Eigentlich kann ich mirs gar nicht vorstellen:
Gerade habe ich gelesen (weiß nicht mehr, wo ops: ), daß man für einen Urlaubsflug nach Zypern ein 2-way-Ticket braucht?
Spinnt da einer (Zypern ist doch EU) oder ist das so?
Eigentlich kann ich mirs gar nicht vorstellen:
Gerade habe ich gelesen (weiß nicht mehr, wo ops: ), daß man für einen Urlaubsflug nach Zypern ein 2-way-Ticket braucht?
Spinnt da einer (Zypern ist doch EU) oder ist das so?
Ich bin auch schon mit 1-way-ticket hier eingeflogen und nix ist passiert. Auch viele von meinen Kollegen bringen ihre Familien auf 1-way-ticket nach Zypern, weil die nie wissen wie lange sie bleiben.
Das mit dem 2-way-ticket gilt nur fuer nicht EU Buerger.
Danke Christin, mich hatte diese Aussage eben nur verunsichert, weil da keinerlei weitere Erklärung dabei stand. Kommunikation ist halt nicht jedermanns Stärke ...
Ich will ja nicht prahlen, aber ich kenne mich mit Visasachen aus, weil ich damit jeden Tag arbeite![]()
Aha - wie das?Zitat von christin1985
Einwanderungs-Behörde? Reisebüro?
Crew Management in einer Reederei!!!
Ok, danke.Zitat von christin1985
Und ich dachte schon, Du könntest irgendwie weiterhelfen, falls es mit dem residence Permit für meine Frau irgendwelche Schwierigkeiten geben sollte.
Auch das kann ich... Hab da auch so meine Erfahrungen gemacht mit meinem "nicht EU" Mann und kenne jemanden der uns sehr geholfen hat und dir dann auch helfen kann.
Danke, Christin - da geht mir ja das Herz auf.Zitat von christin1985
Wenn/sobald ich da weitere Fragen habe (die kommen garantiert), melde ich mich bei Dir, ok?
Kein Problem... solange ich kann, helfe ich doch gerne![]()
Lesezeichen