+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Vibratorverbot auf der "Liebesinsel"

  1. #1
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005

    Vibratorverbot auf der "Liebesinsel"

    Der Verkauf von "Love Bug 2", einem Vibrator mit "ganz besonderen Reiz" wurde auf Zypern, der "Insel der Liebe", untersagt.

    Der "besondere Reiz" des Sexspielzeugs entsteht laut Beschreibung dann, "wenn ihr Partner die Kontrolle übernimmt". Die Vibrationsintensität - von zart bis kräftig - kann über eine schnurlose Fernbedienung geregelt werden.

    Das Verbot in Zypern hat keine moralischen Gründe. Schuld ist die schnurlose Fernbedienung der "kleinen Maus" mit einer Reichweite von immerhin sechs Metern. Die dabei entstehenden elektromagnetischen Wellen könnten den Funkverkehr der zypriotischen Nationalgarde stören, verlautbarte aus dem Verteidigungsministerium in Nicosia. Mit anderen Worten: Das Sexspielzeug stellt eine Gefahr für die nationale Sicherheit der geteilten Insel dar.

    Über die besonderen Gefahren des "Love Bug 2" wollte das zypriotische Verteilungsministerium keine Angaben machen und auch nicht erkären, warum z. B. ferngesteuerte Garagenöffner mit weit größerer Reichweite verkauft werden dürfen, dieser Vibrator aber nicht. Der Sprecher der britischen Militärbasen auf Zypern, Dennis Barnes, ist erstaunt: "Uns ist nicht bekannt, dass Vibratoren den Funkverkehr stören."

    OÖnachrichten vom 10.05.2007

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21


    aber was ist ein
    Verteilungsministerium
    ???


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    52 Jahre alt
    21 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von CY


    aber was ist ein
    Verteilungsministerium
    ???
    das Ministerium welches die Vibratoren verteilt!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    so sieht er übrigens aus:

    http://www.chrisabraham.com/ibuzz1.jpg

    Tom (oder Monique, WoCle), falls das nicht ok ist mit dem Bild könnt ihr es ja wieder löschen

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    CY.... leben wir in den USA?

  6. Nach oben    #6
    unregistrierter Gast
    ...

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Genau... echt zum Totlachen...

    Weiss jemand wo genau das Ministerium ist wo die Dinger vert ... okay... ich hör auf.

    Nette Geschichte und man sieht, Zypern ist in manchen Dingen noch etwas zurückgeblieben...

    @Reiner und Susanne: Schönes neues Bild habt ihr da... wart ihr auf dem Berg? *smile*

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #8
    unregistrierter Gast
    ...

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    CY.... leben wir in den USA?
    nein, aber manche Forumadmins mögen so etwas nicht, da das Forum ja frei zugänglich auch für Jugendliche/Kinder ist.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von CY
    Zitat Zitat von monique
    CY.... leben wir in den USA?
    nein, aber manche Forumadmins mögen so etwas nicht, da das Forum ja frei zugänglich auch für Jugendliche/Kinder ist.
    Stimmt, hast Recht.
    Ich bin aber der Meinung, dass es da weit Schlimmeres im Internet und auch in frei zugänglichen Foren gibt, als dieses Gerät. Allzu viel Zensur muss auch nicht sein.
    (Ich kann ja mal per sms bei Tom nachfragen, ob das in Ordnung ist, wenn CY im Forum, das Bild eines Vibrators einstellt, dann verschluckt er sich am KEO und ertrinkt.... )

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    (Ich kann ja mal per sms bei Tom nachfragen, ob das in Ordnung ist, wenn CY im Forum, das Bild eines Vibrators einstellt, dann verschluckt er sich am KEO und ertrinkt.... )
    jetzt wäre ich bei der Vorstellung vor Lachen gleich vom Stuhl gefallen!!!!


  12. Nach oben    #12
    unregistrierter Gast
    ...

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Reiner_Susanne
    ...
    Wäre es nicht einfacher gewesen, das ganze Posting zu löschen, als nur den Inhalt? Man meint ja blos.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Wen meinst Du WoCle? Ein posting komplett löschen kann nur ein Moderator oder der Admin.
    Und selbst die sollten das nicht einfach so tun.

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von CY
    Wen meinst Du WoCle? Ein posting komplett löschen kann nur ein Moderator oder der Admin.
    Und selbst die sollten das nicht einfach so tun.
    1. Ich wußte nicht, daß man sein eigenes Posting nicht löschen kann, daß das nur ein Mod kann.

    2. Ich glaube auch nicht, daß das ein Mod hier je getan hat. Ich zumindest nicht. Oder ist Dir ein Fall bekannt?

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Doch ich habe hier schon wie wild gelöscht!!!!!

    Als diese schreckliche Zeit war, wo sich jeder hier anmelden und posten konnte habe ich gelöscht was das Zeug hält.

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    @WoCle

    Ist mir ehrlich gesagt auch schon aufgefallen. Bei einigen Postings ist der Löschen-Button vorhanden, bei anderen nur der Zitat-/Edit-Button. Wollte schon mal nachfragen, habe es dann aber wieder vergessen.

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von WoCle
    1. Ich wußte nicht, daß man sein eigenes Posting nicht löschen kann, daß das nur ein Mod kann.

    2. Ich glaube auch nicht, daß das ein Mod hier je getan hat. Ich zumindest nicht. Oder ist Dir ein Fall bekannt?
    So kenne ich das jedenfalls aus den Foren die auf der gleichen Software wie dieses hier basieren und wo ich z.Tl. selbst moderiere.

    Nein, mir ist kein solcher Fall bekannt und ich habe auch nicht gesagt, dass es hier der Fall war.

    Dabei habe ich aber natürlich nicht die Fälle gemeint, die Monique anspricht Die sind ein gaaanz anderes Thema.

    P.S. nun sehe ich gerade, dass es hier tatsächlich einen 'löschen'button gibt. Wahrscheinlich hängt das mit der Software zusammen und welche features davon implementiert sind oder eben auch nicht. Wenn der tatsächlich später verschwindet dann vermutlich deshalb damit man seine postings eben nicht mehr löschen kann und so tun als hätte man nix gesagt/geschrieben


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahrrad "mieten" In Nicosia, neuer public service ab November 2011
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 13:48
  2. Post von "D" nach "CY"
    Von Paulo im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 14:06
  3. italienischer Segler (tall ship) "Amerigo Vespucci" in Limassol 29/30/31. Juli
    Von CY im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 09:07
  4. Gibts hier bald gar keine "eigene" airline mehr?
    Von CY im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 21:39
  5. Gibt auch Clubs und Bars mit "wenig" Engländer?!
    Von voto im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:36

Lesezeichen für Vibratorverbot auf der "Liebesinsel"

Lesezeichen