+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 109

Thema: Noch 50 Tage...

  1. #34
    unregistrierter Gast
    @Susi
    Also wir kommen am 16.April......dann im Mai, im Juni,im Juli.............sch....ne,wohl erst im Oktober wieder. Im April machen wir in Nicosia ein "Germangrillparty" Wer bis Oktober totale Sehnsucht nach Bratwurst und Rostbrätel hat, muß sich halt melden,dann wird der Koffer nochmal zum Fleischtransporter. Wir tauschen dann thüringer Gastlichkeit gegen zypriotische Köstlichkeit.

    Ach man,wenns nicht so weit wäre,würde ich am WE mal rum kommen,da hab ich sturmfrei. Wir könnten zusammen Containertetris spielen

    Silke

  2. Nach oben    #35
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Stephanie.. ich weiss doch, dass du schreibst.. aber hast ja evtl. mein Namensproblem schon mitbekommen.. da schreib ich Silke statt Elke usw. deshalb dachte ich... die Profilnamen haben da irgendwie die geringere Fehlerquelle für mich...
    1. Juni? Cooooolll... Wie Containerauspacken geht, wissen wir bis dahin noch besser, als jetzt schon...

    @Silke: am 16. April... hmm... sag mal.. war das Absicht, nachdem ihr ahnen konnten, dass unser Container früher kommt? *frechgrins*
    na ja... Containertetris wär sicher ein cooles Spiel.. nur.. wir sind da die nicht unbedingt planungsfreudigen Planungsmuffel. Ich denke es wird so aussehen, dass wir einfach loslegen. Da wir nun die Grösse anhand des Containers bei Reiner und Susanne gesehen haben, können wir uns etwas darunter vorstellen. Bei uns wird sicherlich nicht Platzmangel das Problem werden.. Klar... planen ist immer besser... aber wird schon schiefgehen.
    Ehhm... Silke.. mein Gedächtnis lässt mich wieder mal im Stich: Wo werdet ihr denn wohnen? In welcher Gegend? Aber nicht Nikosia, oder doch? *studier*
    Und die Germangrillparty find ich cool... na ja.. wenn wir dasselbe mal mit einer Swiss-Fondue-Party versuchen werden, sind wir wohl ziemlich alleine... aber da Mani sowieso keinen Käse isst.. spielt es keine Rolle.
    Und wenn du am Wochenende eben mal so her kommen könntest.. wär schon toll.. bis auf die Tatsache dass ich nicht reden kann....

    Liebe Grüsse
    Susi

  3. Nach oben    #36
    unregistrierter Gast
    Liebe Susi,
    dir muß doch aber klar sein, das unsere Überfahrt auf dem Containerschiff (Luftmatraze) etwas länger dauert.Oder hast du das schon wieder vergessen? Bis dahin mußte eh wieder fit sein.

    Ne ne,im April sind wir nochmal im Stammhotel in Ayia Napa,aber besuchen Bekannte in Nicosia. Im Oktober steht Paphos auf dem Plan, wenn unsere Freunde doch nicht mitkommen,dann würd ich gern mal eine priv. Unterkunft nehmen,um dem normalen Alltag etwas näher zu sein.So mit selber einkaufen und kochen und so.....
    Im Sommer werden wir sicher nicht kommen können,da ist bei uns immer Hochkonjunktur oder so ähnlich

    So und da nun langsam Feierabend ist,muß ich mich verabschieden. Ruh dich aus und gute Besserung

    wünscht Silke


  4. Nach oben    #37
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Bei uns wird sicherlich nicht Platzmangel das Problem werden..
    Dein Wort in Gottes Ohr...
    Aber im Ernst, Viel zu Planen gibt's tatsächlich nicht, wir haben das Motorrad, das kommt zuhinterst quer in den Container, dann wird aufgefüllt mit Kisten - oh pardon, mit Karton - und am Schluss kommen die sperrigen Dinge (von denen haben wir zum, Glück nicht viele) wie Gartentisch und -schtühle, Can cooler, Fahrrad etc. (was heisst hier etc., ich glaube, das war's schon).
    Ich denke, das Problem wird sich stellen falls der Container nicht voll ist. Wie stapeln wir die Kisten (), dass diese nicht wild umherfliegen während dem Transport. Ich werde mir wohl noch einige Spanngurte beschaffen müssen...

  5. Nach oben    #38
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Liebe Silke...
    Ich vergass.. unsere Containerüberfahrt.. irgendwie verschwand das in den antibiotika vernebelten Wolken meines Gedächtnisses...

    Liebe Grüsse
    Susi

  6. Nach oben    #39
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Susi...beim Käsefondue bin ich dabei!!!
    Gute Besserung und lass Dich VERWÖHNEN (*Mani mit Zaunpfahl wink*)!!!!

    Liebe Grüße,
    Karin
    ...deren Grippe auch langsam, ganz langsam wieder am Abklingen ist...wer hat das neulich gesagt *grübel*...auf Zypern bekommt man selten eine Grippe oder Erkältung, aber wenn man sie mal hat, dann dauert das ewig...

  7. Nach oben    #40
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Liebe Karin...
    Er gibt sich alle Mühe mich zu verwöhnen... da muss ich ihm ein Kränzlein winden.

    Aber dass dich die Grippe erwischt hat, das wär jetzt wirklich nicht nötig gewesen.. und das auf Zypern... tztztz.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #41
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Liebe Karin...

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    dito, sieh zu, dass du die blöden Viren rausschwitzen kannst... http://space01.smilies.cc/smilie_572.gif

  9. Nach oben    #42
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ Karin
    Oh, Karin, du auch krank! Dann dir ebenfalls von Herzen gute Besserung!

    @ Mani
    ... Kisten alias Kartons , schon gut, ich weiß ja, was ihr meint.

    Bezüglich der Befestigung im Container. Ihr habt ja nun schon dringestanden . Ist jetzt ohne Gewähr, aber es sollten an den Seiten im Inneren Befestigungsringe/ösen sein. Da könnte man Spanngurte, Netze, Seile spannen. Zudem habe ich es sehr oft gesehen, dass in LKW's die Ladung mit langen, quer festgekeilten Brettern befestigt wird. Da kann dann wirklich nichts mehr hin und herrutschen!

    @ Susi

    Hey, war das ein Angebot, uns beim Entladen zu helfen??

  10. Nach oben    #43
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    @Karin

    und natürlich auch von uns Gute Besserung.
    Und ich dachte doch wirklich dass man bei dem Klima in Zypern keine Grippe bekommen kann.

    Lass dich doch einfach von Thomas verwöhnen bis es wieder vorbei ist.

    Liebe Grüsse
    Ralf

  11. Nach oben    #44
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Danke Euch für die guten Wünsche!!! Es geht schon etwas besser, der Kaffee schmeckt zumindest wieder etwas nach Kaffee...
    Liebe Grüße bei 19 Grad und strahlendem Sonnenschein,
    Karin

    ...die sich jetzt wieder auf die Veranda setzt und Thomas beim Wäscheaufhängen zuschaut.

  12. Nach oben    #45
    unregistrierter Gast
    Hilfe, auf Zypern ne Grippe,ne das geht nich. Ich muß mir das jetzt nochmal überlegen, ob wir dahin auswandern. ne,ne,ne.

    Sowas solls aber geben. Der Mann einer Bekannten will nicht auf Zypern Urlaub machen,weil ein Kollege von ihm dort mal Ohrenschmerzen bekommen hat. Er meint,das wäre so selbstverständlich,wie in Äghypten Durchfall zu bekommen.
    Ich hatte schon lange keine Grippe mehr,aber dafür halt diese sch.... Rückenschmerzen. Trotz Wasserbett. Bin halt auch nicht mehr die Jüngste. Wird schon.

    Also an Alle kranken Hasen hier gute Besserung!
    (versucht es mit nem Ouzo oder ein ordentlicher Zivania)

    Silke

  13. Nach oben    #46
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ach Menno.. Karin... nachdem ich es hören musste/durfte... muss/darf ich es jetzt auch noch lesen.. und vergesst beide was ich am Telefon von wegen *trocken* gesagt habe... es regnet wie aus Kübeln... aber natürlich erst als wir das Auto auslagen mussten... Thomas Brett hat es aber trockenen Holzes ins Haus geschafft.

    Und für alle anderen... meine Stimme, oder Teile davon sind zurückgekehrt.. jedenfalls hat es für ein Telefongespräch nach Zypern gereicht...

    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Susi

  14. Nach oben    #47
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Karin
    ... Liebe Grüße bei 19 Grad und strahlendem Sonnenschein,
    Karin
    ...die sich jetzt wieder auf die Veranda setzt und Thomas beim Wäscheaufhängen zuschaut.
    DAS dort oben ist beides ziemich gemein ...
    Aber gut, dass der Kaffee wieder schmeckt!
    LG, Stephanie

  15. Nach oben    #48
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Stephanie+Stefan
    Zitat Zitat von Karin
    ... Liebe Grüße bei 19 Grad und strahlendem Sonnenschein,
    Karin
    ...die sich jetzt wieder auf die Veranda setzt und Thomas beim Wäscheaufhängen zuschaut.
    DAS dort oben ist beides ziemich gemein ...
    Aber gut, dass der Kaffee wieder schmeckt!
    LG, Stephanie
    Sooo gemein ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass wir ne tolle Woche mit Frühlingshaften Temperaturn und viel Sonnenschein hinter uns haben

  16. Nach oben    #49
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Mani
    Sooo gemein ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass wir ne tolle Woche mit Frühlingshaften Temperaturn und viel Sonnenschein hinter uns haben
    ... haben wir???
    Also, bei uns sind 4-8 Grad, es nieselt und ist grau-trüb. Die Sonnenstrahlen könnte man zählen...

    Das GEMEIN, war auch eher ein = "stämm die Hände in die Hüften" Na, warte, wir kommen auch!

  17. Nach oben    #50
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Stephanie+Stefan
    Das GEMEIN, war auch eher ein = "stämm die Hände in die Hüften" Na, warte, wir kommen auch!
    Hihi, welch ein Zufall, wir auch...

  18. Nach oben    #51
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Sieht ja so aus, als käme dieses Jahr das halbe Forum nach Zypern - da könnte man ja glatt ein offizielles Zypernforum-Auswanderertreffen organisieren...

  19. Nach oben    #52
    unregistrierter Gast
    ja .....ja........ja...

    Bitte Anfang Oktober

  20. Nach oben    #53
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Anfang Oktober ist auch für uns :


    super klasse!

    (zu anderen Zeiten können wir dann natürlich auch -> ab Juni )

  21. Nach oben    #54
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Also mir passt ab dem 6. April jedes Datum.... :P

    Liebe Grüsse
    Susi

  22. Nach oben    #55
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Anfang Oktober könnte man in Erwägung ziehen, wer würde denn dann bereits alles dort sein?

    (natürlich dürfen sich auch Forumsmitglieder, die (noch?) nicht ausgewandert sind und dann zufällig auf der Insel wären, melden)

    Könnte eine tolle Sause werden http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif

  23. Nach oben    #56
    unregistrierter Gast
    Wenn das hier so weitergeht, sind wir die Einzigsten, die von Germany aus kommen

  24. Nach oben    #57
    Neu im Zypern-Forum
    46 Jahre alt
    aus Pegeia
    23 Beiträge seit 07/2006
    wenn alles klappt wie geplant, würde es mir zumindest anfangs Oktober gehen

  25. Nach oben    #58
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Ich hoffe, da sind wir auch wieder da.
    LG
    Elke

  26. Nach oben    #59
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Mani
    Anfang Oktober könnte man in Erwägung ziehen, wer würde denn dann bereits alles dort sein?

    (natürlich dürfen sich auch Forumsmitglieder, die (noch?) nicht ausgewandert sind und dann zufällig auf der Insel wären, melden)
    Na das ist aber nett von euch, das wir auch kommen dürfen.

    Ich glaube wir sollten für die Mitglieder die nach Zypern ausgewandert
    sind, das Forum kostenpflichtig machen damit wir von den Einnahmen
    auch öffters nach Zypern können.

    -->> $$$ <--

    Gruss
    Tom

  27. Nach oben    #60
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Mani
    Anfang Oktober könnte man in Erwägung ziehen, wer würde denn dann bereits alles dort sein?
    Könnte eine tolle Sause werden http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif
    WIR WIR WIR JeepyJajey

  28. Nach oben    #61
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ehhh..... @Tom.. heisst das jetzt ihr seit dort? Weil das würde mich persönlich ja freuen... da könnten wir dann auch noch näher über die wirklich «tolle» Idee diskutieren das Forum für Ausgewanderte kostenpfllichtig zu machen...

    Aber hey... das Treffen sollten wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren.. das wär echt toll... ich hätte da ja auch schon so eine Idee, weiss aber nicht ob sich die verwirklichen lässt.. mal schauen. Wir sind ja dann vor Ort und haben gnügend Zeit zu organisieren... uhhps.... ops:

    Liebe Grüsse
    Susi

  29. Nach oben    #62
    unregistrierter Gast
    Das ist ja fast sowas wie ein Klassentreffen........ :P

  30. Nach oben    #63
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Langi
    Das ist ja fast sowas wie ein Klassentreffen........ :P
    Stimmt! Oder doch eher wie ein Zypernforumtreffen... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

  31. Nach oben    #64
    unregistrierter Gast
    hey...hey..hey
    beruhig dich wieder. Du bekommst ja dein Zypernforumtreffen......oder das zypriotische Klassentreffen

  32. Nach oben    #65
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Mir ist absolut egal WAS es ist. Hauptsache es ist auf Zypern...

  33. Nach oben    #66
    unregistrierter Gast
    du hast ja soooooooo recht


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch 98 TAGE
    Von Berlin im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:12
  2. Noch 17 Tage...
    Von CY im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:54
  3. Nur noch 28 Tage bis Weihnachten!
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 16:20
  4. Nur noch drei Tage!
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 17:27

Lesezeichen für Noch 50 Tage...

Lesezeichen