+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mietwagen in Larnaca Airport nachts um 2 mieten?

  1. #1
    unregistrierter Gast

    Mietwagen in Larnaca Airport nachts um 2 mieten?

    Wir haben heute einen supergünstigen Flug nach Zypern gebucht für Ende November. Nachteil: Ankunft in Larnaca um 2 Uhr morgens.

    Kennt jemand eine Autovermietung, die um diese Zeit bereit ist einen Mietwagen zu übergeben? (Alternativ wäre ein Tip gut, wo man sich in Airportnähe ein paar Stunden ablegen kann, bis das mit dem Mietwagen klappt).

    Bei den Mietwagenfirmen kann man zwar jede beliebige Uhrzeit angeben, aber funktioniert das auch zuverlässig mitten in der Nacht?

    Danke für Eure Tips!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo dancing.dolphin und willkommen im Forum!

    Die Nachtankunft in Larnaka ist kein Problem für die Mietwagenanbieter, da es in Larnaka kein Nachtflugverbot gibt ist im Flughafen rundum die Uhr alles geöffnet.
    Bucht den Mietwagen vorab von Deutschland aus, das ist auf alle Fälle günstiger als wenn ihr erst vor Ort bei den Veranstaltern was sucht.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    MOnique hat voellig recht, ich wuerde auch vorab buchen. 2 Uhr morgends ist auch fuer die vermieter kein Problem. Ich kann Ascot empfehlen und wenn Ihr meine Firm angebt bekommt Ihr 25 bis 30% Disscount.
    Andreas: Ascot@cytanet.com.cy
    Fax: 00357 25 323390

    Viel Glueck und Schoenen Urlaub

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    54 Jahre alt
    aus Frankfurt a.M. / Episkopi (im Urlaub)
    27 Beiträge seit 08/2007

    Re: Mietwagen in Larnaca Airport nachts um 2 mieten?

    [quote="dancing.dolphin"]Wir haben heute einen supergünstigen Flug nach Zypern gebucht für Ende November. Nachteil: Ankunft in Larnaca um 2 Uhr morgens.

    Vermutlich mit Lufthansa, oder? Hehe, so einen habe ich heute auch gebucht Von Do, 23.11. bis Mo. 26.11. nur 100€ inkl. Gebühren. Die Ankunfts- und Abflugszeiten sind echt unchristlich, aber für den Preis allemal ok.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Wir nehmen sehr oft diesen Flug. Der ist echt Spitze! Und zurück geht's um 3:00 in der Früh. Das ganze für schlappe 90 €. Was will man mehr!

    Angelika

  6. Nach oben    #6
    unregistrierter Gast
    Richtig getippt. Lufthansa...

    Ab München allerdings für 150 EUR pro Person mit umsteigen in Frankfurt - ist aber auch noch voll o.k.

    Gibt es eigentlich jemanden, der Wohnmobile vermietet? Wäre evtl. ne nette und flexible Alternative zum festen Appartment...

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo und Hiiiilfffeeee...
    Wie macht ihr das bloss mit diesen billigen Flügen. Ich surfe und surfe und surfe und finde genau nichts. Okay... bei mir kommt dazu, dass ich von Larnaca nach München und zurück möchte... aber das kann ja nun auch nicht viel teurer sein.
    Ich möchte zwischen dem 12. November und dem 3. Dezember für ca. 2 Wochen in die Schweiz... kann mir da mal jemand helfen... ich habe alle möglichen Flugkombinationen durchprobiert aber komme nie unter 368 Euro... will auch mal billig fliegen. *sniff*
    Kann mir da mal jemand helfen?

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #8
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Mietwagen in Larnaca Airport nachts um 2 mieten?

    Ich weiss nicht ob das schon zu spät ist, aber ich habe bei G Prentzas gemietet (26€ pro Tag) und mit ihm kann man gegen kleine Aufpreis vereinbaren, dass er einen am Flughafen abholt und auch hinbringt. Muss man frühzeitig machen, aber dann geht es.

    Tel.: +357-99682486

    Wenn man das nicht braucht hier ist die Mietstation in Larnaka: Thermopylon 4, 6023 Larnaca, Tel.: +357 2 4665205


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorrad mieten / Larnaca
    Von akamas-hotel90 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 09:20
  2. Neuer Larnaca International Airport
    Von Raftis im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:31
  3. Von Larnaca Airport nach Nikosia um 3 Uhr nachts...
    Von Sasa im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 23:31
  4. Motorrad-Vermieter Larnaca-Airport
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Mietwagen in Larnaca Airport nachts um 2 mieten?

Lesezeichen