Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dedd

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Thema: Bootsfahrten

    von dedd
    Antworten
    8
    Hits
    5.188

    Boot Party

    Hört sich gut an. Bist du dabei? Ne Party auf nen Boot?

    Lg
  2. @Linuxcomputer

    Hi,

    Wir haben hier ebenfalls eine Firma und eine Filiale gegründet. Können gern Empfehlung geben. Melde dich mal per PN.
    Auch mit deutschsprachigen Rechtsanwalt und Steuerberater. Allerdings...
  3. Thema: Bootsfahrten

    von dedd
    Antworten
    8
    Hits
    5.188

    @kata

    Auch keine schlechte Idee, allerdings wohnen wir doch nen gutes Stück vom Wasser entfernt. Hier fischt leider keiner....😉
  4. Thema: Flugpaten Zypern

    von dedd
    Antworten
    327
    Hits
    144.775

    Antwort

    Hab dir eben eine Mail geschickt, lasst mir doch gern ein paar mehr Infos zukommen.

    Liebe Grüße
  5. Thema: Bootsfahrten

    von dedd
    Antworten
    8
    Hits
    5.188

    Fast nicht zu glauben

    Alle direkt am Meer und keiner kennt gute Bootstouren?
  6. Thema: Flugpaten Zypern

    von dedd
    Antworten
    327
    Hits
    144.775

    Hey, bin gern dabei

    Ich werde beruflich einigemale im Jahr nach Deutschland reisen müssen. Meist wird es nach Hamburg gehen. Wenn ich helfen kann, einfach Bescheid geben. Kann allerdings nicht immer sagen wie viel...
  7. Thema: Bootsfahrten

    von dedd
    Antworten
    8
    Hits
    5.188

    Würd mich auch interessieren

    Kann ab Limasol sein, wer Infos über Bootstouren ab Larnaca wäre ich sehr dankbar.

    Du hast son schönes Bild von nem Boot....? Bietest du den keine Touren an...? 😉
  8. Thema: Möbelkauf

    von dedd
    Antworten
    9
    Hits
    5.494

    Gut zu wissen

    Da doch vieles deutlich günstiger zu sein scheint, bitte ich auch gern um Infos.
  9. Antworten
    7
    Hits
    4.534

    Besichtigung in der nächsten Woche

    Haben jetzt eine gut Auswahl zusammen. Schöne Wohnungen mit und ohne Garten. Auch drei Häuser sind dabei. Wenn die Umgebung für unsere Katzen passt. Haben wir vielleicht gleich was schönes von Dauer...
  10. Antworten
    4
    Hits
    2.798

    Danke für die Rückmeldung

    Ja die steuerliche Seite war auch nur ein Argument. Aber sicherlich lässt sich was sparen. Und das macht natürlich Sinn. Davon auch Gebrauch zu machen.

    Ein bisschen Entschleunigen ist auch nicht...
  11. Antworten
    7
    Hits
    4.534

    Auto fest Bus

    Ja das werden wir vor erst auch machen. Auto mieten war sehr günstig. Über sixt 10€ am Tag. Natürlich wird man um das Busfahren nicht ganz drum herum kommen..😉 vor allem wenn man länger wie ne Woche...
  12. Antworten
    7
    Hits
    4.534

    Das ist eben die Frage?

    Das sind ja genau die Sachen die wir heraus finden müssen. Wie oft wären Abfahrtszeiten etc. was ist wenn es ganz früh oder spät sein muss. Daher haben wir uns als Landungsort eigentlich Larnaca...
  13. Antworten
    7
    Hits
    4.534

    Wohnungs- / Haus Suche

    Hallo,

    wir suchen für das erste eine Wohnung mit guter Anbindung nach Larnaca. Wir möchten vor erst nicht auf das Auto angewiesen sein. Allerdings ist es Notwendig eine gute Erreichbarkeit zum...
  14. Antworten
    4
    Hits
    2.798

    Warum Zypern

    Hallo Doris,

    Naja wir haben lange überlegt, was für uns wirklich sinnvoll ist. Natürlich gibt es viele schöne Ziele. Vielleicht auch schönere. Für uns sollte es ein Platz sein, wo wir eine gute...
  15. Antworten
    4
    Hits
    2.798

    Weitere Zypern Erkundschafter auf dem Weg...

    Hallo ans Zypern Forum und alle Mitglieder,

    wir ein junges Pärchen planen so langsam unseren Rückzug aus Deutschland. Wir kommen in der nächsten Woche zur Kurzvisite in Zypern an. Wir suchen...
Ergebnis 1 bis 15 von 17