+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Internationale Schule in Paphos

  1. #1
    unregistrierter Gast

    Internationale Schule in Paphos

    editiert

  2. Nach oben    #2
    unregistrierter Gast
    Hallo.....hier ist nochmal Silke

    In welchem Bereich würdest du denn arbeiten wollen?

  3. Nach oben    #3
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  4. Nach oben    #4
    unregistrierter Gast
    Im KFZ-Bereich sind auf der Seite sehr gute Angbote.......auch in Sachen Bezahlung..

    Viel Erfolg

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    792
    Hier findest du Preise, Telefonnummern und e-mail Adresse der "International School of Paphos"

    http://www.cyprus-forum.com/cyprus7675-10.html

    Vielleicht hilft es dir.
    Angelika

  6. Nach oben    #6
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Despina
    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde mich morgen durchwühlen. Auch durch dieses hochinteressante Forum.
    Vielleicht finde ich Bekannte wieder. Habe in Paphos gelebt bis 2004.
    Hallo Despina,
    dann sei gewarnt, dass Du besser nicht die politischen Bereiche des Forums besuchst. Dort hat es ne ganze Menge Leute mit ziemlich 'unkooperativen' Standpunkten bezüglich des Zypernproblems (ich habe das jetzt mal sehr diplomatisch formuliert) und recht rauhem Umgangston.

    Aus diesen Gründen bin ich dort z.B. nicht mehr aktiv.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    @CY...aber doch nicht hier in unserem Forum?

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Karin, NEIN, meine Aussage bezog sich auf dieses posting und den enthaltenen link:

    Zitat Zitat von Angelika
    Hier findest du Preise, Telefonnummern und e-mail Adresse der "International School of Paphos"

    http://www.cyprus-forum.com/cyprus7675-10.html

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    792
    @ CY

    Oh je, hab ich da was angerichtet? Habe den Link nur wegen der Preise der International School gepostet, da ich dachte, das wäre ganz gut für einen ersten Eindruck. Ansonsten bin ich in diesem Forum auch nicht aktiv.

    LG
    Angelika ops:

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    nein, Angelika, Du hast nix angerichtet, ich wollte Despina wirklich nur vorwarnen

    Das erwähnte Forum hat recht viele Mitglieder - auch aktive, nicht nur die schiere Zahl in der Liste- und daher z.Tl. sehr gute Infos. Die politsche Diskussion dort gefällt mir aber nicht (bzw. wie der Admin das 'leitet') und ausserdem gibt es in den unpolitischen Bereichen für meinen Geschmack viel zu viel Gelaber (im wahrsten Sinne des Wortes) von Leuten die nur das Forum voll müllen und überhaupt nix mit Zypern am Hut oder zu tun haben. Daher ist es manchmal schwierig die wirklich relevanten Infos zu finden

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand seine Kinder auf der staatlichen Schule??
    Von charly im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 21:16
  2. Internationale Schulen
    Von Wassermann im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 11:08

Lesezeichen für Internationale Schule in Paphos

Lesezeichen