+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Erfahrung mit immobilein in nord zypern

  1. #34
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 02/2020

    Haus in Nord Zypern

    Wenn Sie weiterhin auf der Suche nach einem Haus im Norden sind, weiss ich von einem aelteren englischen Ehepaar, welches ihr sehr schoenes Haus in einem wunderschoenen Garten ( und mit guten Nachbarn) anbieten, weil es ihnen ueber die Jahre zu gross geworden ist. Bei Interesse bitte ich um Nachricht, VG! Regina

  2. Nach oben    #35
    Neu im Zypern-Forum
    aus noch auf kreta
    5 Beiträge seit 03/2020

    Suche Mietobjekt

    Liebe Zypern Freunde, aus beruflichen Gründen werden wir Päärchen ab Juni 2020 (so Corona will!) nach Zypern Larnaca auswandern. Ich suche dringend eine Wohnung, Haus, usw....
    Kann Larnaca Umgebung sein am liebsten dörflich.

  3. Nach oben    #36
    Neu im Zypern-Forum
    aus noch auf kreta
    5 Beiträge seit 03/2020

    Suche Mietobjekt am liebsten ländlich gelegen Nähe Larnaca.

    Liebe Zypern Freunde, aus beruflichen Gründen werden wir Päärchen ab Juni 2020 (so Corona will!) nach Zypern Larnaca auswandern. Ich suche dringend eine Wohnung, Haus, usw....
    Kann Larnaca Umgebung sein am liebsten dörflich. Muss nichts luxuriöses sein. Wintersicher sollte es schon sein.
    Bitte wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt--- meldet euch.


  4. Nach oben    #37

    1 Beiträge seit 10/2017
    Hallo, falls der Verkauf noch aktuell ist, können Sie mir den Kontakt vermitteln, Danke!

  5. Nach oben    #38

    54 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2020
    Hallo ....ich hab im September in Larnaka Haus gekauft ...bin total happy...Sehr guter Preis, schönes Ort.....Die ganze Abwicklung mit Dokumente hat mir eine Frau Sweta geholfen....ihr kann man voll vertrauen...sie hat es sehr professionell gemacht....Hab schon im November Titel und alle Dokumente für das Haus bekommen......wenn fragen oder Interesse beisteht schreib mir privat 01605655597

  6. Nach oben    #39

    aus 86899
    2 Beiträge seit 12/2021
    Zitat Zitat von Olla Beitrag anzeigen
    Hallo ....ich hab im September in Larnaka Haus gekauft ...bin total happy...Sehr guter Preis, schönes Ort.....Die ganze Abwicklung mit Dokumente hat mir eine Frau Sweta geholfen....ihr kann man voll vertrauen...sie hat es sehr professionell gemacht....Hab schon im November Titel und alle Dokumente für das Haus bekommen......wenn fragen oder Interesse beisteht schreib mir privat 01605655597
    LNC ist nicht NordZypern

  7. Nach oben    #40
    Avatar von Alexio
    aus Kyrenia
    2 Beiträge seit 01/2022
    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Zunächst mal, Vorsicht beim Kauf einer Immobilie in Nordzypern, weil dort viele Eigentumsrechte nicht geklärt sind und Nordzypern als Staat nur von der Türkei anerkannt ist. Wenn's schlimm kommt, geht's so wie vielen Engländern, die gekauft haben und dann in England vor Gericht gebracht wurden.
    Absolut veraltete Informationen, denn der von der Türkei geschaffene Entschädigungsfonds hat bereits Millionen Euro für umstrittene Nordzypern Immobilien gezahlt und die Rechtmäßigkeit davon wurde wiederholt vom obersten europäischen Gericht bestätigt.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auswanderung Nord Zypern
    Von Cuttie im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 15:08
  2. Zum ersten mal Nord-Zypern
    Von jojojo81 im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 11:57
  3. Suche: Yoga in nord Zypern
    Von jojojo81 im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 12:46
  4. Nord-Zypern Jan. 2013
    Von zille64 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 17:10

Lesezeichen für Erfahrung mit immobilein in nord zypern

Lesezeichen