+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: April - April

  1. #1
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    April - April

    Hi Ihr Lieben,
    natürlich werde ich das Forum nicht Schließen oder verkaufen

    Nein, dafür haben ich euch und Zypern viel gerne

    Aber ich hatte richtig Spaß mit meiner Aktion

    Für alle die es nicht gesehen hatten, pünktlich zum 1.4.2007 wurde das Forum abgeschaltet.

    Man konnte nur diesen Text hier sehen:
    https://www.zypern-forum.de/forumzu/

    Ich danke euch für die eMails die mich erreicht haben und habe mich gefreut das ich dem ein oder anderen doch einen schreck eingejagt habe.

    Liebe Grüße
    Tom

    APRIL APRIL

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Das war ja ein schöner Scherz mein lieber Tom! Der Tag war im Eimer. Habe schon Brand e-mails verschickt (@ Elke: Alles wird gut!)
    Na warte bis Oktober!

    Gruß von einer hocherfreuten
    Angelika


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ Tom

    Oh ja, Tom, du hast europaweite Diskussionen ausgelöst.
    Ich war im ersten Moment wirklich geschockt und baff. Wir haben hier tatsächlich überlegt, ob wir alle (für uns) wichtigen Infos notiert haben... Gott sei Dank konnte mich Susanne beruhigen. Das Forum ist für uns nicht nur Spaß, sondern auch ein ständiger Wegbegleiter und Ratgeber geworden ... wir hätten ganzschön dumm dargestanden, ohne!

    Eine nun aber beruhigte, Stephanie

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hmmm... vielleicht liegt es an dem nicht immer vorhandenen Schweizer Humor oder meiner momentanen Situation.. aber ich hab nur noch geheult... hab überhaupt nicht an das Datum gedacht und mein Tag war nicht im Eimer... nö.. er war im Arsch und zwar vollkommen! Ich dachte an all die Menschen von denen ich weder Telefonnummer noch E-Mail hatte und na ja...
    Auch ich habe hier Menschen gefunden die ich nicht missen möchte und abgesehen davon dachte ich, dass dieses Forum in der Woche, in der Mani auf Zypern und ich hier bin... so eine Art Kommunikationsmöglichkeit zwischen uns ist und der hier die neusten News aufschreibt... aber okay... es war ein Scherz.
    Etwas positives hat es allerdings. Tom.. deine Ration Keo ist von 100 000 auf 1 gesunken... und das gibts auch nur, wenn du versprichst, nie mehr solche Scherze zu machen!

    Liebe Grüsse
    Susi

  5. Nach oben    #5
    unregistrierter Gast
    ...

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: April - April

    Zitat Zitat von Zyperntom
    Man konnte nur diesen Text hier sehen:
    https://www.zypern-forum.de/forumzu/
    Wo ich jetzt hier gerade nochmal den link sehe, hätte gestern wahrscheinlich alles funktioniert, wenn man einfach bei der Adresse hinten das 'forumzu' weg gelassen hätte.... Habe ich recht Tom?

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @CY

    Sorry auch das hätte nicht geklappt

    Ich habe mich auf diesen moment lange vorbereitet ^^

    LG
    Tom

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Ja, ja, Tom. Dieser Aprilscherz hat voll eingeschlagen . Normalerweise bin ich am Samstag/Sonntag nie im Forum. Aber am Sa. 31.03. haben sich hier noch spät einige Leute getummelt, einfach aus dem Grund, weil wir Mani´s Flug verfolgt haben. Karin und ich waren flott am hin- und herschreiben - wupp - als ich kurz nach Mitternacht den letzten Flugbericht lesen/schreiben wollte, war das Forum weg Böser Jungehttp://smiliestation.de/smileys/Sauer/156.gif

  9. Nach oben    #9
    unregistrierter Gast
    und auch die Silke war total am verzweifeln. Ich hät gern mein Gesicht gesehen,als ich zu meinem Mann sagte:" Jetzt ham die einfach das Forum dicht gemacht"

    Und die Rettung kam aus der Schweiz. Susi hat mich drauf angesprochen. Einen Schulkameradin von mir hat am 1.April Geburtstag und ich habe immer daran gedacht,wie wir die damals so schön veräppelt haben. aber jetzt war ich selbst dran und es hat funktioniert.

    "Wetten das...mir das nicht nochmal passiert"

    Schön,das ihr alle wieder da seid!

    Jetzt kann ich die letzten 2 wochen bis zum Urlaub in Ruhe verbringen

    Grüße von Silke

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Genau! Und wer denkt dabei an mich? Hä???
    Da bin ich schon mal im Mittelpunkt (wenn auch unfrewillig) und was macht der liebe Tom, der säuft 1'000'000'000'000 Keo und stellt im Suff das Forum ab - na warte Bürschchen, wenn ich dich kriege *grmbl* http://space01.smilies.cc/smilie_372.gif


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo ist es am wärmsten im April auf Zypern?
    Von heiru im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 13:27
  2. Schon was los ende April?
    Von alf im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 11:53
  3. Zypern April/ Bedenken Reisebüro
    Von WoodPigeon im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:06
  4. Wandern in April
    Von le..ba im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 14:31
  5. Baden im April
    Von Ina24 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 00:49

Lesezeichen für April - April

Lesezeichen