+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Immobilien Kauf In Süd Zypern

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    58 Jahre alt
    18 Beiträge seit 04/2007

    Immobilien Kauf In Süd Zypern

    hallo, wir würden uns gerne ein kleines haus mit ein kleines grundstück auf zypern ( süd) kaufen wollen, wer weiss was sowas kostet. habe mich schon bei manchen immobilien makler schlau gemacht ( Internett). wir suchen zirka 80-90 qm wohnfläche. grundstück muss nicht gross sein, aber es muss ein pool für die kinder dabei sein. danke im voraus
    gruss p u. a

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi BrokiII und willkommen im Forum,

    haste hier schon mal geschaut:
    http://www.buysellcyprus.com

    denke das ist wohl der bekannteste Anbieter auf Zypern

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    58 Jahre alt
    18 Beiträge seit 04/2007
    danke dir

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Der ist auch sehr bekannt:
    http://www.leptosestates.com/?Lang=DE



    LG
    tom

  5. Nach oben    #5
    andreas
    unregistrierter Gast

    Immobilienkauf auf Zypern

    Hallo,
    da ich hier viel im Bausektor zu tun habe, würde ich an eurer Stelle ziehmlich aufpassen. Buysell (u.a.)ist eher teuer, da sie hohe Kommisionen nehmen und an billigen Häusern weniger Interesse haben bzw diese dort nicht angeboten werden.
    Am Besten wäre es wohl, selbst in der Zeitung oder Anschläge in Supermärkten etc zu suchen, bzw Leute zu fragen, die hier Kontakte haben. Neubauten sind oft techn. katastrophal gebaut und absolut nicht mit dt. oder sonstigen Maßstäben zu messen (null Wärmedämmung,Hitzeschutz,Feuchtigkeitsisolierung etc).
    Wenn man Zeit hat lieber selbst was bauen, spart Geld und ist techn. wesentlich besser und man hat genau was man braucht.Ansonsten lieber ein altes Steinhaus nehmen, dafür gibt es evt zuschüsse von der Regierung für die Sanierung. Selbst würde ich eher ein gut gedämmtes Holzhaus bauen, evt mit Steinverkleidung, Lehmziegeln etc.
    Ihr könnt mich mal anrufen, wenn Ihr noch Fragen habt, ich kenne hier div. Architekten und Bauingenieure, die evt auch weiterhelfen könnten.Meine Tel.Nr 00357-96-625050
    Gruß von Andreas

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    58 Jahre alt
    18 Beiträge seit 04/2007
    hi andreas
    als erstes danke für deine info.wir haben einmal bei der seite http://www.buysellcyprus.com wo uns zyperntom gegeben hat nachgeschaut. ist eine super seite ,aber wahnsinnig teuere häuser. wie du schon geschrieben hast wir es einige baumängel geben. man sieht auf den seiten genau die meisten häuser nur von aussen, aber selten von innen. habe auch schon ein paar angeschrieben wegen bilder von innen,haben aber bis jetzt keine antwort bekommen. wir werden auf dein angebot zurückkommen und dich mal anrufen. da wir ein haus mit zirka 80-90qm wohnfläche suchen. das grundstück muss nicht gross sein, da sonst nur viel arbeit anfällt damit. nur es sollte ein pool schon dabei sein, vielleicht auch noch ein bischen meer blick. also bis dann und ´nochmal danke an alle die uns helfen wollen
    grüsse aus bayern von peter u. andera

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hoi, BrokiII,
    hast Du meine PM bekommen, oder ist die mal wieder irgendwo stecken geblieben?

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    58 Jahre alt
    18 Beiträge seit 04/2007
    hi marion ,habe deine e-mail bekommen, wie schon geschrieben suchen wir einen neubau, zirka 80-100 qm und einen pool. wir schauen gerade bei einigen immobilien markler rein, wegen einige häuser. grüse an alle im forum. das haus muss natürlich in der nähe sein wo mein mann vielleicht das arbeiten anfangen kann. ich selbst werde erst nach arbeit schauen wenn wir zypern sind. ich arbeite bei einen rechtsanwalt, da muss ich erst schauen ob ich da was finde.
    peter u. andera


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Immobilien auf Zypern
    Von ZypernKai im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:01
  2. Deutsche Immobilien Beratung auf Zypern
    Von ZypernKai im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:27

Lesezeichen für Immobilien Kauf In Süd Zypern

Lesezeichen