+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skype

  1. #1
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Skype

    Wie schon erwähnt, haben wir seit kurzem dieses Dualphone 3088... und sind begeistert. Nun werde ich mit meinem eher nicht vorhandenen technischen Wissen mal versuchen zu erklären, wies funktioniert (ich weiss.. wurde von Ralf schon gemacht... will aber auch noch)
    Dieses Skype-Telefon erfordert keinen PC. Man kann die Dual-Basisstation an einen Breitbandanschluss (Breitbandrouter oder Modem) anschliessen und los gehts.
    Absoluter Vorteil ist das gebührenfreie Telefonieren mit anderen Skype-Usern in der ganzen Welt... oder zu günstigen SkypeOut-Gebühren mit normalen Festnetzteilnehmern.
    Wir haben uns nun noch zusätzlich eine Skype-Nr. geben lassen. So besteht für unsere Freunde oder Verwandten aus der Schweiz die Möglichkeit uns zu Schweizer Ortstarif vom Festnetz aus nach Zypern anzurufen...
    Das Telefon ist schnurlos und hat eine Reichweite von bis zu 300 Metern. Es ist definitiv einfach zu bedienen... da sogar ich es begreife...
    Was noch... ehhm... man kann Sprachnachrichten hinterlassen und und und...

    Und noch was: Wenn jemand von Euch unsere neue Skype-Kennung möchte.. nur nachfragen... Möchte sie hier nicht gleich öffentlich ins Forum reinsetzen...
    Kleiner Gratistipp: Mit mir kann man im Moment nicht sprechen... ausser in der Zeichensprache, und das kann sogar Skype noch nicht.

    Liebe Grüsse
    Susi

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Bäääääääär



  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    Hallo Susi

    Jetzt müsste man an das Telefon nur noch ne Webcam anschliessen können, dann würde das sogar mit der Zeichensprache klappen.

    Liebe Grüsse
    Ralf

    Ach ja, schick mir doch mal eure Skype Kennung, du bekommst dann auch unsere.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Ich habe eben im Skype-Shop dieses Teil gefunden:
    SMC Wi-Fi Phone

    Das Ding sollte auch ohne Computer auskommen und sogar ohne Basis-Station. Es funktiuuoniert einfach über WiFi. Falls also jemand bereits ein W-LAN hat (wie ich zm Beispiel) wäre das auch eine coole Alternative - speziell in Anbetracht der Tatsache, dass das auch in anderen (offenen) W-LAN funktionieren würde.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Skype

Lesezeichen