+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Wir suchen ein Zuhause

  1. #1
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    ooooch - klingt verlockend, aber wir haben auch schon 3 Katzen und sind nur noch bis Nov auf der Insel.

    Hoffe, Ihr findet ein liebevolles Zuhause für die Süßen.

    Gruß, Andrea

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Wie Brauchen jetzt Dringend ein Zuhause HELP

    All o Ihr lieben, wir suchen immer noch dringend ein zu Hause fuer die Kaetzchen, da uns gestern jemand zwei neue in einem Papkartong for die Tuer gestellt hat und die brauchen jetzt dringend hilfe, Floehe,Ohr dingendse, Schnupfen usw. Bill und Ben sind fertig und muessen adoptiert werden Wir zahlen sogar fuer die Impfugen etc.

    Kai 99959513 Fotos habe ich auch


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hat sich in Limassol schon rumgesprochen , dass ihr lieb zu Katzen seid? Da werden bestimmt noch mehr Pappkartons kommen.

    Ein Glück, dass ihr so weit weg seid, ich kann kleinen Katzen nicht widerstehen (und habe schon einen Zoo hier). Aber Fotos würde ich furchtbar gerne sehen, kannst du die Bilder mal posten?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    mache ich doch, aber muss ich spaeter machen, zu viel arbeit im Moment

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Habe jetzt auch ein Foto rauf geladen. Zypern Bilder > Tiere > Wir suchen ein Zuhause

    https://www.zypern-forum.de/4images/data/thumbnails/17/4.jpg

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Och sind die hübsch . Bill & Ben scheinen einen asiatischen Einschlag zu haben; die haben ja richtig schräg gestellte Augen. Also, ich würde die zwei Rabauken sofort nehmen.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Danke, doe beiden sind auch echt suess, haben aber deren nachfolger schon und peppel die neuen 2 gerade auf

  8. Nach oben    #8
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    Kai - die liegen doch nicht etwa unterm Solarium???? Sieht fast so aus - wie heissen die beiden Süßen denn - officer und tommy

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Kitcat
    Kai - die liegen doch nicht etwa unterm Solarium???? Sieht fast so aus - wie heissen die beiden Süßen denn - officer und tommy

    Ich kann nicht mehr!!!!!

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    LOL LOL LOL

    Bill und Ben

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Kitcat
    wie heissen die beiden Süßen denn - officer und tommy
    Damit wären die Namen ja gebongt

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    ...für die zwei neuen "Tiger"

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    hier in der ecke von polis gibts (auch) jede menge möglichkeiten zum mieten - von luxeriös bis normal. kleiner tipp: eine traumhafte küste, noch fast unverbaut... und mit vergleichsweise wenige touris.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von DuoBerlin
    hier in der ecke von polis gibts (auch) jede menge möglichkeiten zum mieten - von luxeriös bis normal. kleiner tipp: eine traumhafte küste, noch fast unverbaut... und mit vergleichsweise wenige touris.
    Die Katzen wollten gar nichts mieten! Die suchen eine Familie die sie aufnimmt!
    Ernsthaft, wo soll ich deinen Beitrag hinverschieben? War es als Antwort für Goldunze gedacht?

  15. Nach oben    #15
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    -WAS??? Die wollen noch nicht mal mieten, sondern auch noch umsonst wohnen - Frechheit -

    .....dabei dachte ich, denen gehört Agia Napa

    ich glaub ich hab heut nen Clown gefrühstückt, sorry

    ne ernst ,die beiden sind zuckersüß - wenn wir hier bleiben würden, würd ich sie sofort nehmen, aber so sind sie ja im Dez wieder heimatlos - und ein Solarium hab ich auch nicht - noch schlimmer, ich lieg manchmal sogar in der Sonne sorry, es geht schon wieder los

    Andrea

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    verschieb meinen beitrag in den müll. wusste nicht, dass es sich um katzen handelt...

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007

    Wir haben ein Zu Hause Gefunden

    Naechste Woche ziehen wir zu HW und Elke nach argaka.

    Miaui, freuen uns schon

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Na denn, DuoBerlin, Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
    http://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/katzen-42.gifhttp://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/baby00038.gif

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    @ marion: das freut vor allem elke, ich bin nicht so ein katzenfan....

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Wenn die nicht das "Garfield-Gen" haben und kleine Jäger sind, wirst Du sie lieben lernen! Die halten Dir dann nämlich sämtliches unangenehme Getier das kreucht vom Leib/Haus. Da Ihr viel freies Gelände ums Haus habt, würde ich mich aber versichern, ob nicht irgendein Nachbar das auf Zypern berüchtigte "Lanate" ausgestreut hat, an dem schon viele Haustiere jämmerlich verendet sind http://www.cyprus-mail.com/news/main.ph ... 8&cat_id=1

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Werner, du wirst die Katzen schon mögen, denn wer kann zu so was NEIN sagen?

    [img width=250 height=187]https://www.zypern-forum.de/images/nickpage/31184247070.jpg


    Das sind meine beiden letztes Jahr im November. Sie sehen Officer und Tommy doch recht ähnlich, oder
    Mittlerweile sind sie ausgewachsen und bei Gelegenheit stelle ich mal ein neues Foto ein. (Damit du weißt, was dich in 8 Monaten erwartet)

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Monique, die sind ja echt zum knuddeln Gehe ich Recht in der Annahme, dass die linke die gemütlichere/faule und die rechte die Rabauke ist?

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Absolut wahr Marion
    Es sind nur zwei Jungs, rechts der heißt Timmi und der linke ist Stitch.
    Stitch ist eher die Wohnungskatze, ist zwar auch schon mal draußen bleibt aber in der Nähe des Hauses. Auf Zuruf ist er immer sofort wieder da.
    Timmi hingegen ist mittlerweile in der ganzen Nachbarschaft bekannt. Sobald Haustüren offenstehen ist er "zu Besuch". Katzenklappen sind ja nur für ihn gemacht worden, damit er sich woanders auch mal einen Snack genehmigen kann. Unsere Nachbarn (mit Katzenklappe) hatten ihn schon nachts im Bett liegen!

    Hier noch eins, auch was älter, mittlerweile würde der Käfig die zwei wohl nicht mehr tragen können

    [img width=250 height=187]https://www.zypern-forum.de/images/nickpage/31184246787.jpg

    Und noch ein Suchbild: Wo sind die lebendigen Wesen?

    [img width=300 height=184]https://www.zypern-forum.de/images/nickpage/31184247297.jpg

  24. Nach oben    #24
    Lynn
    unregistrierter Gast
    Zitat Zitat von monique

    Und noch ein Suchbild: Wo sind die lebendigen Wesen?

    [img width=300 height=184]https://www.zypern-forum.de/images/nickpage/31184247297.jpg

    Uuups, dachte im ersten Moment das wäre ein Bild von meiner Ältesten mit Nachbarskatze ..... Aber wir haben keine so Pokemon-Dingers im Bett

  25. Nach oben    #25
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Das "Schlafbild" sieht ja urgemütlich aus . Als mein Sohn noch kleiner war, hatte der am Kopfteil auch solche Umbauten mit Plüschtieren - habe ihn dann immer geärgert, dass er ja wegen all der "Viecher" selbst kaum noch Platz im Bett hat

  26. Nach oben    #26
    Zypern-Insider
    43 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006

    Re: Wir haben ein Zu Hause Gefunden

    Zitat Zitat von ZypernKai
    Naechste Woche ziehen wir zu HW und Elke nach argaka.

    Miaui, freuen uns schon
    Super, dass es geklappt hat!!!
    Die süßen beiden werden euch ewig dankbar sein.

    Schnuckelige Fotos

  27. Nach oben    #27
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    es klappt schon heute: der suzuki steuert wohl in diesem moment gerade limassol an...

  28. Nach oben    #28
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Schon auf dem weg zurueck

  29. Nach oben    #29
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    danke für die info, dann bin ich ja mal gespannt, was hier wie ankommt....

  30. Nach oben    #30
    Zypern-Insider
    56 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    ich auch, offene Auto, springenden Papkartong auf dem Schos und ab gings

  31. Nach oben    #31
    Zypern-Insider
    69 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    ja, ja, die beiden schwestern...

  32. Nach oben    #32
    Zypern-Insider
    43 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    ... wir wollen Fotos !!!


  33. Nach oben    #33
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    @Duo Berlin

    Wie läuft es mit dem Familienzuwachs?


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleine süsse Miezekatzen suchen neues Zuhause
    Von CY im Forum NEU: Zypern-Tieranzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Wir suchen ein Zuhause

Lesezeichen