+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bookcyprus.com

  1. #1
    Zypern-Fan
    37 Beiträge seit 11/2007

    bookcyprus.com

    Habe für meine Rundreise einige Hotels/Studios über bookcyprus.com gebucht. Hat jemand Erfahrungen über diesen Vermittler. Aufgrund einiger negativer Berichte im Forum kommen mir Zweifel.

  2. Nach oben    #2
    Snorkmaiden
    unregistrierter Gast
    Hallo GB,

    Dein Eintrag ist ja schon etwas aelter - warst Du nun schon auf Urlaub und kannst ueber Deine Erfahrungen mit bookcyprus berichten?

    Ich habe mein Hotel auch ueber bookcyprus gebucht, konnte aber hier im Board keinerlei Feedback dazu finden, weder positiv noch negativ.

    Auf Deinen Bericht wuerde ich mich freuen!

    lg
    Snorkmaiden


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Hallo Snorkmaiden,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen auf der Insel; aber ich bin sicher, Du bekommst hier alle Antworten, die Du suchst.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    37 Beiträge seit 11/2007

    Erfahrung mit Bookcyprus.com

    Hallo Snorkmaiden,

    habe mehrere Hotels/Appartements über Bookcyprus.com gebucht. Alles hat geklappt, die Buchungsbestätigungen lagen alle bei den Rezeptionen vor - die Hotelbeschreibungen waren zutreffend. Lediglich bei einem Hotel in Nikosia war die Lage des Zimmers für eine Nacht etwas seltsam: Balkon in einen sehr engen Hinterhof mit lauter Klimaanlagen zu bewundern. Zur Staße hinaus wäre es jedochsehr laut gewesen. Telefonische Nachfragen waren jedoch schwierig: Nur auf Englisch, oft sehr schlechte Telefonverbindung. Kann dich also beruhigen.

    GB

  5. Nach oben    #5
    Snorkmaiden
    unregistrierter Gast
    Hallo GB,

    Super, vielen Dank fuer Dein Feedback.
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht dass die Buchungen vielleicht nicht durchgingen, etc. Nun bin ich aber beruhigt.

    Nach meinem Urlaub werde ich auch berichten ob alles geklappt hat.

    Liebe Gruesse
    Snorkmaiden


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für bookcyprus.com

Lesezeichen