+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: International Schools Larnaca

  1. #1
    Maja
    unregistrierter Gast

    International Schools Larnaca

    Kann mir jemand gute Privatschulen bzw. Internationale Schule in Larnaca oder Umgebund empfehlen? Meine Kinder (4 und 6) sind 2 sprachig aufgewachsen (Englisch & Deutsch), also Englisch kein Problem.

    Ich danke Euch im voraus fuer Info.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Hallo Maja & Willkommen im Forum

    Wir sind selber noch nicht auf Zypern, aber wir wollen in den nächsten Jahren dort hin ziehen. In Larnaca gibt es - soweit mir bekannt - zwei internationale Schulen. Wir haben sie im Zuge unserer Besichtigung von Larnaca gesehen. Wie der Unterricht dort ist wissen wir nicht . nur soviel, die Kinder, die "weit weg wohnen" werden wie "First-Class-Passagiere" im Überlandbus behandelt, damit alle gut und wohlbehalten nach Hause kommen.

    Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche und haltet uns auf dem Laufenden.

    LG BedrockInn

    PS: Würd uns interessieren wie es euch mit den Kindern NACH der übersiedelung dann ergangen ist, da wir in zukunft auch mit einem oder mehreren Kindern auswandern wollen.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Maja,

    Wir koennen Dir da weiter helfen. Wenn Du kein Problem mit der Englischen sprache hast, schicke doch einfach ne Email an unsere Larnaca Office, Susannah oder Stuart geben Dir gerne alle Auskuenfte die Du brauchst. Natuerlich ohne Hacken
    Susannah@kaimarconsulting.com oder Stuart@kaimarconsulting.com

    Gruss

    Kai

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo und willkommen!

    Empfehlen kann ich mangels Kenntnis nix, aber geben tut es auf jeden Fall (feiner Deutsch das ops: ) die 'American Academy' mit Kindern aus ganz vielen Ländern, incl. Zyprioten, und die 'Med High'. Vermutlich auch noch mehr....

  5. Nach oben    #5
    Maja
    unregistrierter Gast

    Schulen Limassol

    Kann mir jemand von Euch etwas ueber die American Academy in Limassol berichten? Bisher ist es die einzige Schule, die uns Plaetze fuer unsere Kids zugesagt hat, alle anderen Schulen haben Wartelisten. Waere natuerlich etwas beruhigter, wenn ich auch hier aus dem Forum etwas Positives zu dieser Schule erfahren wuerde.

    Thanks in advance....


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. HANDBAG - LE SAC invited to the 6th Cyprus International Film Festival. Cyprus
    Von averygoodfriend im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:35
  2. Neuer Larnaca International Airport
    Von Raftis im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:31
  3. Transfer Flughafen Larnaca-Paphos-Larnaca
    Von Kitcat im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 16:42

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für International Schools Larnaca

Lesezeichen