+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Condor Eintagsfliegen 01.03.-03.03.

  1. #1
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Condor Eintagsfliegen 01.03.-03.03.

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass Zypern noch mal dabei sein wird....aber wollte es mal erwähnen.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    April, Mai, Juli von MUC und FRA. Günstigster Tarif für eine Woche EUR 158,-

    Ich glaube es gibt überhaupt nur noch die für 67,- plus Gebühren. Auf die 29,- Eur Flüge könne wir wohl lange warten


  3. Nach oben    #3
    unregistrierter Gast
    ...

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Wenn wir endlich buchen könnten, käme uns der Flug berlin-Paphos bei Condor 178€ pro Person.

  5. Nach oben    #5
    unregistrierter Gast
    @DuoBerlin,

    Wir fliegen doch am 16.04. ab Tegel, soll ich vielleicht nen extra großen Koffer mitnehmen?

    Wann wollt ihr denn wieder hin?

    Silke

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Wir wollen zum Juli hin. Haus ist dann wohl fertig, es fehlt uns hier nur noch der Mietvertrag!

  7. Nach oben    #7
    unregistrierter Gast
    ...

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Auf jeden Fall, deswegen hibbel ich ja auch so!

  9. Nach oben    #9
    unregistrierter Gast
    Hallo Susanne!
    Tja, ich bin dir einen Schritt voraus, denn ich hab ja eure Umzugsbilder gesehen. Du kennst mich nicht mal vom Bild her....Überraschung!!!

    Also, wir sind definitiv am 18. in Paphos. Das ist mit Susi und Mani schon so abgesprochen. Bleibt immer noch die Frage offen, ob ich die Jungfernfahrt auf Zypern überlebe Aber Susi versucht schon die ganze Zeit mir einzureden, das das auch "Blondinen" schaffen. Am Donnerstag sind wir dann in unserer neuen Heimat, Freitag und Sonnabend in Strovolos/Nicosia, am Sonntag sicher bei unserem Lieblingskoch zu Hause und am Montag wieder im Flieger. Volles Programm, uns bleibt nur der Dienstag zum relaxen. Aber ich denke, das paßt schon.

    Nur ich sags dir gleich......mir braucht ihr nicht mit soner Mörderpizza ankommen , die is ja größer wie ich!!!

    Bis denne!

    Silke

  10. Nach oben    #10
    unregistrierter Gast
    @DuoBerlin,

    laß mich raten , das wird also kein weiterer Urlaub, sondern gleich der volle Ernst? Und das Haus ist wohl ganz neu? Und jetzt will ich nur noch wissen, WO , dann ist meine Neugierde erstmal gestillt.

    Silke (die Neugierige)

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Silke.. erstmal danke, dass du all die Fragen an DuoBerlin gestellt hast... dann fällt nicht so auf, dass ich ja auch neugierig bin...

    @Susanne: Natürlich werde ich versuchen Silke und ihren Mann bei euch vorbeitzubringen, oder irgendwo ein Date zu machen wo wir uns treffen könnten... vielleicht sind ja Karin und Thomas auch dabei... (ich wäre ja immer noch für Viklari Castle... aber will nicht zu sehr vorausplanen...).

    @nochmal Silke: Du schaffst es!!! Chaka!!!

    PS: ob wir auf Zypern einen Aufruf für diesen Tag starten sollten? Die Strassen sind zu räumen oder so ähnlich.. *studier*

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Langi
    Also, wir sind definitiv am 18. in Paphos. Das ist mit Susi und Mani schon so abgesprochen.
    Ach ja? Mit Susi und Mani?? - Hmmm, hab ich wohl schon wieder vergessen. Jaja, es geht bergab im Alter

    Oder liegt's am Alkohol? http://space01.smilies.cc/smilie_3930.gif

    http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

  13. Nach oben    #13
    unregistrierter Gast
    Also mein Lieber.....jetzt dreh dich mal ganz langsam mit deinem Stuhl um und schau mir in die Augen (Kleines)...

    Ihr schämt euch wohl garnicht ......erst über mich lustig machen und dann noch unser Date verleumden.......ich fahr jetzt schon 17 Jahre unfallfrei und will....das das so bleibt. (außerdem würdet ihr dann immer wissen,wo wir gerade sind,wenn die ganzen Unfälle im Radio angesagt werden)

    Silke

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Mani.. es liegt am Alkohol... halte mal den Ball flach....

    @Silke: Es ist abgeklärt, nur das genaue Datum hat er mir nicht geglaubt als ich sagte ihr kommt am 16. an, meinte er: Nö.. das sind Stephanie und Stefan... tja...

    Also Silke... wir haben alles im Griff... wir Frauen... ausser, dass wir jetzt ganz extrem off topic sind....

    Liebe Grüsse
    Susi


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Condor Eintagsfliegen
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 21:27
  2. Condor Eintagsfliegen 08.02.-10.02.
    Von im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 11:54
  3. Condor Eintagsfliegen 18./20.01.07
    Von CY im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:57
  4. Condor Eintagsfliegen
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 18:08
  5. Condor Eintagsfliegen 31.03/01.04
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 13:12

Lesezeichen für Condor Eintagsfliegen 01.03.-03.03.

Lesezeichen