+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Katie Price hat pinkfarbene Villa

  1. #1
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005

    Katie Price hat pinkfarbene Villa

    LONDON - Busenwunder Katie Price (29) hat sich eine Villa ganz in ihrer Lieblingsfarbe bauen lassen. Sowohl aussen als auch innen ist ihr neues Ferien-Domizil auf der Insel Zypern komplett in pink gehalten.

    Wie die "Sun" berichtet, hat das britische Model unter anderem teuren rosa gemusterten Marmor in dem Haus verlegen lassen. Ausserdem gehört ein Fahrstuhl, der zu einer grossen Dachterrasse führt, zu den Besonderheiten des Anwesens.

    Ganzer Artikel: http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=242475

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Wer um Himmels Wissen ist Katie Price? Die englische Ausgabe von Paris Hilton?
    Ich hatte diesen Artikel auch gelesen, wollte ihn hier aber nicht einstellen, weil ich es echt zum K***** finden, dass sowas überhaupt irgendwo erwähnt wird.
    Nur weil sich diese Frau die Brüste bis zum Abwinken aufblasen läßt, ist sie bekannt? Und es steht in der Sun, dass sie sich eine pinkfarbene Villa in Zypern gekauft hat?


    ....................in China fällt ein Sack Reis um!


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Muß man so stehen lassen - who the fu.k is Katie Price? Wissen wohl nur Männer...
    Gott sei Dank sind die Beckhams gen Los Angeles gezogen - nicht auszudenken, wenn die sich auf Zypern niederlassen würden .

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Oje Marion......
    ich weiß genau, was man uns jetzt wieder unterstellt!!!

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Ach, der WoCle weiß schon, wie das gemeint ist...

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Marion
    Muß man so stehen lassen - who the fu.k is Katie Price? Wissen wohl nur Männer...
    Katie Price kandidierte sogar während der britischen Unterhauswahlen als Kandidatin für den Wahlkreis Manchester. Ihr Wahlspruch lautete: „For a Bigger and Better Future“.

    Außerdem war Katie Price in mehreren Folgen der anspruchsvollen TV-Serie "Baywatch" zu sehen.

    Sie veröffentlichte zwei Romane, wurde zur "Grattan Celebrity Mom of the Year 2007" gewählt und hat auch noch drei Kinderbücher geschrieben.

    Dass sie sich ihre Brüste um zwei Körbchengrößen (von B nach D) vergrößern liess, wusste ich nicht, ehrlich. (Ist mir auch garnicht aufgefallen, weil ich bei fremden Frauen nie so genau hinschaue)

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von WoCle

    Dass sie sich ihre Brüste um zwei Körbchengrößen (von B nach D) vergrößern liess, wusste ich nicht, ehrlich. (Ist mir auch garnicht aufgefallen, weil ich bei fremden Frauen nie so genau hinschaue)
    Kann man nur hoffen, dass es sich mit der Hirnmasse nicht ins umgekehrte Verhältnis verkehrt...

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Marion
    Kann man nur hoffen, dass es sich mit der Hirnmasse nicht ins umgekehrte Verhältnis verkehrt...
    Hat es schon! Ihr drittes Kinde heisst Princess Tiàamii

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    WoCle, bist du irgendwie mit Katie Price verwandt oder ein so großer Fan? Es ist ja echt Wahnsinn, was du über diese Dame so alles weißt?

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von monique
    WoCle, bist du irgendwie mit Katie Price verwandt oder ein so großer Fan? Es ist ja echt Wahnsinn, was du über diese Dame so alles weißt?
    Man interessiert sich halt für Personen der Zeitgeschichte

    Übrigends versprach sie in ihrem Wahlkampf den Wählern kostenlose Brustvergrößerungen und die Abschaffung von Strafzetteln. Gut, das Erste kommt für mich nicht in Frage, aber aufgrund des zweiten Punktes hätte ich sie gewählt.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von WoCle

    Übrigends versprach sie in ihrem Wahlkampf den Wählern kostenlose Brustvergrößerungen
    Auweia, gilt das dann für weibliche wie männliche Wähler? ops: Soll ja Männer geben, die das machen lassen: http://isatv.20six.de/isatv/art/560184

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    zurück zum Thema Villa: bei ebay bin ich auf das hiergestossen.... jemand 1,4 Mio übrig???

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von CY
    zurück zum Thema Villa: bei ebay bin ich auf das hiergestossen.... jemand 1,4 Mio übrig???
    anscheinend nicht viele Leute, denn das Haus ist schon tierisch lang bei ebay.....aber schon klasse, ne?
    Hätten die die mal pink gestrichen, vielleicht hätte Katie sie dann gekauft!

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Diesen Prunkbau hatte "Aresti" auch schon lange im Angebot. Na ja, für nen reichen Ölscheich vielleicht schon wieder zu pifflig...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten
    Von lena im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 12:38
  2. Villa, Haus, Appartment - Hilfe, wo finde ich gute Anbieter?
    Von BedrockInn im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:55
  3. Yiasmin Villa, Coral Bay
    Von zyperntom im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:41

Lesezeichen für Katie Price hat pinkfarbene Villa

Lesezeichen