+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo ist es im Mai warm genug zum Baden?

  1. #1
    saph
    unregistrierter Gast

    Wo ist es im Mai warm genug zum Baden?

    Hallo alle miteinander,

    das ist mein erster Beitrag im Zypern-Forum. Seit eingen Tagen studiere ich es schon,
    da ich Mitte Mai für 1 bis 2 Wochen auf Zypern Urlaub machen will.

    Voriges Jahr war ich im August ein paar Tage in Nordzypern, und ich war total begeistert.
    Dieses Jahr wird es wohl der Süden werden, schon alleine weil der Flug dorthin billiger ist.


    Ich will eigentlich nicht vorher fix ein Hotel buchen, sondern erst vor Ort etwas suchen und
    mit einem Mietwagen die Insel erkunden. Es muss nicht mal ein Hotel sein,
    ein Campingplatz ist auch voll okay.

    Nun meine Fragen:

    Welcher Ort eignet sich als Ausgangspunkt für Ausflüge besonders?
    Und wo ist es in der zweiten Mai Hälfte schon warm genug für einen Badeurlaub?

    Vielleicht sollte ich noch dazusagen, wir reisen zu zweit und sind sehr flexibel.
    Ruhige Strände und nette Orte interessieren uns genauso wie ein Abstecher zu einer Partymeile.

    Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge

    Lieben Gruss, Saph

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hallo saph und willkommen im Forum,

    wir waren jetzt schon ein paar mal im Mai auf Zypern
    ich denke das die zweite hälfte vom Mai schon viel wärmer
    ist als die erste.

    Als Ausgangspunkt für Ausflüge würde ich aus meiner sicht
    mich für Paphos entscheiden.

    Mit dem Baden im Mai ist so eine sache, wenn ich schon fröhlich
    ins kalte nass springe bibbert silke noch lange rum

    Aber du willst ja in der zweiten hälfte fliegen, da ist das wasser
    schon wärmer

    Also würde ich sagen, ganz Zypern ist geeignet.

    Schauen wir mal was die anderen so denken

    LG
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005