Hallo Tamara, hoffentlich unterstützen dich viele durch ihre Stimmabgabe! Du hast es verdient :) Viel Glück!
Liebe Grüße von Uschi
Hallo an alle,
ich wollte euch bitten für mich eure Stimmen abzugeben. Es handelt sich um einen Schmuckwettbewerb von CROWD JEWEL (USA), der am Sonntag (5.Febr.) zu Ende geht. Ich stehe momentan an der 2. Stelle, so daß jede Stimme zählt. Der Gewinner bekommt eine Promotion (Werbung) für seine Schmuckstücke. Für mich ist das sehr wichtig und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine Stiime (VOTE) abgeben kannst. (Like zählt nicht!)
Der Link ist:
http://apps.facebook.com/offerpop/Co...=193315&rest=1
Danke im Voraus,
Gruß aus den sonnigen (!!!) Bergen,
Beethofan (Tamara)
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag
Hallo Tamara, hoffentlich unterstützen dich viele durch ihre Stimmabgabe! Du hast es verdient :) Viel Glück!
Liebe Grüße von Uschi
Hallo liebe Uschi,
danke für die aufmunternde Wörter. Ich bin ziemlisch frustriert, weil ich mit 33 Voters auf dem 2. Platz noch immer klebe, während die Frau am ersten Platz schon 41 hat. Ich hätte sooo gerne gewonnen, weil ich den Push (promotion, advertising), das für den Gewinner winkt, wirklich brauche.
Liebe Leute, rafft euch zusammen und wählt für mich! Jede stimme ist wichtig und ich wäre unendlich dankbar!
hier noch das Link:
http://apps.facebook.com/offerpop/Co...=193315&rest=1
Ende ist am Sonntag abend.
Danke für alle,
Die optimistische Beethofan-in
Na, da kann man ja nicht anders als voten, hab es also soeben auch getan, mach das sonst nicht so gerne, aber dir würde ich es gönnen und der Schmuck gefällt mir. Viel Glück und herzliche Grüsse aus der Eiszeit in der Schweiz.
Claudia
Ein Narr wirft einen Stein ins Meer und tausend Gelehrte können ihn nicht herausholen.
Zypriotisches Sprichwort
Liebe Kypros,
danke dir vom Herzen. Ich weiß es zu schätzen, was du für mich tust. Ich hoffe, daß noch andere meiner Bitte folgen würden.
Ganz liebe Grüße in die kalte Schweiz,
Beethofan
Gern geschehen, vor zwei Wochen war ich übrigens in Zypern und habe also auch entsetzlich gefroren......trotzdem wünschte ich mir ich wäre noch dort....
Ein Narr wirft einen Stein ins Meer und tausend Gelehrte können ihn nicht herausholen.
Zypriotisches Sprichwort
Hallo, gerade sind's nur noch 3 Stimmen Unterschied, das kannst Du doch noch schaffen!! Der Schmuck gefällt mir, habe also auch "gevotet", obwohl ich mich ebenfalls normalerweise aus sowas raushalte. Aber es wäre doch schön, wenn Du gewinnst! Viel Glück!
Ich würde ja gerne voten, aber leider habe ich mit facebook rein gar nichts am Hut und will auch n ichts dort machen.
Habe aber ein paar Freunden gesagt sie sollen dort mal vorbei schauen und evt. voten. Ob sie das dann tu weis ich nicht genau.
Drücke aber die Daumen, beethofan.
Carpe diem
"Nutze den Tag"
Hallo Ihr Lieben,
erstmals möchte ich mich gaaaanz herzlich bei denen bedanken, die für mich gestimmt haben oder mir Nettes schrieben. Das Wettbewerb soll am MONTAG, den 5. Februar (bei mir ist der 5. ein SONNTAG !!!) um 12.00 PST (Pacific Time ??) zu Ende gehen. Ich habe den 2. Platz mit 46 Stimmen belegt, während das 1. Platz mit 68 Stimmen weit vor mir liegt. Schade, aber nichts zu machen.
Ich denke, daß meine Strategie nicht ganz richtig war und muß mir was clevereres für das nächste Mal ausdenken. Ich weiß z.B., daß einige Leute LIKE anstelle von VOTE geklickt haben. Wenn da jemand eine Idee hat, wie ich das besser machen kann, würde ich mich über eine Mitteilung sehr freuen. Auf jeden Fall will ich aus dieser Erfahrung einiges lernen.
Wer sich mein Schmuck anschauen will, kann folgende Pages besuchen:
Facebook Fan Page: Tamaras Jewelry Design (über ein Like freue ich mich riesig!)
Homepage: www.tamaras-jewelry.com (Dort sind die Bilder aller Stücke, die ich bis jetzt gemacht habe)
und mein Online shop bei www.etsy.com. Dort läuft mein shop unter dem Namen: Tamara-Cyprus
Nochmals vielen Dank, und vielleicht beim nächsten Mal wird es besser klappen!
Liebe Grüße aus den sonnigen Bergen,
(Habe heute 3 Bäume beschnitten!)
Beethofan
Liebe Tamara, sorry, ich bin nicht bei fb, aber ich habe gestern einige Freunde gebeten , fuer Dich zu voten :)
Die waren auch ganz begeistert von Deinen Arbeiten und haben das gern gemacht.
hm, die haben doch aber den Gewinner dort noch gar nicht bekannt gegeben.
Die angegebene Zeit ist 12 noon PST (einmal steht Sonntag, einmal Montag 5.2.) PST ist Pacific Standard time, North America, UTC -8
UTC ist die aktuellere Bezeichnung fuer GMT.
Nach meiner Rechnung waere dann 12 noon PST, plus 10 Stunden, in Zypern also 22 Uhr heute Abend, oder???
Also weitervoten wuerde ich sagen! xxx
Be yourself, no matter what they say. **Sting**
Lesezeichen