+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Angebote bei opodo

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Angebote bei opodo

    Eine Woche im Juni, Flug und Hotel in Paphos ab 309,-

    Ich kenne mich in Paphos nicht aus, deshalb kann ich die Hotels nicht bewerten, aber man kann ja auch nur den Flug benutzen.....

    http://ww2.opodo.de/D20050526de/D200505 ... 358145,pop

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Der Preis ist gut, 1 Woche mit Hotel fuer 309 Euro.
    Wenn man allerdings auf das Hotel verzichten moechte, dann sollte man besser ein Nur-Flug Angebot nehmen, die sind doch gut 100 Euro billiger.

    Ich kenne aber das Hotel Roman vom Hoerensagen, es war auch mit in der Liste, das soll zwar je nach Einstellung etwas kitschig rueberkommen, aber gut sein.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Wir haben uns das Hotel Roman angesehen und ich persönlich finds nicht nur kitschig sondern einfach grauenhaft, wie aus den Universal Studios. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    Der Preis ist gut, 1 Woche mit Hotel fuer 309 Euro.
    Wenn man allerdings auf das Hotel verzichten moechte, dann sollte man besser ein Nur-Flug Angebot nehmen, die sind doch gut 100 Euro billiger.
    Monique Du Glückliche wo findest Du Flüge, die um die 200,- kosten, abgesehen von dem Glückstreffer bei ebay, den Du hier gepostet hast. Tickets sind übrigens heute eingetrudelt. Nochmals danke für den Tip.
    Ich habe in den letzten Jahren immer zwische 250,- und 300,- bezahlt, egal ob 6 Monate vorher oder 3 Wochen.... Egal, ob direkt oder mit Zwischenstop.

    Re. Hotel, wie gesagt, habe von Paphos keine Ahnung.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von CY
    Ich habe in den letzten Jahren immer zwische 250,- und 300,- bezahlt, egal ob 6 Monate vorher oder 3 Wochen.... Egal, ob direkt oder mit Zwischenstop.

    Das war ja auch in der Zeit, bevor du mich kanntest......

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    ja, das stimmt, da haben sich überraschende neue Wege aufgetan.... http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/trans/fahr10.gif

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Och. Mann... ich will jetzt auch endlich einen günstigen Flug!!! Aber ich suche noch... Muss mir nur erst jeden Tipp hier rauspicken... Und endlich die Zustimmung meines Chefs haben...
    Ach ja... und das Hotel Roman kennen wir... Jedenfalls von der Lage her, und da dort im Moment bei der Kreuzung eine riesige Baustelle ist, und der ganze Verkehr bei einer kleinen Seitenstrasse des Hotels durchgeleitet wird, die wir bis jetzt nur als Abkürzung nutzten... ist es nun wirklich nicht zu empfehlen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Fan
    59 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005
    Im übrigen ist das Hotel Roman auch einschlägig bekannt, dass dort mit russischen "Damen" für eine Nacht abgestiegen wird. Dementsprechend "lustig" geht es dort Nachts manchmal zu. Ich spreche aus Erfahrung da ich dort schon zweimal geschäftlich übernachtet habe und mich über die nächtlichen "Partys" gut geärgert hatte. Ein drittes Mal werde ich dort jedenfalls nicht übernachten.

    Gruß Rolf

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus NRW
    269 Beiträge seit 05/2005
    Moin
    muss doch mal was zum fliegen schreiben wenn ich am 29.9.05 nach pafos fliegen will ( nur flug ) muss ich 1 jahr vorher den flug buchen sonst kannst du pech haben das du nix bekommst im letzen jahr musste ich 50€ mehr bezahlen weil ich zu spät gekommen bin
    zu roman und roman II ( früher melina) man sollte sie abreissen

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Jorgos
    Moin
    muss doch mal was zum fliegen schreiben wenn ich am 29.9.05 nach pafos fliegen will ( nur flug ) muss ich 1 jahr vorher den flug buchen sonst kannst du pech haben das du nix bekommst im letzen jahr musste ich 50€ mehr bezahlen weil ich zu spät gekommen bin
    zu roman und roman II ( früher melina) man sollte sie abreissen
    Hallo Jorgos,
    Du müsstest doch aber ab Düsseldorf keine Probleme haben, einen Charterflug nach Zypern zu bekommen. Ein Jahr im voraus buchen kann´s ja auch nicht sein
    Gruß Marion

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus NRW
    269 Beiträge seit 05/2005
    Tach Marion
    Wenn ich von pafos weg fliege mach ich das studio fest für das nächste jahr
    denn es gibt nur 3 davon und es ist immer gut besucht versuche mal anfang oktober einen flug nach pafos zubekommen früher sind noch 2 maschinen geflogen
    Di 27.09.2005 21:50 Larnaca ECA 901 nonstop
    Do 29.09.2005 06:25 Larnaca LT 5352 nonstop
    Do 29.09.2005 11:40 Paphos LT 356 nonstop
    Mo 03.10.2005 15:30 Larnaca DE 1572 nonstop

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Glaube mir Jorgos... ich weiss genau wovon du sprichst. Mein Verständnis hast du! Zum Glück habe ich aber gestern meine Flugbestätigung bekommen... 2. bis 16. September ab Basel nach Paphos... *freuuuuu*

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    @Susi

    Tolle Sache! Der Countdown läuft?

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo WoCle

    Noch 86 Tage!!! )))

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus NRW
    269 Beiträge seit 05/2005
    Hi Susi
    Wenn du nach hause fliegst werde ich so langsam die koffer packen :P :P :P und werde dann 3 wochen nur mit einem lächen rumlaufen den durst mit einen oder 2 keo löschen zum essen einen hauswein :P :P :P

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Jorgos...
    Und wenn du nach Hause fliegst... freue ich mich auf Weihnachten und Silvester auf Zypern...

    Liebe Grüsse
    Susi

    PS: Die zurzeit wiedermal versucht eine Diashow von Zypernferien zu machen, da sie es erst bis zum Jahr 2001 geschafft hat... ops:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. EURES - aktuelle Job-Angebote Zypern
    Von Walther im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:43
  2. Opodo - auto europe
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 19:39
  3. nochmal Opodo.... Flug/Hotel
    Von CY im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 01:47

Lesezeichen für Angebote bei opodo

Lesezeichen