+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 109

Thema: Noch 50 Tage...

  1. #1
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Noch 50 Tage...

    Mal ein kleiner Zwischenbericht...

    Das Haus wir leerer und leerer. Ich hätte nie gedacht, dass wir auf soviele Kisten kommen würden, aber wenn man mal vor der Entscheidung steht, was mitkommt und was man wegwirft... dann wird es schwierig. Erst hatte ich Angst, der Container wird zu leer werden und die Kisten fliegen nur so herum... nun habe ich schon fast ein bisschen Angst: Bringen wir das alles rein? (Wenn ich in allem so gut wäre, wie im Angst haben... tztztztztz)
    Wir haben beschlossen eher zuviel als zu wenig mitzunehmen, da wir dort unten sicherlich einige Abnehmer finden werden... und sei es das Tierheim, das die Decken die wir als Füllmaterial brauchten, dankbar annimmt.

    Durch den ganzen psychischen und wohl auch körperlichen Stress, der mir mehr zusetzt als ich gedacht hätte, bin ich nun auch noch krank geworden. Das erstemal seit 10 Jahren. Angina in ihrer schönsten Form... Toll. Nach 2 Tagen die ich wirklich nur im Bett verbracht habe, bin ich heute wieder zur Arbeit gegangen. Fühle mich zwar immer noch besch...eiden, aber es geht. Die einzigen die meinen Zustand wohl ein wenig «geniessen» sind meine Arbeitskollegen und evtl. auch Mani Gestern Abend hat sich nämlich meine Stimme verabschiedet und ich bin sprachlos, was für mich sehr schwierig ist. Es kommt einfach kein Ton mehr heraus... grmbl. Ich bin überzeugt, dass ich nur deshalb krank geworden bin, weil ich mich eben auch zu sehr stresse... aber das geht vorüber.

    Mit der Packerei sind wir übrigens inzwischen bei Kiste 60 angelangt... Der Container soll am 15. März kommen und wir werden 2 Stunden Zeit haben ihn zu beladen. Jede weitere Stunde kostet 100 Franken. Das ganze kommt uns auf etwa 6000 Franken von Tür zu Tür (Mani, korrigier mich wenn ich falsch liege)... Der Container wird dann mit mir zusammen am 6. April auf Zypern eintreffen. Anscheinend müssen wir dann bei der Verzollung dabei sein und werden dann wohl auch erfahren, wann er vor unsere Türe in Pegeia geliefert wird.

    Ach ja.. und der Mietvertrag für unser Haus steht wohl kurz vor dem unterschreiben, nachdem wir noch ein kleines Problem hatten mit der Kündigungsfrist. Wir bestehen auf einer Kündigungsfrist von 6 Monaten, damit wir genug Zeit haben neue Mieter zu finden... die neuen Mieter wollen erst 3 Monate... aber wir sind uns irgendwie einig geworden.

    Was die Krankenversicherung betrifft, sind wir immer noch am abklären. Die Unfallversicherung können wir für einen kleinen Monatsbeitrag für 6 Monate weiter behalten. Bei der Soliswiss (Schweizer Solidaritätsfonds für Auslandschweizer) hätten wir Dienstag einen Termin gehabt... den ich wegen der Angina leider sausen lassen musste.. ist also alles noch im Tun...

    Ach ja.. und unsere neue Skype-Station, die unabhängig vom Computer funktioniert... ist der Hammer... ))

    So... mehr fällt mir nicht ein und vielleicht schreibt ja mein Göttergatte auch noch was dazu... (mit Zaunpfahl winke)

    Liebe Grüsse
    Susi

  2. Nach oben    #2
    unregistrierter Gast
    ...


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Noch 50 Tage...

    Zitat Zitat von Susi
    Mit der Packerei sind wir übrigens inzwischen bei Kiste 60 angelangt... Der Container soll am 15. März kommen und wir werden 2 Stunden Zeit haben ihn zu beladen. Jede weitere Stunde kostet 100 Franken. Das ganze kommt uns auf etwa 6000 Franken von Tür zu Tür (Mani, korrigier mich wenn ich falsch liege)... Der Container wird dann mit mir zusammen am 6. April auf Zypern eintreffen. Anscheinend müssen wir dann bei der Verzollung dabei sein und werden dann wohl auch erfahren, wann er vor unsere Türe in Pegeia geliefert wird.
    Richtiiiisch... bis auf eine Kleinigkeit. Ich hab gestern, als Susi geschlafen hat die Nr. 73 auf einen Plattenkoffer geklebt...

    Zitat Zitat von Susi
    Ach ja.. und unsere neue Skype-Station, die unabhängig vom Computer funktioniert... ist der Hammer... ))
    @ralf, danke für den Tip, das Ding funktioniert wirklich ausgezeichnet. Am Router einstecken und "losskypen" http://space01.smilies.cc/smilie_3846.gif

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Noch 50 Tage...

    Zitat Zitat von Susi
    Nach 2 Tagen die ich wirklich nur im Bett verbracht habe, bin ich heute wieder zur Arbeit gegangen. Fühle mich zwar immer noch besch...eiden, aber es geht. Die einzigen die meinen Zustand wohl ein wenig «geniessen» sind meine Arbeitskollegen und evtl. auch Mani Gestern Abend hat sich nämlich meine Stimme verabschiedet und ich bin sprachlos, was für mich sehr schwierig ist. Es kommt einfach kein Ton mehr heraus... grmbl.
    Nicht doch Susi, diese Stille und Ruhe würde ich doch niemals geniessen... http://space01.smilies.cc/smilie_3950.gif

    Ähms, irgendwie hab ich grad gemeint, ich hätte jemanden mit nem Zaunpfahl winken sehen...

  5. Nach oben    #5
    unregistrierter Gast
    ...

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Susi und Mani,

    toll dass es gut vorwärts geht! Ich bin sicher ihr schafft das!
    @Susi: krank ist natürlich nicht schön, aber einige Tage Ruhe tun Dir sicher auch mal gut. Auf jeden Fall gute Besserung!!

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    @Susi
    Auch von mir gute Besserung! Der Mani soll Dich ein bißchen pflegenhttp://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/smilykrank.gif - wer weiß, was der sonst noch für Kisten in den Container packt, wenn Du krank darnieder liegst .

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    @Marion

    Die gesamte DJ-Anlage ist schon verpackt, wir können also gleich auf deinem Hügel loslegen... http://space01.smilies.cc/smilie_785.gif
    http://space01.smilies.cc/smilie_1370.gif

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Mani - dacht ich´s mir doch . Weiß Susi das?
    Jepp, musikmässig wär ich dabeihttp://www.lachmeister.de/images/smilies/Musik/musik_12.gif.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    @Marion
    Nicht doch, ich sagte doch, dass Susi geschlafen hat... http://space01.smilies.cc/smilie_4312.gif

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    An all die lieben Zypernfreunde die mir gute Besserung wünschen:
    Danke.. ich kann es wirklich gebrauchen... arbeite zwar, aber es wird schlimmer... Muss wohl doch ins Bett.

    An Mani: Komm du mir nach Hause!

    An unser DJ-Team: Auf die Disco auf dem Hügel freu ich mich sehr.

    Reiner + Susanne: Danke für den Tipp und die Infos... Können diese Unterstützung wirklich gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    die immer noch stimmlose
    Susi

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Susi, auch von mir gute Besserung, wir können uns die Hand reichen, bin auch gleich weg zum Doc, Halsschmerzen sind was sehr Unangenehmes....
    Ich wäre froh, wenn wir hier schon mal anfangen könnten mit planen und so. Ist ja doch einiges zu kündigen und zu suchen. Aber leider ist noch kein Mietvertrag in Sicht und ohne ist es uns doch zu riskant. Wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen. Wir kommen dann hoffentlich im Mai mal bei euch vorbei, wenn wir dürfen!

    LG
    Elke

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Elke und auch dir danke für deine guten Wünsche...

    Schade dass es bei euch noch nicht so klappt... und klar dürft ihr im Mai bei uns vorbeikommen... freuen uns über jeden Besuch und über neue Zypernfreunde die wir kennen lernen dürfen.

    Liebe Grüsse
    Susi

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    @Susi

    Auch von mir Gute Besserung.
    Bleib einfach noch ein paar Tage im Bett und lass Mani die Kartons solange alleine packen.
    Ich finde es toll dass bei euch doch alles recht gut läuft und wünsche euch dass es so weiter geht.

    Liebe Grüsse
    Ralf

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Vielen herzlichen Dank Ralf

    Die Idee ist gut.. nur bin ich nicht wirklich der Typ der still liegenbleiben kann... deswegen arbeit ich wohl auch, statt mich krankschreiben zu lassen. Das war aber wohl eher kontraproduktiv wie sich so langsam herausstellt...

    Und danke nochmals für den guten Typ mit der Skype-Station.. ist echt genial..

    Einen lieben Gruss auch an Gudrun
    Susi

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Die Idee ist gut.. nur bin ich nicht wirklich der Typ der still liegenbleiben kann... deswegen arbeit ich wohl auch, statt mich krankschreiben zu lassen. Das war aber wohl eher kontraproduktiv wie sich so langsam herausstellt...
    Ich gehör ja nicht zu den Leuten, die sagen "Ich hab's ja gesagt"... Aber ich hab's ja gesagt...

    Du wärst besser zuhause geblieben http://space01.smilies.cc/smilie_4297.gif

    Aber auf mich hört ja niemand *grmbl*

  17. Nach oben    #17
    unregistrierter Gast
    ...

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Reiner_Susanne
    Aber sagst du lieber Mani mir auch, um was für eine Skype-Station es sich bei eurer Anschaffung handelt? Vielleicht verzichte ich dann auf Bluetooth-Stick und Headset und nehm auch so eine... oder beides.
    Guckst du hier:

    Zitat Zitat von ralf
    In der Zwischenzeit gibt es Telefone die am Router oder Breitbandmodem angeschlossen werden. Die Telefone haben einen Skype-Client installiert und man kann damit über Skype oder Festnetz telefonieren. Ein Computer wird nicht mehr benötigt.
    Beispiele dafür sind das "Dualphone 3088" als schnurloses Telefon oder das "Topcom Webtalker 5000" als kabelgebundenes Internettelefon.
    Wir haben uns das Dualphone 3088 zugelegt und sind begeistert... http://space01.smilies.cc/smilie_3833.gif

  19. Nach oben    #19
    unregistrierter Gast
    ...

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Huch Silke.. ich vergass auch dir gute Besserung zu wünschen. Sorry.. und ops:

    Bin vom Arzt zurück.. mit einem Haufen Medikamente... Der Tatsache das ich Angina habe (das hätte ich auch selber bemerkt) und dass sich anscheinend die Entzündung gegen unten ausbreitet, deshalb der Verlust der Stimme.

    Ich habe nun absolutes Rede- und auch Flüsterverbot, da sich beim Flüstern die Stimmbänder auch bewegen...

    Mani geniesst es absolut. Wenn ich mit Zeichensprache versuche zu sagen: Gibt mir bitte dieses oder jenes... Nimmt er prinzipiell alles mögliche in die Hand.. nur nicht das was ich möchte. Habe nun einen Block und KUgelschreiber neben mir liegen... Nur.. auch das hat seine Tücken. Aus Solidarität meint Mani nun, er müsse auch schriftlich mit mir kommunizieren.. und seine Schrift ist fast noch schlimmer als meine... Seine Solidarität geht sogar so weit, dass er jetzt neben mir auf der Couch liegt... und ich ihm nicht sagen kann: Hopp... packen... Kiste 74.. oder so... Schriftlich scheint ihn das nicht zu beeindrucken...

    Meine Güte... nicht reden zu können und dürfen ist schlimmer als ich gedacht hätte..jedenfalls für den Betroffenen... ich glaube aber, einzelne Menschen geniessen es...

    Liebe Grüsse
    Susi

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Meine Güte... nicht reden zu können und dürfen ist schlimmer als ich gedacht hätte..jedenfalls für den Betroffenen... ich glaube aber, einzelne Menschen geniessen es...
    http://space01.smilies.cc/smilie_5060.gif

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ an alle die krank sind:

    Gute Besserung!

    ... noch mal eine Frage, packt ihr wirklich Kisten(Holz) oder Kartons(Pappe)?

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Stephanie und Stefan

    Wir packen Kartons aus Pappe... die haben wir uns bei IKEA besorgt. Die Dinger sind gut zusammenzusetzen und richtig stabil. Holzkisten hätten wohl schon soviel Eigengewicht, dass einem da die Freude ziemlich schnell vergeht...

    Ich bin nun wirklich noch echt gespannt, ob wir es schaffen das Zeugs innterhalb von 2 Stunden in den Container zu laden. Ich denke ausladen geht schneller als einladen, da wir ja ziemlich gut einteilen müssen. Auf der einen Seite ist ja das Motorrad und den Rest muss man so stapeln, dass nicht alles hin- und herrutscht. HOffe sehr, dass der Container zu einem Zeitpunkt kommt, an dem wir Hilfe von unseren Freunden hier in der Schweiz bekommen können... und die dann nicht alle am arbeiten sind...

    Liebe Grüsse
    Susi immer noch ohne Stimme aber dafür im angenehm warmen Bett...

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Hoffe sehr, dass der Container zu einem Zeitpunkt kommt, an dem wir Hilfe von unseren Freunden hier in der Schweiz bekommen können...
    Kommt drauf an, können die am 15.3.2007 um 13.00 Uhr?

  25. Nach oben    #25
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ Susi

    Ja, an Kartons hatten wir natürlich auch gedacht. (ich fragte ja auch nur, weil ihr stets Kisten geschrieben habt.)

    Die Containerbeladung wird bestimmt klappen. Und wenn eure Freunde die Mittagpause ein wenig dehnen müssen. Immer positiv denken.
    Ich denke, am allerwichtigsten ist die Planung dabei. Ein Plan am Container und im Haus hinlegen (für die, die nicht direkt bei der Planung dabei waren, damit es zwischendrin kein Chaos gibt). Wenn alle wissen, was wo hinkommt (durch Nummerrierung der Kartons etc) und alle Kartons fertig gepackt sind, dann geht auch nichts mehr schief. Das schlimmste wäre, denke ich, wenn man im Container umpacken muss, weil's nicht hält/passt.

    Aber wenn genügend Helfer da und das meiste Kartons sind, sehe ich mit 2 Stunden kein Problem. Und bei 10 Minuten stellen die Fahrer sich auch nicht an. Mit denen kann man immer reden (zumindest ist das meine Erfahrung mit Truckern (LKW-Transporte)) Mit'nem Käffchen oder Cola ablenken

    HOffentlich hast du bis dato deine Stimme wieder - zum Kommandos geben Weiterhin gute Besserung!

    Stephanie

    PS: hier schneit es seit gestern...

  26. Nach oben    #26
    unregistrierter Gast
    Guten Morgen Susi...
    und auch von mir gute Besserung.Es ist viele Jahre her,wo ich das letzte Mal Halsschmerzen hatte.Jedes mal vor dem Schlucken hab ich bis 3 gezählt und dann noch den ganzen Körper vergrampft.Schrecklich ops:
    Aber ne Frage: War ich gemeint,mit deinen guten Wünschen,es gibt ja wohl noch ne Silke hier. Ich weis garnicht genau,ob ich das hier rein geschrieben habe. War gestern zu Hause,naja und Freitags mach ich eh nur bis Mittag.
    Heut ist bei uns das richtige Wetter um im Bett zu bleiben.Aber ehr aus Spaß und nicht weil man krank ist.

    Am 15.03. werd ich mit Sicherheit an euch denken,denn da machen wir unseren letzten innerdeutschen Umzug.

    Silke

  27. Nach oben    #27
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ehhhmm.. Stephanie... du wirst noch öfters auf solche Ausdrücke stossen, die bei uns missverständlich sind, da es halt auf schweizerdeutsch so oder so Kiste heisst... kein Mensch würde bei uns bei diesem Ausdruck auf Anhieb eine Unterscheidung machen... aber keine Angst... es wird zu einigen lustigen Missverständnissen führen... das kennen wir schon von einigen deutschen Freunden.
    Ach ja.. und ich denke, beim beladen bin ich dann eher dazu geeignet den Fahrer abzulenken, als Kommandos zu erteilen...
    Drücke euch die Daumen, dass ihr nicht eingeschneit werdet...

    @Mani... vielleicht sollten wir daran denken frühzeitig einige Leute zu organisieren die um diese Zeit kommen könnten??? Da ich es dir ja eh nicht sagen kann, ist das Forum eigentlich geradezu DER Ort um zu kommunizieren..

    @Silke.. ich meinte mit den Wünschen Elke von DuoBerlin, weil sie auch Halsschmerzen hat. Muss aber zugeben, dass ich mit all den Namen hier so langsam aber sicher ein absolutes Wirrwarr habe... die Pseudos sind mir irgendwie fast gläufiger, aber auch dort kann ich nicht immer die Ziele und Absichten den betreffenden Personen zuordnen... grmbl.
    Was du meinst mit auf 3 zählen.. kann ich nur zu gut nachvollziehen. Auch ich hatte wie gesagt seit 10 Jahren keine Angina mehr.... Zuvor aber waren sie so schlimm, dass die Mandeln einen dauernden Brechreiz ausübten und ich auch dementsprechend oft erbrechen musste...
    Für den innerdeutschen Umzug drücke ich dann natürlich auch feste die Daumen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  28. Nach oben    #28
    unregistrierter Gast
    Liebe Grüße vom Schreibtisch zum Bett ,
    bis 3 zählen? Na immer,wenn ich gemerkt habe,das ich mal schlucken muß. Um mich auf den Schmerz vorzubereiten. Da half auch immer nur Penezilin ? sonst ging da garnichts.


    Unser Umzug mit dem Büro geht so etwa 500 m Luftlinie um die Ecke.Dann arbeiten wir für den Rest unseres "Germandaseins" in dem gleichen Haus,wo wir auch wohnen. Wird schön,freu mich drauf. Vorallem haben wir da genug Platz um dann zu gegebener Zeit all unsere Kisten stapeln zu können.

    Silke

  29. Nach oben    #29
    unregistrierter Gast
    @Susi,
    wo ich gerade so genüßlich in mein Knäckebrot beise,muß ich an dich denken.Das würde sich bei dir so anfühlen,als würdest du Schneeketten verspeisen
    aber sag mal, hast du gestern abend " mein neues Leben" gesehen?

    Silke

  30. Nach oben    #30
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Susi
    ... es wird zu einigen lustigen Missverständnissen führen... das kennen wir schon von einigen deutschen Freunden.
    hi hi hi. Ich glaube, wir werden sehr viel Spaß haben - in einigen Monaten, beim Keo, auf der Terrasse ...

  31. Nach oben    #31
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi

    Meine Güte... nicht reden zu können und dürfen ist schlimmer als ich gedacht hätte..jedenfalls für den Betroffenen... ich glaube aber, einzelne Menschen geniessen es...

    i
    Susi, jetzt stell Dir mal vor, dass es Menschen gibt, die ein Schweigegelübde ablegen - unvorstellbar. Also ich würde das auch nicht durchhalten , ich glaube, ich würd´ platzenhttp://www.smilie-harvester.de/smilies/Boese/10.gif

  32. Nach oben    #32
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Langi: Schneeketten, kommt in etwa hin... Penicillin habe ich bis vor 10 Jahren auch noch bekommen, aber anscheinend gibt es jetzt andere Mittel... und wie es aussieht helfen die auch ganz gut... Stimme ist zwar noch nicht wieder zurück, aber Hals wird besser und besser...

    @Stephanie und Stephan: Das denke ich auch, dass wir Spass haben werden... und ich freue mich darauf...

    Kurz bevor wir abreisen muss ich mir wohl mal von jedem notieren wann jeder von euch nach Zypern fliegt... ich möchte soviel wie möglich kennenlernen... wer weiss... Vielleicht können wir alle zusammen in unseren Lieblingsrestaurant Viklari Castle essen gehen, oder bei uns einen Grillabend veranstalten.. was auch immer... ich freue mich auf jeden Fall sehr.
    Eines verbindet uns auf jeden Fall und das ist die Liebe zu Zypern...

    Uebernachtungsmöglichkeiten könnten wir evtl. auch noch anbieten, vorausgesetzt wir haben bis dahin unser Büro gebaut... ach, und ein Weg findet sich ja immer...

    @Mani: Unseren Redbullkühlschrank müssen wir unbedingt mitnehmen.. auch wenn er dann mit Tom's Keo's gefüllt werden wird.. aber ich denke... den brauchen wir einfach... hmm... vielleicht könnte man den auf Keo umgestalten?

  33. Nach oben    #33
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ Susi

    Ich freue mich auch schon sehr auf das/die Treffen/Grillabende.

    ... nur mal, um es dir zu vereinfachen. Also, mein lieber Freund (Stefan) ist nur mit im "Autor", da wir eine Einheit, ein unzertrennbare Partnerschaft, sind. Und natürlich kommt er auch mit nach Zypern. :P Aber seitdem wir hier angemeldet sind, schreibe nur ich, Stephanie. Du brauchst so nicht immer beide Namen aufführen bzw dann weißt du immer, mit wem du schreibst.

    Unser Plan: ab dem 1.6. fest auf Zypern/Paphos zu wohnen!
    LG, Stephanie


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch 98 TAGE
    Von Berlin im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:12
  2. Noch 17 Tage...
    Von CY im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:54
  3. Nur noch 28 Tage bis Weihnachten!
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 16:20
  4. Nur noch drei Tage!
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 17:27

Lesezeichen für Noch 50 Tage...

Lesezeichen