Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: christin1985

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    4.794

    Re: Babynahrung

    Hallo Tanja,

    Ich glaube, du machst dir viel zu viele Sorgen :D

    Mein Sohn wurde auf Zypern geboren und ich habe von Anfang an das Leitungswasser für seine Flaschennahrung benutzt. Wenn du es...
  2. Thema: Neuling

    von christin1985
    Antworten
    7
    Hits
    3.480

    Re: Neuling

    Hallo Kristin,

    Willkommen im Forum und auch bald auf Zypern :D

    Ich bin der absolute Cocker Fan, denn wir hatten selbst mal einen, wie du auf dem Photo sehen kannst :D

    LG
    Christin
  3. Thema: Seltsam

    von christin1985
    Antworten
    3
    Hits
    1.894

    Re: Seltsam

    Nur gut, dass wir das hier in Limassol nicht gespuert haben... Mir haben schon die beiden Beben im August und September gereicht
  4. Antworten
    176
    Hits
    48.114

    Re: Lidl kommt nach Zypern

    Das Gebaeude steht schon fast 2 Jahre da und es gab schon oefter Vermutungen das es Lidl werden koennte :D
  5. Antworten
    27
    Hits
    11.597

    Re: 2010 mehr Flüge nach Zypern

    Oops... Ich sollte vielleicht mal genauer lesen bevor ich antworte :D
  6. Antworten
    8
    Hits
    2.709

    Re: Happy Birthday Karin

    Auch von uns noch alles Liebe und Gute nachtraeglich :D

    LG
    Charlie, Christin und Richard
  7. Antworten
    27
    Hits
    11.597

    Re: 2010 mehr Flüge nach Zypern

    Den Flug Larnaca Nuernberg oder andersrum mit AirBerlin gab's aber dieses Jahr schon. Wir sind damit naemlich im April nach Deutschland geflogen :D

    LG
    Christin
  8. Antworten
    3
    Hits
    2.028

    Re: Alles Gute Marion

    Hallo Marion,

    Wir wuenschen dir alles Liebe und Gute nachtraeglich zum Geburtstag :D

    Liebe Gruesse aus Limassol
    Christin, Charlie und Richard
  9. Thema: Warnung!

    von christin1985
    Antworten
    1
    Hits
    2.734

    Re: Warnung!

    Danke Beethofan, dass ist echt gut zu wissen...
  10. Antworten
    598
    Hits
    199.167

    Wichtig: Re: Forumstreffen in Limassol

    Also da es beim letzen Mal so gut mit unserem Zwerg geklappt hat, wuerden wir wohl auch wieder an einem Treffen teilnehmen :D
  11. Antworten
    9
    Hits
    3.518

    Re: Wo ist Zyperns Wetter-Aussage?

    Guten Morgen,

    Heute ist es etwas bewoelkt, aber trotzdem noch schoen warm :D

    LG
    Christin
  12. Antworten
    2
    Hits
    1.783

    Re: Visa für Zypern mit ukrainischem Pass?

    Ja gibt es...

    Hier ist die Telephonenummer von einem "Visaspezialisten", der dir dabei helfen kann:

    99476276 oder 25824168

    Der Mann heisst Kyriakos

    LG
    Christin
  13. Re: Zurück in Berlinvom Infourlaub auf Zypern

    Huhu ihr Beiden :D

    Eigentlich muss ich euch danken, dass ihr mir meinen langweiligen Alltag fuer einige Stunden versuesst habt :D Ich hab zwar ein Baby zu Haus, langweile mich aber Tag fuer Tag...
  14. Antworten
    6
    Hits
    3.971

    Re: nochmal Kindergarten

    Hallo Maggie und Herzlich Willkommen in Limassol :D

    Leider kann ich dir wegen dem KiGa nicht weiterhelfen, weil mein Zwerg noch zu klein dafuer ist und ich mir deswegen noch keine Gedanken...
  15. Antworten
    176
    Hits
    48.114

    Re: Lidl kommt nach Zypern

    Gebaut wurde er noch nicht, aber in Limassol im Pentadromos Center hat Lidl ein Buero und auf deren Webseite suchen die nach Bauland.
  16. Antworten
    19
    Hits
    5.150

    Re: Charlie ist angekommen!!!

    @Sabine: Harte Arbeit wuerde ich das nicht nennen, denn ich hab die Geburt verschlafen :D Es musste leider ein Kaiserschnitt werden, weil er schon 5 Tage ueber dem Termin war und alles andere zu...
  17. Antworten
    15
    Hits
    4.599

    Re: Forumstreffen in Paphos am 12.09.09

    Guten Morgen Ellen,

    Ich fand unser Treffen auch mal wieder klasse und waere einem Treffen in und um Limassol nicht abgeneigt :D

    LG
    Christin
  18. Antworten
    598
    Hits
    199.167

    Wichtig: Re: FORUMSTREFFEN 2009

    Wir werden wie schon gesagt auch direct hinfahren - kommen aber etwas spaeter.

    Ich freu mich schon total auf den schoenen Abend :D

    Bis spaeter ihr Lieben :D
  19. Antworten
    598
    Hits
    199.167

    Wichtig: Re: FORUMSTREFFEN 2009

    Auf die Idee mit Google Earth waere ich nun wirklich nicht gekommen Ich werde mal schauen ob ich es finde und wenn es Probleme gibt ruf ich dich an Karin :D

    Andrea: Wir sehen uns Samstag :D
  20. Antworten
    598
    Hits
    199.167

    Wichtig: Re: FORUMSTREFFEN 2009

    Sorry fuer die lange Abwesenheit, aber unser Lappi hatte den Geist aufgegeben :(

    Ich nehme mal an, dass das Treffen in Paphos stattfindet, richtig?! Waere es auch moeglich spaeter dort zu...
  21. Antworten
    12
    Hits
    4.196

    Re: Happy Birthday Zyperntom

    Alles Liebe und Gute nachtraeglich auch von uns aus Limassol :D
  22. Antworten
    19
    Hits
    5.150

    Re: Charlie ist angekommen!!!

    Naja, er ist zwar hier geboren und hat auch eine zypriotische Geburtsurkunde, wird aber doch Deutscher werden :D
  23. Antworten
    19
    Hits
    5.150

    Re: Charlie ist angekommen!!!

    Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche :D Einige werden den Zwerg ja vielleicht beim Treffen in Paphos im September kennenlernen :D
  24. Antworten
    19
    Hits
    5.150

    Charlie ist angekommen!!!

    Unser kleiner Sonnenschein wurde am 06.08.2009 um 14:18 per Kaiserschnitt in Limassol geboren.

    Er wog 3950g, war 53cm gross und hatte einen Kopfumfang von 36cm :D

    Wir sind so stolz auf unseren...
  25. Antworten
    6
    Hits
    3.238

    Re: stelle mich vor...

    Hi Jessy,

    Ich (24) wohne mittlerweile 5 Jahre in Limassol - was ja nicht allzu weit weg ist von Pare Ich wohne hier mit meinem Mann Richard, der zwar nicht deutsch ist, es aber spricht und wir...
  26. Antworten
    598
    Hits
    199.167

    Wichtig: Re: FORUMSTREFFEN 2009

    Klasse Idee Andrea... Ich melde uns dann mal mit 2,5 Personen an Ob es dann wirklich klappt werden wir sehen
  27. Antworten
    8
    Hits
    4.495

    Re: Schengener Abkommen?

    Meine Grosseltern sind letzte Woche grad hergekommen - nur mit dem Perso - ohne Probleme.

    @Karin: Leider gibt es in DE immernoch "Grenzer", die absolut keine Ahnung von Visas haben *Kopfschuettel*...
  28. Antworten
    3
    Hits
    6.823

    Re: Physiotherapeut

    Moin Henner,

    Ist echt lieb von dir, aber ich hab eh nur noch knapp 7 Wochen bis zur Geburt, die werd ich dann auch noch "ueberleben" :D Aber wenn ich danach mal irgendwas haben sollte, komme ich...
  29. Antworten
    3
    Hits
    6.823

    Re: Physiotherapeut

    Hallo Henner und Anna... Herzlich Willkommen im Forum :D

    Das hoert sich echt klasse an, was du alles "anbietest". Ganz besonders das Wort Massage gefaellt mir sehr gut... Grad im Moment koennte...
  30. Antworten
    12
    Hits
    5.066

    Re: Heizung in Zypern

    Mensch Susi, kriegst du denn gar nix mit??? Wir leben auf Zypern, der Insel wo es niemals kalt wird und rund um die Uhr die Sonne scheint :D

    Ach und alle Haeuser hier muessen abgerissen und neu...
  31. Antworten
    676
    Hits
    289.403

    Re: Aufruf an die Tierschützer in Limassol

    Diese Frau ist echt bewundernswert was sie da Tag fuer Tag leistet, in ihrem Alter. I

    Ich hab deinen Eintrag und den Link auf die Zypernhundeseite mal in eine E-Mail kopiert und bei mir im Buero...
  32. Thema: Tornado

    von christin1985
    Antworten
    8
    Hits
    4.888

    Re: Tornado

    Oh mein Gott, da kriegt man ja echt Angst wenn man die Videos sieht.

    Gott sei Dank hab ich sowas noch nicht in Echt gesehen. Ich wuerde wohl einen Herzinfakt kriegen
  33. Antworten
    21
    Hits
    8.996

    Re: Mit Air Berlin nach Zypern

    @ Gordon: Das ist ja schoen zu hoeren, dass wir im selber Flieger sitzen :D Wir haben uns ja eh schon ne Weile nicht mehr gesehen, da passt das ja dann ganz gut :D
    Wir sehen uns dann spaetestens...
  34. Re: deutsche Kids 0 - 5 Jahre in Limassol? Krabbelgruppe

    Hallo Christoph,

    Ab August wird unser Sohnemann auf der Welt sein, aber ich bezweifle, dass er dann schon in eine Krabbelgruppe passt :D

    Ich habe eine Bekannte in Nicosia, die mich letztens...
  35. Antworten
    20
    Hits
    6.800

    Re: Forum-Babies

    @Andrea: Namen stehen schon fest, aber die werden noch nicht verraten :D

    @BedrockInn: Leon sieht echt total suess aus :D
  36. Antworten
    20
    Hits
    6.800

    Re: Forum-Babies

    Ach nee, Andrea gibt's ja doch noch :D Hab dich hier schon vermisst...

    Danke fuer die Glueckwuensche :D Und wen es interessiert, wir kriegen einen JUNGEN
  37. Antworten
    21
    Hits
    8.996

    Re: Mit Air Berlin nach Zypern

    @Susi: Der Flug von Nuernberg nach Hamburg ist auch mit der AirBerlin, so steht's jedenfalls auf meiner Buchungsbestaetigung. Hamburg International waere bestimmt guenstiger gewesen, war aber nix...
  38. Re: deutscher oder internationaler Kindergarten in Limassol?

    Hi Chris,

    Ich habe mal gelesen, dass die deutsche Kirchengemeinde (naehe Limassol) einmal die Woche eine Krabbelgruppe hat fuer die deutschsprachigen Kinder auf Zypern.

    Schau mal hier,...
  39. Re: Auch ich, Kazzy, möchte mich Euch vorstellen

    Vom Auswandern hab ich zwar nicht so viel Ahnung, weil ich durch andere Umstaende auf die Insel gekommen und geblieben bin. Aber behilflich bin ich immer gerne.

    Also wenn du auf der Insel bist und...
  40. Antworten
    21
    Hits
    8.996

    Re: Mit Air Berlin nach Zypern

    Macht mir bitte keine Angst, ich hab naemlich vom 08.04. bis 22.04. mit der AirBerlin Larnaca-Nuernberg-Hamburg und Retour gebucht...
  41. Antworten
    11
    Hits
    3.958

    Re: Ein Hoch auf CY

    Auch von mir/uns alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag :D
  42. Antworten
    676
    Hits
    289.403

    Re: Ich bin Peanut und brauche ein Zuhause

    Oh wie suess... Und wie schade, dass ihr sie/ihn nicht behalten koennt. Leider wohne ich ja nur in einem Appartment und bald kommt Familiennachwuchs, da bleibt kein Platz und keine Zeit fuer einen so...
  43. Antworten
    8
    Hits
    2.682

    Re: Happy Birthday (Mama) Christin

    Vielen vielen Dank. Das ist echt super lieb von euch :D
  44. Antworten
    13
    Hits
    4.088

    Re: Leon Alexander ist da!

    Auch hier nochmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH von uns :D Ich freu mich so fuer euch
  45. Antworten
    20
    Hits
    6.800

    Re: Forum-Babies

    Ihr seit alle so lieb, vielen Dank *knutsch*
  46. Antworten
    20
    Hits
    6.800

    Re: Forum-Babies

    Ja Marion, ich freu mich auch nicht so sehr ueber das Datum, aber was will man machen?! Wenn ich in Deutschland waere, waere es bestimmt nicht so schlimm, aber hier auf der Insel

    Naja, ich...
  47. Antworten
    20
    Hits
    6.800

    Re: Forum-Babies

    Vielen Dank ihr (fast) 3 :D

    Die Namen stehen schon lange fest, wir warten nur noch drauf zu erfahren was es denn wird :D
  48. Antworten
    22
    Hits
    8.779

    Re: Treffen deutschrachiger Auswanderer

    Ich kenne solche Leute leider auch... von der Kohlfahrt, die jedes Jahr gemacht wird.

    Viele Deutsche, die irgendwo nen Managerposten haben und alles besser wissen, als Normalsterbliche *kotz* Nix...
  49. Antworten
    22
    Hits
    8.779

    Re: Treffen deutschrachiger Auswanderer

    Aehm... Davon hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehoert. Aber wenn es das nicht mehr geben sollte, machen wir einfach unser Eigenes :D Es sollte doch einige deutschsprachige Frauen geben, die...
  50. Antworten
    13
    Hits
    6.844

    Re: Zypern April/ Bedenken Reisebüro

    Ich kann mich CY nur anschliessen *bibber*
Ergebnis 1 bis 50 von 301
Seite 1 von 7 1 2 3 4