+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: I need your help!!!

  1. #1
    unregistrierter Gast

    I need your help!!!

    @all,
    ich forste seid Freitag das Internet durch.
    Kann mir jemand aus dem Bauch heraus sagen,ob es Flüge nach Paphos Sonnabends gibt? Ich kann nichts finden und denke,eure Antwort heißt : NEIN

    Damit wäre unser Urlaub im Oktober in Paphos gefährdet

    Danke euch

    Silke

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    Hallo Silke

    Es gibt Samstags auf jeden Fall Linienflüge nach Paphos oder Larnaca ab verschiedenen deutschen Flughäfen. Die Flüge nach Larnaca sind günstiger als die nach Paphos. Es sind allerdings meist keine Direktflüge.
    Schau mal auf opodo.de bei den Linienflügen.

    Ausserdem habe ich einen Charterflug Samstags von Frankfurt nach Larnaca gesehen. Suche mal bei opodo.de bei den Charterflügen.

    Larnaca sollte ja auch kein Problem sein da ihr wahrscheinlich sowieso einen Mietwagen habt.

    Viele Grüsse

    Ralf


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Hi Silke,

    ich forste ja immer nach Flügen von Nordflughäfen aus. Meist von Hannover ab gibt es Flüge nach LCA, wie nach PFO. (Condor, Eurocypria, ... google unter "last minute" oder "Flug Zypern".) Am besten läßt du alle zusätzlichen Angaben weg. Suche: Nord/Westdeutschland - nach Zypern, dann bekommst du ganz viele Flüge)
    Die Flüge vom Norden aus gehen Mo/Do/Fr. und auch via Stg,Mun,FFM. Soweit ich weiß, fliegt die Lufthansa jeden Tag, aber diese Preise sind nicht zu bezahlen...
    Warum muss es unbedingt ein Sonntag sein? Geht dann nicht auch ein Montag?
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr noch etwas passendes findet!
    LG, Stephanie

  4. Nach oben    #4
    unregistrierter Gast
    Danke an alle,
    wir haben einen Flug ab Frankfurt in Option,aber das Ganze mit Hotel zusammen. Das müssen wir aber noch raus suchen. Wir haben noch eine Fam. dabei und fliegen nicht privat.

    @Stephanie,
    es ist der Samstag gemeint.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Oh, ups! ops:
    Zu schnell gelesen


+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für I need your help!!!

Lesezeichen