+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hey

  1. #1
    Hanna Harms
    unregistrierter Gast

    Hey

    Hi Leute, wollte mich mal bei Euch "Vorstellen"....

    ich selber komme aus Bremen (Stuhr) und wir haben jetzt schon seit ca. 14 Jahren unsere "Ferienwohnungen" auf Zypern und bin somit mit meiner zweiten Heimat auf Zypern.


    Ich hoffe mal, dass ich hier übers Forum n paar gute Insidertips/ bzw. Kontakte auf Zypern finde...

    Viele Grüße

    Hanna

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Hanna,

    ich wünsche Dir ein herzliches willkommen hier im Forum

    Viel Spass!!

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Hanna,
    Herzlich Willkommen, und Gruesse aus Limassol

    Kai & Marcus

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Hi Hanna und herzlich willkommen im Forum.

    Nur damit ich das richtig verstehe, du hast im zarten Alter von 9 Jahren schon angefangen, dir auf Zypern Ferienwohungen zu kaufen??

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @Mani

    Was Du immer alles siehst

  6. Nach oben    #6
    Hanna Harms
    unregistrierter Gast
    Hey Mani,

    nach langer (gefühlte 2 Jahre) ohne Internetzugang melde ich mich wieder.....

    ....und nein, ich nicht, aber mein Papa hat damals nach häufigeren Aufenthalten auf Zypern, damals noch im SHeraton (heute St. Raphael), Four Seasons und in der Wohnanlage zwischen Le Meridien und St. Raphael hat er dann in der Privatanlage von "Cosmos" im Thera Complex zwei Wohnungen gekauft, weil wir eine relativ große Familie sind (habe 7 Geschwister)....tja und irgendwie sind wir immer wieder dabei geblieben.

    Letzes Jahr war ich mal auf Malle (wollte mal was anderes sehen), waren in Calla Ratata und das hat mir gar nicht gefallen....

    Mal gucken ob ich dieses Jahr noch hinkomme, da mein Freund studiert und somit an die Semesterferien gebunden ist und wir einen Hund neuerdings haben...

    LG Hanna


+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Hey

Lesezeichen