+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wieder ein Neuer ...

  1. #1
    HaMi
    unregistrierter Gast

    Wieder ein Neuer ...

    Hallo Ihr,

    ich habe bei meiner Suche im Internet dieses Forum entdeckt. Und nicht ganz uneigennützig melde ich mich gleich mal an. Ich bin Journalist und Fotograf, Schwerpunkt Motorrad. Wer mag, ist gerne auf meine Homepage www.engelke.tv eingeladen - schöne Fotos, einiges über mich und mehr

    Naja, Grund der Recherche war, dass ich eine Fährverbindung von Italien nach Zypern suche. Ich möchte im März 08 mit meiner lieben Frau und einem Motorrad nach Zypern fahren. Das scheint mir soooo einfach nicht zu sein. Jetziger Wissenstand = Triest -> Patras ... Piräus -> Limassol. Da wären wir dann auch gleich bei meiner Frage: Stimmt das oder gibt es etwas einfacheres? Weiß da jemand Kontaktdaten bzw. eine Fährgesellschaft oder kann mir jemand von Euch überhaupt Tipps dazu geben?

    Fliegen und Mopped mieten geht nicht, weil ich genau dieses Mopped fotografieren will.

    Wäre toll, wenn ich einen oder zwei Tipps bekäme. Ich wäre dann auch so dreist und hätte noch mehrere Fragen aber immer der Reihe nach. Tausend Dank im Voraus und herzliche Grüße aus der 5 Grad kalten und regnerischen Südeifel

    HaMi :P

    http://www.michael-engelke.de/kehre50_klein.jpg

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hi, HaMi und willkommen im Forum,
    die Fährfrage hatten wir erst vor kurzem; hier der diesjährige Fahrplan ab Griechenland nach Zypern: http://www.cruisecyprus.com/ferry_limassol_piraeus.htm
    Dürfte wahrscheinlich ziemlich umständlich werden, eine Verbindung ab Italien - Griechenland und Griechenland - Zypern zu finden.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo HaMi und willkommen im Forum,