Hier finden sich recht günstige Zypernflüge, teilweise allerdings werden seltsame Umwege geflogen - aber wenn man Zeit hat
www.skyscanner.net
Hier finden sich recht günstige Zypernflüge, teilweise allerdings werden seltsame Umwege geflogen - aber wenn man Zeit hat
www.skyscanner.net
Habe da jetzt grad nicht reingeschaut, aber zum Thema 'Umwege' kann ich sagen, dass ich neulich einen Flug Köln-Larnaca gesehen habe der ging: Köln-Frankfurt-München-Larnaca
Wollten vielleicht die Maschine vollkriegen.Zitat von CY
Was ich gerade gefunden habe (keine Ahnung, ob schon hier gepostet):
http://www.billigflieger.de/cnt/flugpreisvergleich.php
Die haben mir auch einen Flug von London - Larnaca für 78,- € gezeigt;
und nach London gehts (laut der Website) für 25,12 €
Ich habs aber nicht überprüft ops:
Habe gerade gesehen, dass TuiFly im November und Dezember wieder Flüge nach Larnaca anbietet!
diesmal stimmts, dass die TUIfly nach LCA fliegt , aber nur in der Wintersaison 2008/09 und zwar immer Donnerstags ab HAJ, MUC, DUS und FRA
Flug ab 6.11. (Düsseldorf) 2-way = € 324,20Zitat von CY
Rückflug geht über Larnaca - Paphos
na, das ist aber nicht grade günstig.Zitat von Walther
(Günstig fängt bei mir bei unter EUR 250 für ein return-ticket an.)
@ CY
Stimmt;na, das ist aber nicht grade günstig.
(Günstig fängt bei mir bei unter EUR 250 für ein return-ticket an.)
mit TUIfly kannst Du aber auch Zypern -> Deutschland -> Zypern fliegen. Ich glaube, das ist sonst ein bischen schwieriger, oder?
stimmt, geht nicht überall. aber die Lufthansa macht das...
Naja, wie auch immer:Zitat von CY
ich werde mir das ersparen müssen. Schaffe ich rein zeitlich und nervlich nicht mehr dieses Jahr - schade anyway Und Februar 2009 ziehen wir dann um (hoffentlich geht alles glatt)
Ich nutze auch Skyscanner weil große Auswahl an günstigen Flügen von verschiedenen Anbietern. So einen großen Überblick über Flüge gibt es meiner Meinung nach sonst nirgendwo.
Lesezeichen