+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Angekommen?!

  1. #1
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006

    Angekommen?!

    Nu sind sie hoffentlich da.
    @Elke und HW
    ich guck' doch gleich mal in google earth nach, ob sich was bewegt!)
    Ihr wisst ja, ich kann alles sehen!

    Schlaft erst mal schön!
    ANgelika

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    hallo zyprioten und möchtegerninsulaner. wir sind DA. sechs handwerker haben uns empfangen. mit anderen worten: es wird weiterhin getischlert, gebaut, dach abgedichtet und was weiss ich noch. aber: internet geht, sonst wär ich ja nicht hier.

    hatten einen traumhaften flug, mit manni einen schnellen chauffeur und hier vor ort mit "dicke" 35 und mehr graden ein sattes sommerwetter.

    grüße an alle, die uns kennen. wir sitzen hier im innenhof, weil es in den räumen zu warm ist. zwei handwerker sind noch zu gange (ich sage nur: kücheneinbau).

    morgen mehr, sind hundemüde.
    duo/werner


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Grüß Andreas schön!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Na dann heist es ja Herzlich Wilkommen auf Zypern. Haben wir das heiss hier oder wie oder was?
    Gruss Kai

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    da wir uns direkt am meer und noch dazu in der klimatisch günstigeren bucht von polis niedergelassen haben und drei tage inzwischen zum eingewöhnen und akklimatisieren hatten, muss ich sagen: auf der arabischen halbinsel isses heißer...

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Hallo ihr zwei und einen schönen guten Morgen. Ich hoff, dass ihr wohlbehalten von eurem morgendlichen Bad im Meer bei 30°C zurück seid. Nein, nein ich bin überhaupt nicht neidisch, den Regen haben wir ja doch gebraucht und es ist alles so schön grün hier!
    Damit ihr es ja merkt!

    Eure etwas frustierte
    Angelika

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Hallo ihr zwei, wie ich sehe, habt ihr euch ja schon gut eingelebt.

    Sag mal, habt ihr bei eurer Ankunft noch so gefeiert, dass sogar der Mond voll war? http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif

    So sah der in der Nacht nämlich bei uns aus:

    [img width=400 height=299]http://www.holidaysoncyprus.com/fotoalbum/moonlight.jpg

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Mani ein echt tolles Foto!

    War Vollmond? Sowas kriegen wir hier in Deutschland schon gar nicht mehr mit! Zuviele Regenwolken!

    @DuoBerlin Alles Gute für euch in der neuen Heimat

  9. Nach oben    #9
    Lynn
    unregistrierter Gast
    @ Mani: Wow, echt gutes Bild !!!

    @ Monique: Jaja, da will man lieber gleich als Gestern Koffer packen, oder? Wir sind hier kurz vor dem Hochwasser....

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Lynn
    @ Monique: Jaja, da will man lieber gleich als Gestern Koffer packen, oder? Wir sind hier kurz vor dem Hochwasser....
    Das ganze Jammern bringt ja nichts....da müssen wir jetzt durch, aber so langsam ko*** es mich echt an.
    außerdem jammer ich nie wenn es heiß ist, dann darf ich jetzt

    Am Wochenende soll es endlich besser werden.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    ja vollmond ist in diesen tagen; gerade ist er wieder aufgegangen (fast rund). kleine marktinformation von der küste, wo wir leben. das meer über die straße hinweg hatte so gegen 20 uhr eine temperatur von... na, ihr kommt selbst drauf, wenn ihr auf eure schätzungen einfach fünf grad dazu zählt: 29 waren es vorhin.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005


    Ihr sollt uns doch jetzt nicht auch noch ärgern.......

    Ach mein Neid sei mit euch! Gerade auf Zypern fällt mir immer wieder auf, dass der Mond ja eigentlich immer da ist. Hier sieht man ihn nur nicht immer. (Das gleiche gilt übrigens auch für die Sonne )

    Hört sich so an, als ob ihr seeeehr zufrieden seid? Ich hoffe wir kriegen noch mehr Informationen.

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    ja, die zufriedenheit ist eine große. das haus ist ein traum, die lage des anwesens dito. hatten jetzt die ersten tage bis zu vier handwerker täglich hier. einige restarbeiten müssen noch gemacht werden in der nächsten woche. die menschen hier im umfeld sind äußerst freulich; die bürokratie beim ummelden von wasser, strom, auto usw. erinnert mich an germany, nur dass alles noch viel, viel länger dauert.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von CY
    50 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.867 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    Am Wochenende soll es endlich besser werden.
    also bei uns haben sie nur für das WE oder genauer nur für Sonntag anständiges Wetter angesagt. Am Montag dann schon wieder mies, nass und kalt.

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Und? Wie ist euer Wetter heute?

    LG
    Elke

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    58 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Es hat heute nicht geregnet!

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Bei uns auch nicht!http://www.webssmilies.de/lustig/51.gif

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Na bitte, geht doch.

    Schönen Sonntag wünsch ich euch!

    Elke

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    43 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Liebe Elke, lieber Werner,

    ein wenig verspätet, aber deshalb nicht minder herzlich,

    WILLKOMMEN AUF ZYPERN!!!

    Die Temperaturen sind ja jetzt wieder auf "normal" gegangen ... wünschen euch einen wunderbaren und zyprisch-relaxten Start hier auf dieser wunderschönen Insel!

    Ganz liebe Grüße,
    Stephanie


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Charlie ist angekommen!!!
    Von christin1985 im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:33
  2. Angekommen!
    Von stelji im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:52
  3. Wir sind angekommen!! Oder??
    Von charly im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 07:43
  4. Angekommen....?
    Von im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 21:26
  5. bin angekommen
    Von crazy im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 16:27

Lesezeichen für Angekommen?!

Lesezeichen