+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Aktuelles Wetter auf Zypern

  1. #1
    Zypern-Fan
    59 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005

    Aktuelles Wetter auf Zypern

    Wollte euch nur mitteilen, dass es heute und in den nächsten Tagen schön warm auf Zypern ist und bleibt.

    Aktuell haben wir 30 Grad im Schatten.

    Gruß

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    bis 39 Grad in Nikosia

    wow, was für eine Hitze

    Also beobachte ja jeden Tag das Wetter, aber bis 39 Grad ist
    für dieses Jahr bis jetzt das beste ergebniss für Nikosia

    Da muss man viel aber besser kein Keo

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Wäre nett, wenn sie uns ein bißchen von der Hitze abgeben ( aber nicht zu viel )und uns vor allem die Sonne schicken könnten

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    oh je - 39 Grad! Da wird dann aber schon alles richtig mühselig. Bin zwar ein Sommer-Mensch, aber auf so ne Affenhitze steh ich nicht.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    59 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005
    Heute hatte es 41°C im Schatten.

    Morgen sollen es 42 werden (die Anzeige hier im Forum blöfft) .

    Das hat jedenfalls mit "schönes Wetter" nichts mehr zu tun. Man sucht nur nach klimatisierten Räumen (jedenfalls wenn man nicht auf Urlaub ist und arbeiten muss) Nachts möchte man am liebsten noch die Haut ausziehn.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Das ist sogar mir zu heiß und ich fühl mich erst so richtig wohl, wenn es heiß ist. Hatten solche Temperaturen, als wir das erste Mal in Zypern auf Urlaub waren und da verbrachten wir die meiste Zeit im Hotel, da man es draußen nicht ausgehalten hat.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ach Mordillo... du hast mein vollstes Bedauern. Also da haben wir es hier schon besser. Vorhin als ich zur Arbeit gefahren bin habe ich die Heizung angelassen um nicht vollständig zu erfrieren... Also wenn du deine Haut nachts wirklich mal abziehst, könntest du sie mir eventuell leihen???

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Moin zusammen, also hier sind jetzt ca. 20 Grad am frühen morgen und nachher werdens noch knapp 30. Kann nicht klagen. Ich habe es auch lieber wärmer.

    Das Wetter kann es aber auch nie jemandem Recht machen.... Immer "meckert" irgendwer

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    59 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005
    30° hab ich auch gern, aber über 40° ist unerträglich... hab ich heute wieder festgestellt.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Zypernwetter

    Eines der seltenen Ereignisse findet derzeit statt!
    Wir haben in Deutschland bedeutend besseres Wetter als ihr auf Zypern!
    Über Ostern sollen es bis zu 28 C geben und auch jetzt die Temperaturen deutlich über 20 C. Sonnentop Wetter!

    Musste mal erwähnt werden, weil ich gerade sah, es sind nur 19C auf Zypern.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von die6
    69 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13

    Zypernwetter

    Hier in Tsada (600m hoch) haben wir echt auch die Schnauze voll von diesem ''Frühling''.
    Zum Glück ziehen wir morgen um ins genes Häuschen Nähe Limassol, haben die letzten Tage schon festgestellt, dass es da wärmer ist.
    Schnell noch den Heizkostenzuschuß für diesen Winter einheimsen und das war's.
    Da der Nov. 2010 mit ständig über 30 Grad schon heftig war, hat sich wohl auch der komplette Frühling einen Monat nach vorne verschoben.
    Melde uns bei dieser Gelegenheit erstmal Forumtechnisch ab, da wir noch nicht wissen, wie's mit Internet weitergeht.
    Schöne Ostern
    und vielleicht demnächst mal zum Grillen bei uns!!!

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Schönes Wetter vorbei!
    Aktuell 10C und Regen

  13. Nach oben    #13
    Neu im Zypern-Forum
    53 Jahre alt
    aus Engomi, im Bezirk Nicosia
    17 Beiträge seit 08/2014
    Heute gegen Mittag hat es für eine Stunde sehr stark geregnet.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Fan Avatar von walter
    75 Jahre alt
    aus Wien
    36 Beiträge seit 09/2010
    Danke
    1
    Tatsächlich hatten wir in der Nacht auf Sonntag Gewitter aber jetzt wieder Sonne bei 24 Grad.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 1W Urlaub ab 28.03-04.04 auf Zypern: Wohin? Wetter?
    Von isnitpasha im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 15:17
  2. Wetter
    Von Sabine im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:49
  3. Wetter
    Von anesti im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 23:53
  4. Aktuelles Wetter/Klima im Troodos
    Von GB im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 11:24

Lesezeichen für Aktuelles Wetter auf Zypern

Lesezeichen