+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dringend Informationen gesucht!!!!

  1. #1
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007

    Dringend Informationen gesucht!!!!

    Hallo zusammen.

    Ich hätte paar kurze Fragen. Ich wäre froh, wenn mir jemand der sich genau auskennt mit diesem Thema mir weiterhelfen kann.

    Wir möchten zu viert mitte Juni 07 für 2 Wochen nach Zypern fliegen. Genauer gesagt nach Ayia Napa. Da ich schon 5 Mal in Ayia Napa war kenne ich diee Gegend schon, bräuchte aber trotzdem Infos.

    Bis jetzt waren wir immer in Hotels unterwegs. Dieses Mal möchten wir uns eine Ferienwohnung/Haus mieten, nicht allzu teuer je nach dem.

    Wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Ayia Napa nähe Strand usw. Auf einigen Seiten im Internet habe ich schon vieles gesehen auch in Ayia Napa. Hat jemand schon Erfahrungen mit Ferienhäusern/Wohnungen in Ayia Napa gemacht???

    Kennt ihr vielleicht weitere gute Anbieter für die Umgebung Ayia Napa???

    Gibt es denn auch Busverbindungen vom Larnaca Airport nach Ayia Napa, welche regelmässig verkehren??

    Ich wäre froh, wenn mir jemand diesbezüglich Infos, Tipps, Vorschläge geben könnte.

    Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

    LG Leon

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Leon,

    und herzlich willkommen im Forum.

    Allzu viel kann ich dir nicht helfen, aber einer sollte ja mal antworten.

    Meine Erfahrungen mit Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Agia Napa sind bisher nur die, dass die alle relativ teuer sind. Kennst du diesen Anbieter: http://www.eastcoastcyprusvillas.com/ Kannst sie ja mal anschreiben (in englisch) und fragen, ob die noch was haben.
    Da du noch relativ jung bist, ich nehme mal an, ihr seid eine Gruppe von Jugendlichen? Das solltest du nämlich bei der Anfrage mit dazu schreiben, denn viele Vermieter wollen keine Jungendlichen in ihren Ferienwohnungen

    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und schreibe und doch mal ob du was gefunden hast oder ob es doch ein Hotelurlaub wurde.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Leon, zum Thema Bus hatten wir hier schonmal was.

    https://www.zypern-forum.de/viewtopic.ph ... +napa#6049

    Bin mir nicht sicher, ob es direkt vom airport was nach A.N. gibt. Aus der Stadt sicher.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Flugpaten Zypern
    Von Susi im Forum NEU: Zypern-Tieranzeigen
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 15:24
  2. HILFE - Dringend Urlaubs-ASYL gesucht
    Von BedrockInn im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 01:05
  3. Dringend Infos gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 17:32

Lesezeichen für Dringend Informationen gesucht!!!!

Lesezeichen