+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 118 von 118

Thema: Countdown

  1. #100
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Marion
    genau. Ich melde mich nach dem Kampf wieder, bis denne.

  2. Nach oben    #101
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    noch ganz kurz: Maschine fährt zum Start.

  3. Nach oben    #102
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Okidoki Und: Soll keiner sagen, wir hätten mit Mani´s Flug nicht mitgefieberthttp://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/flugz.gif

  4. Nach oben    #103
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Karin
    @Stephanie...ich habe extra für den Start immer ein Zeit-Räsel dabei, damit ich ganz vertieft bin, ansonsten geht es mir ähnlich. Als ich das erste Mal geflogen bin (das war vor etwa 15 Jahren) und der Flieger zum Abheben beschleunigt hat, wollte ich unbedingt wieder aussteigen...es hat etwas Überredungskünste meines Begleiters gekostet, mich davon abzuhalten...
    Ach, früher hatte ich damit keine Probleme. Ich weiß auch nicht wo das auf einmal herkam. Höhenangst (bin früher vom 7,5 Turm gesprungen ) und Flugangst (Start). Ich mache es trotzdem, denn ich WILL reisen und mich überwinden. Doch ohne eiskalten Schweiß, Verkrampfung und Tränen in Stömen, trotz Beruhigungstabletten, habe ich seit Jahren keinen Flug "gemeistert". Auch wenn ich Stefans Hand quetschen darf... Aber das ist alles egal -> Hauptsache heil wieder runter!
    UND: endlich auf Zypern leben!

  5. Nach oben    #104
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    ... und dank Toms Aktion fehlt hier die Info über Manis Landung ...

    Hoffe, du bist gut angekommen, Mani!!!


  6. Nach oben    #105
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo ihr lieben und ja... Mani hat mir morgens um 5.05 Uhr eine SMS geschickt und er ist gut angekommen...
    Sein Tag scheint auch ausgefüllt gewesen zu sein. Erstmal mit dem Auto... dessen Batterie war im Eimer...
    Dann mit unserem Haus, das wir ja an Engländer vermietet hatten und in einem desolaten Zustand war... was mich jetzt noch fast zum heulen bringt.
    Von diesen Barbaren haben wir ja schon Weihnachten Neujahr einen ersten Eindruck bekommen. Da schlichen wir um unser Haus rum... sahen unseren Gartentisch am Boden.. kapputt... unsere schönen Sonnenschirme lagen im Schmutz, im Wasser... unser Pool sah aus... da hätte nicht mal mehr eine Ente baden können... und schon dort war ich mehr als geschockt.
    Das Haus wurde ja über eine Agentur vermietet die auch fein säuberlich Inventar gemacht hatte... (was wir natürlich auch bezahlen mussten)... allerdings frage ich mich nun: WOZU?
    Anscheinend scheinen diese Engländer wirklich an wenig Freude zu haben... sie haben unsere schönen Plastikkleiderbügel einfach mal geklaut... uns ein paar drahtige hingehängt... Unsere Gläser haben sie um gerade mal 5 Stück reduziert (soviel zerbreche ich in 5 Jahren nicht)... Unser Glaskeramikkochherd sieht aus... da würde sogar ein Schwein davonrennen und an kochen würde erst recht niemand mehr denken... und und und... Mich hat auf jeden Fall die Wut gepackt.. und da diese lieben Menschen zwei Geschäfte haben.. eines in Coral Bay und eines in Paphos... werde ich mir eine angemessene Ueberraschung für sie austauschen.
    Ach ja... der Satelittenempfänger ist auch kapputt... das kostet ja so gut wie nix.... grummel...

    Aber was die Hauptsache und das wichtigste von allem ist... und das einzige positive an der ganzen Geschichte... Mani geht es gut... alles andere ist Nebensache... und irgendwie bringe ich die paar Tage ohne ihn über die Runden...

    Ganz liebe Grüsse
    Susi

  7. Nach oben    #106
    unregistrierter Gast
    ...

  8. Nach oben    #107
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ Susi

    Oh, Susi, wie schrecklich. Ich habe ganz feuchte Augen. Wie kann man nur so mit fremden Sachen umgehen??? Es ist unverständlich wie einige Leute mit ihren eigenen Dingen penibel wie sonstwas sind, aber es bei geliehenen/gemieteten Gegenständen plötzlich vollkommen egal zu sein scheint ...
    ABER: wie Susanne schon sagte, alles ersetzbar oder versichert oder wieder herzurichten! Mani ist schon vor Ort, wartet nur auf dich und der halbe Montag ist auch schon rum.

    Die Sonne und Mani werden dein Herz schon wieder erwärmen!!! Ganz sicher!

    GlG, Stephanie

  9. Nach oben    #108
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Susi, schön, dass Mani auf Zypern angekommen ist, wenn er sich auch lange gedulden mußte ops: . Das mit Eurem Haus ist schon eine Schweinerei, da kann ich mitfühlen. Aber solche "Barbaren" gibt es sicher nicht nur bei den Engländern (um für die jetzt eine Lanze zu brechen - die, die wir vor Ort kennen, sind nette, "gesittete" Herrschaften), die sich wie Schweine benehmen, sobald es nicht um ihr eigenes Hab und Gut geht . Habe immer gedacht, Ihr hättet an die nette Familie Sonnenschein vermietet. Sind die nicht mehr da?

  10. Nach oben    #109
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Danke übrigens noch allen für das mitfiebern bei Manis Flug...
    Genau solche Dinge sind es eben... die das Forum wertvoll machen... mir hätte echt was gefehlt wenn es nicht mehr existieren würde...

    Und klar bringe ich die Tage rum.. und klar freue ich mich auf alles was kommt... und der Aerger über die beschäfigten Sachen ist auch schon etwas geringer geworden... obwohl ich nun weiss, dass unsere Polstergruppe plus die Vorhänge von den Katzen zerkratzt sind... aber eben... wie einige von euch auch schon sagen: Nach vorne schauen, und sich an der Zeit freuen die auf uns zu kommt... und genau das mache ich...

    Bald wird Mani schon Internetanschluss haben und ich bin überzeugt, dann wird er hier auch anzutreffen sein.

    Liebe Grüsse
    Susi

  11. Nach oben    #110
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Danke übrigens noch allen für das mitfiebern bei Manis Flug...
    Genau solche Dinge sind es eben... die das Forum wertvoll machen... mir hätte echt was gefehlt wenn es nicht mehr existieren würde...
    Dem schliesse ich mich an - hir war ja während meiner Abwesenheit echt der Bär los. Vielen dank euch allen... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

    Zitat Zitat von Susi
    Bald wird Mani schon Internetanschluss haben und ich bin überzeugt, dann wird er hier auch anzutreffen sein.
    Wen meinst du?

  12. Nach oben    #111
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Soooo, um diesen Tread abzuschliessen mal ein kleiner Zwischenbericht:

    Als mich Thomas und Karin am frühen Sonntagmorgen in Coral Bay absetzten (dort wartete Herman auf mich), Hatte Herman sich schon so an seinen neuen Standort gewöhnt, dass er sich standhaft weigerte, von dort weg zu gehen - mit anderen Worten, die Batterie war am Ar... äh ich meine leer.
    Also brachten mich Karin und Thomas nach Pegeia, wo ich erst mal eine Mütze Schlaf nahm. Danach wieder runter nach Coral Bay (diesmal zu Fuss) und versucht, Herman zu überreden, doch noch anzuspringen. Aber nichts da, er weigerte sich standhaft. Auch nachdem ich die Batterie geladen hatte und mir noch 3 Einheimische mit überbrücken und so die Zeit vertrieben liess er sich nicht dazu bewegen, Strom in seine Batterie zu laden. Was nun? Schliesslich war Sonntag und keine Garage hatte offen. Doch halt, unser Nachbar in Coral Bay betreibt doch eine Pannenhilfe. Also nichts wie hin zu ihm und 5 Minuten später lief Herman (mit neuer Batterie) wie eine Eins
    Der Mann ist also echt empfehlenswert. Er macht übrigens auch einen vernünftigen Service am Wagen, falls das mal jemand brauchen sollte

    Naja, und seither bin ich nun am rumrenne, am dies und das erledigen und am Grillparties feiern.

    Ach ja, ihr habt's ja sicher schon bemerkt, der Internet-Mann war auch schon hier und hat mir das Internet gebracht - also nicht das ganze, nur einen Stecker dazu. Den hab ich dann in meinem Router eingesteckt (letzteren hab ich übrigens grad eben dazu überreden können, mit dem Stecker gut Freund zu werden) und nu bin ich wieder hier.

    Sodele, das war meine (leicht verspätete) Ankunft in Zypern - und nun leg ich mich noch ein bisschen hin bis die gegenüber wieder mit den Baumaschinen rumspielen... http://space01.smilies.cc/smilie_3069.gif

    Euch allen eine geruhsame Nacht... http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d030.gif

  13. Nach oben    #112
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Baumaschinen? Wo Baumaschinene? Na ja... auch das wussten wir ja irgendwie... und es geht vorbei...

    Ich weiss nur eines... ich vermisse dich einfach tierisch... glaub aber trotzdem nicht, dass ich Mitleid habe, weil du Grillparties feiern musst... aber weil ich dich halt liebe, werde ich dich auch bei solchen schweren Dingen in Zukunft unterstützen...

    Bis bald...
    Muntsch
    Susi

  14. Nach oben    #113
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Mani


    Sodele, das war meine (leicht verspätete) Ankunft in Zypern - und nun leg ich mich noch ein bisschen hin bis die gegenüber wieder mit den Baumaschinen rumspielen... http://space01.smilies.cc/smilie_3069.gif
    Hoi, Mani, beim Stöbern im Internet habe ich dieses Bild von einer Baustelle in Peyia gesehen - hoffe, dass Ihr weit weg von dieser "Bausünde" = Hasenställe lebt - grauenvoll
    http://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/peyiabausnden.jpg

  15. Nach oben    #114
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Oh Gott, wie grausig...

  16. Nach oben    #115
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Marion.... na ja.. also die Palme finde ich irgendwie schön... aber ja.. wir wohnen weit weg davon, aber ich habe da so eine Ahnung wo diese Dinger sind... Oben am Hügel haben sie auch so absolut kitschige, schreckliche und dazu noch farbige Hasenställe hingebaut... na dann mal fröhliches Hoppeln.... ist ja Ostern...

    Liebe Grüsse
    Susi

  17. Nach oben    #116
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Uff, was für Bauten. Absolut schrecklich, da will man nicht drin und auch nicht draußen wohnen.

    Elke

  18. Nach oben    #117
    unregistrierter Gast
    Tja Susi,

    jetzt wird mir schmerzlich bewußt,das aus unsere Containerüberfahrt doch nichts mehr wird. Schade
    Aber wir holen das nach........nicht auf dem Dampfer...aber vielleicht auf ner Luftmatraze in eurem Pool und dazu was nettes zu trinken...schön.

    Also sei lieb umarmt und guten Flug

    Silke und Fam.

  19. Nach oben    #118
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Hui, Silke und Susi bei uns im Pool, da freu ich mich schon jetzt drauf

    @Marion
    das ist bereits keine Baustelle mehr und ja, der Bau ist absolut hässlich. Aber die Wohnungen haben die beste und unverbaubare Aussicht über die gesamte Bay Area. Wenn du da oben stehst und runterschaust, vergisst du echt, wie hässlich der Bau ist... (OK, die Kaninchenställe zu deiner Linken, die Susi schon erwähnt hat, musst du einfach nicht anschauen )


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Lesezeichen für Countdown

Lesezeichen