+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: oktober jetzt schon buchen oder noch warten?

  1. #1
    agapios
    unregistrierter Gast

    oktober jetzt schon buchen oder noch warten?

    erstmal hallo an euch alle, ich lese schongeraume zeit mit und wollte mal die spezialisten hier fragen: würdet ihr für die nrw-herbstferien jetzt schon den flug buchen oder noch warten und pokern, da ich ja nur die flüge brauche

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi agapios und willkommen im Forum,

    da Du ja schon gezielt nach den Herbstferien fragst,
    denke ich mal seid Ihr nicht extrem flexibel.

    In diesem fall würde ich nicht zu lange warten und buchen
    so bald Du ein gutes Angebot hast.

    LG
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo und auch von mir ein Herzlich Willkommen. Es ist immer schön, wenn sich ein stiller Leser auch mal meldet und mitschreibt.

    Mein Tipp: Auf alle Fälle schon jetzt die Flüge für die Herbstferien buchen. Von NRW aus fliegen sowieso keine Maschinen direkt nach Zypern am Wochenende, die sind von Düsseldorf aus immer nur donnerstags und montags. (und auch viel zu teuer, speziell in den Ferien)
    Versuche dein Glück ab Frankfurt oder dem benachbarten Ausland. Die Lufthansa hat schon mal ganz günstige Angebote. Auf last-minute Angebote in den Herbstferien nach Zypern brauchst du nicht zu hoffen, dafür wird Zypern einfach zu selten angeflogen.

  4. Nach oben    #4
    agapios
    unregistrierter Gast
    danke für die schnellen antwoten. es ist halt seit meiner eigenen schulzeit das erste mal, daß ich auf ferientermine rücksicht nehmen muß, deshalb frag ich ich auch lieber 2 mal mehr nach

  5. Nach oben    #5
    unregistrierter Gast
    Guten Morgen agapios,

    ich kann das bestätigen und bin auch froh,das hier zu lesen, denn ich habe unsere Flüge für den Oktober auch schon gebucht. Da wir 5 Personen sind und auch ein schulpflichtiges Kind dabei haben, ist von Flexibilität keine rede. Ich habe die letzten 5 Plätze ab Düsseldorf bekommen.........von Thüringen aus nicht der direkteste Weg. Wir zahlen incl. Versicherung 1593,00€. Es ist nun eh gebucht.......aber was sagen denn unsere Spezialisten hier.....ist der Preis noch soweit okay?

    Silke

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    hallo und willkommen im Forum agapios!

    Ich schliesse mich den anderen an. Wenn Du ein günstiges Angebot für die Ferien siehst, auf jeden Fall buchen. Last Minute gibst so gut wie nie für Zypern und da DUS (soweit ich weiss) der einzige Flughafen in NRW ist von wo nach Zypern geflogen wird, ist die Nachfrage immer entsprechend gross.

    P.S. wofür steht 'mk'? Märkischer Kreis?

  7. Nach oben    #7
    agapios
    unregistrierter Gast
    genau dafür, wo aus nrw kommst du denn her?

    ps fliegen werden wir wohl von frankfurt, da ich dort umsonst parken kann.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Langi
    Guten Morgen agapios,

    ich kann das bestätigen und bin auch froh,das hier zu lesen, denn ich habe unsere Flüge für den Oktober auch schon gebucht. Da wir 5 Personen sind und auch ein schulpflichtiges Kind dabei haben, ist von Flexibilität keine rede. Ich habe die letzten 5 Plätze ab Düsseldorf bekommen.........von Thüringen aus nicht der direkteste Weg. Wir zahlen incl. Versicherung 1593,00€. Es ist nun eh gebucht.......aber was sagen denn unsere Spezialisten hier.....ist der Preis noch soweit okay?

    Silke
    Für die Ferientermine ist dieser Preis ok, für das Geld hätte ich das auch gebucht.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von agapios
    genau dafür, wo aus nrw kommst du denn her?

    ps fliegen werden wir wohl von frankfurt, da ich dort umsonst parken kann.
    Ich wohne zur Zeit in Dortmund

    Na, von Frankfurt gibt es ja manchmal die 99,- Flüge der Lufthansa, vielleicht habt ihr da ja Glück....

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von CY

    Last Minute gibst so gut wie nie für Zypern
    Kann ich nicht zustimmen. Bei ltur habe ich schon recht günstige Lastminute-Flüge gebucht .

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Marion
    Zitat Zitat von CY

    Last Minute gibst so gut wie nie für Zypern
    Kann ich nicht zustimmen. Bei ltur habe ich schon recht günstige Lastminute-Flüge gebucht .
    Auch in den Ferien Marion? Du bist doch auch auf diese Termine angewiesen?!
    An ltur denke ich nie, wenn ich Flüge suche, denn bei ab und zu Besuchen, finde ich dort nie was Günstiges.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Habe gerade spasshalber mal bei ltur reingeschaut. Z.Bspl. kosten Lastminute ab Leipzig (wäre wohl auch für Langi interessant) am 16.04. 7 Tage 144€, 14 Tage 198€; finde das bei den Flugpreisen für Zypern ganz akzeptabel.
    Habe auch schon in der Ferienzeit im August das Ticket für 174 € bekommen. Wenn man nicht ewig lang vorher schon den Urlaub buchen muß, kann man bei ltur ganz gut immer was finden .

  13. Nach oben    #13
    unregistrierter Gast
    @Marion,

    uns sind oder waren im Oktober ganz schön die Hände gebunden, denn ich habe noch eine 2. Ferienwoche vor mir. Wir kommen am 15.10. aus Zypern zurück und am 16. fliege ich schon wieder zu meiner Freundin nach Tunesien. Diese Reise war aber schon gebucht,daher gabs keine andre Möglichkeit. Für den 06.10. hab ich garnichts gefunden.

    Nu isses zu spät, beim nächsten mal sind wir zu zweit und flexibler.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    @Marion, ja, GESEHEN habe ich da auch schon hin und wieder mal was, aber nicht wirklich oft. Und nie zu dem Termin den ich brauchte oder nicht vom richtigen Abflughafen.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Das lange warten hat ein ende
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:16
  2. Kennt schon jemand Cablenet oder hat Erfahrungen?
    Von Walther im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:44
  3. Zypernflüge jetzt nur noch 49,00 Euro
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 13:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für oktober jetzt schon buchen oder noch warten?

Lesezeichen