+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 118

Thema: Countdown

  1. #67
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ Mani

    Auch wir wünschen dir einen super Flug und einen angenehmen Start auf Zypern!!!

    @ Susi

    Die Woche wird sooo schnell vergangen sein und dann fliegst du über Zypern ein und entdeckst an Strand das "I love you" von Mani .... hach, ist das schön!

  2. Nach oben    #68
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Na ja.... ein WErmutstropfen hat das ganze heute bekommen. Hab mich so gefreut, dass mein Flug 13.05 Uhr geht.. und ich zu einer angenehmen Zeit auf Zypern bin... nun wurde der Flug gestrichen.. und ich fliege erst um 18 Uhr und bin irgendwann nach 22 Uhr auf Zypern... aber besser dann als nie..

    LIebe Grüsse
    Susi

  3. Nach oben    #69
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Na ja.... ein WErmutstropfen hat das ganze heute bekommen. Hab mich so gefreut, dass mein Flug 13.05 Uhr geht.. und ich zu einer angenehmen Zeit auf Zypern bin... nun wurde der Flug gestrichen.. und ich fliege erst um 18 Uhr und bin irgendwann nach 22 Uhr auf Zypern... aber besser dann als nie..

    LIebe Grüsse
    Susi
    Genau Susi, und bedenke, dann ist es für immer!!!!
    Mit welcher Fluggesellschaft solltest du denn fliegen? Ist ja schon komisch, dass die auf einmal den Flug streichen, doch nicht wohl Olympic Airlines?

  4. Nach oben    #70
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    0

    Der letzte Tag in meine "alten" Leben hat begonnen - Morgen fliege ich nach hause - juppiiiiiii http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

    Dann muss ich nur noch eine Woche warten bis ich mit Susi (zwar etwas später als geplant) wieder zusammen bin und wir unser neues, sicherlich interessantes und spannendes (und wahrscheinlich auch stressiges) Leben beginnen können... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif


  5. Nach oben    #71
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Monique
    Nein.. es ist Cyprus.... anscheinend hat es an dem Flugzeug unerwartete Wartungsarbeiten gegeben.. Ist mir fast lieber, wenn sie das noch merken bevor wir in der Luft sind.

    Liebe Grüsse
    Susi

  6. Nach oben    #72
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Nein.. es ist Cyprus.... anscheinend hat es an dem Flugzeug unerwartete Wartungsarbeiten gegeben.. Ist mir fast lieber, wenn sie das noch merken bevor wir in der Luft sind.
    "Wartungsarbeiten" - Susi, das kommt mir irgendwie bekannt vor ops: . Das macht Cyprus Airways glaube ich bevorzugt, wenn das Personal mehr Geld will und keinen Bock zum Fliegen hat. Habe die Story hier im Forum ja mal ausführlich geschildert. Wir waren schon in der Luft und wurden dann in wieder in Zürich, Thessaloniki und Athen "gewartet" (im warsten Sinne des Wortes), so dass die Reise statt 3 1/2 Stunden 3 Tage gedauert hat .

  7. Nach oben    #73
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Ihr beiden,

    wir möchten euch dann auch an dieser stelle alles gute wünschen für eure neue Heimat.

    Wir denken Ihr habt einen guten Entschluss gemacht mit Zypern als neue Heimat.

    Jetzt freuen wir uns auf September wenn wir uns mal alle wieder sehen

    Wo ist mein KEO-Bier?

    Liebe Grüße
    Silke & Thomas

  8. Nach oben    #74
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ich denke ich werde erstmal alles auf mich zukommen lassen, bevor ich mir jetzt schon Sorgen und Gedanken machen.. im Endeffekt ist es mir egal ob ich 3 Stunden, 1 Tag, 2 oder 3 Tage unterwegs bin.. denn die Hauptsache ist, dass ich Mani wiedersehe und danach auf Zypern lebe... Athen wollte ich immer schon mal sehen... *grins*
    Ich bin wohl ein kleiner Optimist der das Glas Wasser eher halb voll... als halb leer sieht... aber das muss so sein...

    @Tom... danke für deine guten Wünsche und das Keo-Bier gibts diesesmal tatsächlich... Mani ist jetzt wohl schon am Flughafen und freut sich auf den ABflug... *träum* und bald ist es ja bei mir auch schon so weit.. auf September freue ich mich auch...

    Liebe Grüsse
    Susi

  9. Nach oben    #75
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Ich bin wohl ein kleiner Optimist der das Glas Wasser eher halb voll... als halb leer sieht... aber das muss so sein...
    Susi, mit einem Wirt als Vermieter sind meine Gläser (allerdings kein Wasser ) auch eher immer voll und optimistisch bin ich sowiesohttp://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/2.gif

  10. Nach oben    #76
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Susi
    Hallo Monique
    Nein.. es ist Cyprus.... anscheinend hat es an dem Flugzeug unerwartete Wartungsarbeiten gegeben.. Ist mir fast lieber, wenn sie das noch merken bevor wir in der Luft sind.
    @ Susi @ Marion

    Also, da können wir nur zustimmen... *räusper, mir wird irgendwie gerade übel* Bei uns war das vor 1 3/4 Jahren auch so. Wir mussten 6 Stunden auf eine "neue" Maschine warten, da "unsere" gewartet werden musste... Und dabei habe ich doch so schon genug Flugangst... *schnief* Und ich dachte damals genau dasselbe... "gut, dass sie das vorher machen". Aber anscheinend machen die das ja immer, ständig....

    ... und dieses Mal fliegen wir auch mit einer EuroCyprus Maschine ...

  11. Nach oben    #77
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ Susi

    Das Glas ist immer halb voll ... sonst würde ich wohl niemals in ein Flugzeug steigen...
    Und Hauptsache ist, man kommt heil an. Dann ist es auch egal, wie lange es gedauert hat! (kann man zumindest hinterher behaupten )

  12. Nach oben    #78
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Man munkelt, dass bei solchen Verspätungen nicht die Maschinen gewartet werden müssen, sondern dass sie einfach nur halb voll sind. Dann legen Sie andere Flüge zusammen. Eine Freundin mit extrem panischer Flugangst ist nach langer Wartezeit erstmal von Larnaca nach Paris geflogen worden, damit dort noch Fluggäste nach Frankfurt zusteigen konnten...auch damals war die Begründung: technische Probleme...das Mädel war am Ende...

    ...Manis Flieger ist auch noch nicht gestartet...ich vermute, sie warten noch auf Leute...

  13. Nach oben    #79
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    @Karin
    Ja, das ist wohl Tatsache. Schade, dass Cyprus Airways ihren guten Ruf durch solche Praktiken verspielt hat

    @Stephanie+Stefan
    Hier mein Bericht vom 17.06.05 bzgl. CA (Diese Reise hätte man verfilmen können )
    https://www.zypern-forum.de/viewtopic.php?t=33

  14. Nach oben    #80
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Habe grad mal geschaut, was Manis Flug macht; der ist ja schon 2 Stunden verspätet ; der hätte um 16.30 starten sollen.
    http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID ... Cge&a3=317

  15. Nach oben    #81
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Neuste Meldung: Start um 19:45h...schweizer Zeit...mal sehn...

    Ach ja, den Flug findet man jetzt bei den "Masterflights"...was auch immer das ist...

  16. Nach oben    #82
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Da war jemand eher als ich.. wollt ich auch gerade reinschreiben Karin...
    Ist mir nicht recht, da seit ihr ja die halbe Nacht auf den Beinen... Mist... aber ändern kann man es auch nicht. Mani ist die ganze Zeit am fluchen... das ist das letztemal mit Cyprus.. usw.... er vergisst dabei wohl, dass wir jetzt ja auch erstmal nicht in die Ferien fliegen müssen... *grins*

    Ganz liebe Grüsse an euch... und drückt meinen Liebsten mal kräftig von mir... ich vermisse ihn jetzt schon... *sniff*
    Susi

  17. Nach oben    #83
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Susi...so konnte Thomas wenigstens noch die Sportschau schauen...

    ...und warum steht jetzt plötzlich wieder "verspätet" neben dem Flug...??? Die werden doch nicht...?

    Thomas legt sich jetzt noch etwas schlafen, dann gibt es Kaffee und dann geht es los...hoffentlich...

    Liebe Grüße, Du siehst Mani so bald wieder, die Zeit wird rasen...
    Karin.

  18. Nach oben    #84
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi
    ... ich vermisse ihn jetzt schon... *sniff*
    Susi, so eine kurze Trennung hat doch auch was - da weiß man wieder so richtig, was man am anderen hat und das Wiedersehen ist um so schöner http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif

  19. Nach oben    #85
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    ...hm...nix Neues im Flight-Ticker, obwohl jetzt schon wieder eine Stunde Verspätung ist, nicht mal eine neue Startzeit...
    Wer hätte das gedacht, dass der Fred "Countdown" in der Tat ein Countdown wird...Thomas schläft jetzt, zwei Stunden vor Ankunft mach ich dann Kaffee...und in der Zwischenzeit schau ich Donna Leon im Ersten...erstmal...

  20. Nach oben    #86
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Neue Meldung: Abflug um 22:45h...da muss ich doch nochmal das TV-Programm studieren...

  21. Nach oben    #87
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Karin
    Man munkelt, dass bei solchen Verspätungen nicht die Maschinen gewartet werden müssen, sondern dass sie einfach nur halb voll sind. Dann legen Sie andere Flüge zusammen.
    Das war auch bei uns der Fall. Die "neue" Maschine kam aus Paphos, via Stg zu uns nach Hannover. Dort mussten alle raus - auch die Paphos-Urlauber aus Stg , dann alle wieder rein UND die Maschine war nur halbvoll. Und dann sind wir in LCA anstatt in PFO gelandet

    Na ja, dafür sind sie günstig

  22. Nach oben    #88
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Karin
    Neue Meldung: Abflug um 22:45h...da muss ich doch nochmal das TV-Programm studieren...
    Oh oh, arme Karin
    Und: armer Mani ... der dreht bestimmt schon am Rad
    Hoffentlich denkt er daran, dass er wirklich nur noch 1x fliegen muss. Das heitert bestimmt auf

  23. Nach oben    #89
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hab´ gerade auch noch mal geschaut, ob der Mani jetzt in der Luft ist. Pustekuchen - Neue Zeit: 22,45 h; jetzt wird´s schon heftig . Gab es da nicht mal ne Regelung, dass man nach 6 Stunden Verspätung eine Regressforderung hat? Mein Mann und ich haben uns gerade beim Essen darüber unterhalten (es gab übrigens Souflaki-Spiesschen vom Grill mit Rosmarin-Kartoffeln , dazu griechische Musik), dass Mani dann ja in den frühen Morgenstunden in LCA ankommt und dann noch mal gut 2 Stunden Fahrzeit sind, von LCA bis Paphos ops: . Wenn man Ortszeit Zypern rechnet, kann er eigentlich gleich frühstücken, wenn er in Peyia ankommt.

  24. Nach oben    #90
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Marion
    @Stephanie+Stefan
    Hier mein Bericht vom 17.06.05 bzgl. CA (Diese Reise hätte man verfilmen können )
    https://www.zypern-forum.de/viewtopic.php?t=33
    Oh, ich wäre gestorben. Fliegen ist soweit kein Problem, außer wenn's knackt oder so (ich weiß, die meisten können das nicht verstehen -> ich ja selbst nicht) Aber das Starten... ohhhh ich bin so froh, wenn es *Ping* macht und man oben ist. Und noch wohler fühle ich mich, wenn wir wieder unten sind.
    Dein Erlebnis hat aber wirklich "Film/Buchcharakter" Gut, dass ihr wenigstens ein wenig entschädigt worden seid. Bitte drücke doch am 11.5. die Daumen, dass ich nicht mehrfach rauf und runter muss.... ops:

    LG, Stephanie

  25. Nach oben    #91
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Stephanie+Stefan

    Oh, ich wäre gestorben. Fliegen ist soweit kein Problem, außer wenn's knackt oder so (ich weiß, die meisten können das nicht verstehen -> ich ja selbst nicht) Aber das Starten... ohhhh ich bin so froh, wenn es *Ping* macht und man oben ist. Und noch wohler fühle ich mich, wenn wir wieder unten sind.
    Na ja, geknackt hat´s damals zwar nicht, dafür hat es aus der Klimaanlage geraucht ops: . Wie auch immer, mit den Jahren fliege ich immer weniger gern und bin heilfroh, wenn ich wieder mit "beiden Beinen auf dem Boden stehe" .

  26. Nach oben    #92
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Flight-Ticker: "Einsteigen"
    Mani-SMS: Er sitzt in der Kiste.

  27. Nach oben    #93
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Stephanie...ich habe extra für den Start immer ein Zeit-Räsel dabei, damit ich ganz vertieft bin, ansonsten geht es mir ähnlich. Als ich das erste Mal geflogen bin (das war vor etwa 15 Jahren) und der Flieger zum Abheben beschleunigt hat, wollte ich unbedingt wieder aussteigen...es hat etwas Überredungskünste meines Begleiters gekostet, mich davon abzuhalten...

  28. Nach oben    #94
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Neue Abflugzeit: 22:50h

  29. Nach oben    #95
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Habe auch gerade geschaut: Jetzt heißt es "Einsteigen". Mani wird ein Kreuz schlagen . Karin, und Du hast Deinen Krimi zu Ende gesehen

    Booah, jetzt kommt der Boxkampf, wo der gute Henry seine Maske verlieren wird. Schaut das Thomas noch an?

  30. Nach oben    #96
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Neue Abflugzeit: 22:55h

  31. Nach oben    #97
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Marion, ja, der Krimi ist zu Ende, jetzt kämpft gleich Henry Maske...ich denke, er bekommt auf die Ohren, wir gestern Stefan Raab (nein, ich bin überhaupt kein Boxfan, aber wenn jemand so bescheuert ist, sich verprügeln zu lassen...schau ich das manchmal-)

  32. Nach oben    #98
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    ups Marion, hab Deine Sätze nicht ganz gelesen: Ja, Thomas ist wieder wach und schaut das noch.

  33. Nach oben    #99
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Karin, Krimi habe ich bis jetzt nicht gesehen, wir haben uns beim Essen und Musikhören verplaudert, wie jeden Samstag :P , aber, obwohl kein Boxfan, werde ich mir jetzt neben Küchemachen auch den Boxkampf reinziehen, weil ich glaube, das wird für den schönen Henry ein böses Ende nehmen - aber, wie die Gerüchte sagen: wenn er halt Geld braucht - und Boxer sind die einzigen Menschen, die mit einem Schlag ihre Probleme lösen .


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen für Countdown

Lesezeichen