+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Angebote bei opodo

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Angebote bei opodo

    Eine Woche im Juni, Flug und Hotel in Paphos ab 309,-

    Ich kenne mich in Paphos nicht aus, deshalb kann ich die Hotels nicht bewerten, aber man kann ja auch nur den Flug benutzen.....

    http://ww2.opodo.de/D20050526de/D200505 ... 358145,pop

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Der Preis ist gut, 1 Woche mit Hotel fuer 309 Euro.
    Wenn man allerdings auf das Hotel verzichten moechte, dann sollte man besser ein Nur-Flug Angebot nehmen, die sind doch gut 100 Euro billiger.

    Ich kenne aber das Hotel Roman vom Hoerensagen, es war auch mit in der Liste, das soll zwar je nach Einstellung etwas kitschig rueberkommen, aber gut sein.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Wir haben uns das Hotel Roman angesehen und ich persönlich finds nicht nur kitschig sondern einfach grauenhaft, wie aus den Universal Studios. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    Der Preis ist gut, 1 Woche mit Hotel fuer 309 Euro.
    Wenn man allerdings auf das Hotel verzichten moechte, dann sollte man besser ein Nur-Flug Angebot nehmen, die sind doch gut 100 Euro billiger.
    Monique Du Glückliche wo findest Du Flüge, die um die 200,- kosten, abgesehen von dem Glückstreffer bei ebay, den Du hier gepostet hast. Tickets sind übrigens heute eingetrudelt. Nochmals danke für den Tip.
    Ich habe in den letzten Jahren immer zwische 250,- und 300,- bezahlt, egal ob 6 Monate vorher oder 3 Wochen.... Egal, ob direkt oder mit Zwischenstop.