ist, am besten Mail an andie.m@web.de

    Gruß,

    Andreas

  32. Nach oben    #230
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    55 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wir fliegen am 19.09. von Larnaca nach Düsseldorf. Wenn uns jemand sagt was wir tun müssen, gerne.

  33. Nach oben    #231
    Zypern-Insider Avatar von die6
    65 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13

    Flugpatenschaft für Poldi

    Ganz, ganz herzlichen Dank für die Patenschaftsangebote!!
    Bin wirklich glücklich, dass das Forum offensichtlich so hilfreich ist.
    Besonders danke ans Forum Team (Grüße nach Kölle!!), meine Anfrage gestern nochmal in dem Rundmail mit einzubinden.
    Ständig kommt man hier in die Situation ein Tierchen irgendwo aufzufinden und ich persönlcih kriege es nicht übers Herz, es in eins der Tierheime zu geben.
    Die stöhnen und ächzen sowiso schon, ausserdem sind die Verhältnisse dort naja, so zwischen schlimm und katastrophal, je nachdem wie viele nette Menschen sie haben, die sich wirklich aufopfern.
    Warte heute oder morgen noch auf Anwort der neuen Eltern von Poldi, so 1-5 konkrete Fragen gabs da doch noch....
    Sollte alles zu beiderseitigen Zufriedenheit sein, bringe ich ihn selbst .
    Da gibt's einen sehr günstigen Condorflug (kürzeste Flugzeit) und ich kann irgendwie nicht drumherum, den Kleinen selbst zu übergeben.
    Falls doch noch was dazwischen kommt, bleibt er bei uns.
    Dann sind es 5! Keine Ahnung wie das gehen soll, aber.......
    Es gibt, glaube ich, doch mehr Leute als man denkt, die das Forum nur lesen und garnicht als Mitglied auftauchen.
    Bitte, wer nach Zypern kommt und evtl ein Tier mit nach Deutschland zurücknehem kann (kost nix u. alle Formalitäten werden erledigt), melde sich!
    Ganz liebe Grüße! Gisela und Dimis unser Haus 014.jpgunser Haus 022.jpg und POLDI

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend Infos gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:32
  2. Dringend Informationen gesucht!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:34

Lesezeichen für Flugpaten Zypern

Lesezeichen