+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567
Ergebnis 199 bis 214 von 214

Thema: Jetzt geht's los :-)

  1. #199
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    @Marion

    genau, der ist es... Hmmm, jetzt ein Gläschen davon... *träum* aber ich muss ja noch 8 Tage und ein paar Stunden warten...

    Und die Disskussion hab ich auch wieder gefunden, die war nämlich hier

    @Stephanie

    wie du schon gesehen hast mag ich lieber die süssen weissen Weine, aber den roten würd ich auch nicht beiseite schieben

  2. Nach oben    #200
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ich hab plötzlich eine extrem trockene Kehle und wahnsinniges Fernweh... *sniff* und grinse ständig in den Computer rein... macht richtig Spass...

    Na ja... nun sind wir vom Tellerwaschen zum Amerikanischen Präsidenten und jetzt zum Weiss- oder Rotwein gewandelt und niemand kann sagen wir sind off topic.. weil es einfach alles zusammen irgendwie zum Thema gehört und mich schmunzeln lässt...

    und ich schaue weiter zu wie die Flocken vom Himmel fallen und denke an meinen Flug am 6. April... *träum*

    Hab ich schon erwähnt, das wir heute zum Griechen essen gehen?

  3. Nach oben    #201
    unregistrierter Gast
    Also Mani...der Weiswein ist gebongt. Am Besten wenn der Löffel drin stehen kann........also süß.

    @Susi...würdest du bitte den heutigen Abend und den 6.4. nicht mehr erwähnen

  4. Nach oben    #202
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    @Silke

    Super, da haben wir den gleichen Geschmack, ich stell dann am 2. April schon mal ein paar Fläschchen in den Kühlschrank, damit er dann auch schön kalt ist wenn ihr kommt

    Ach wie freu ich mich, heute Abend zum Griechen essen zu gehen *träum*
    Und noch viel mehr freue ich mich, Susi am 6.4. in Larnaka mit Herman (und guten Freunden? - rauchpause versprochen) abzuholen...

  5. Nach oben    #203
    unregistrierter Gast
    und dafür trink ich nun schweizer Kräutertee............muß mir noch sowas anhören

    Wer geht schon beim Griechen essen




    ich

  6. Nach oben    #204
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Langi
    Wer geht schon beim Griechen essen
    ich ich ich ich http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

  7. Nach oben    #205
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    uiuiuiiii, die letzten Tage steppt hier ja richtig der Bär im Forum....
    Alle schon alles fertig gepackt für Urlaub, Auswandern etc etc??

    ich seh schon, auf gepackten Koffern in der leeren Wohnung sitzen, das einzige noch vorhandene Möbelstück ist der laptop auf dem Fussboden und das einzige Ziel vor Augen: die 'armen Daheim-bleiben-Müssenden' ärgern.

    Ich freu mich, dass es allen anscheinend richtig gut geht!!!! Und das meine ich ehrlich!

  8. Nach oben    #206
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von CY
    Ich freu mich, dass es allen anscheinend richtig gut geht!!!! Und das meine ich ehrlich!
    Danke CY http://space01.smilies.cc/smilie_672.gif


  9. Nach oben    #207
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Mani
    Zitat Zitat von CY
    Ich freu mich, dass es allen anscheinend richtig gut geht!!!! Und das meine ich ehrlich!
    Danke CY http://space01.smilies.cc/smilie_672.gif
    ops: ops: ops:

  10. Nach oben    #208
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Daaanke CY...

  11. Nach oben    #209
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Ich freu mich schon auf Sonntagmorgen. Zum Glück hat Andreas Supermarket auch an Sonntagen geöffnet, da kann ich mich gleich mit dem wichtigsten (=Frühstück) eindecken um den Tag zu überstehen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif

  12. Nach oben    #210
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Mani...Du weißt schon, dass in Zypern seit dem ersten Januar die Öffnungszeiten geändert wurden? Und sich alle strikt dran halten? (Drum hat das bei Susannes Containerentladung ja mit der Gulaschsuppe nicht geklappt, weil wir vor verschlossenen Türen standen...) Sonntags ist jetzt alles zu, Samstags offiziell ab 14:00 Uhr, Papantoniou hat immerhin Sa. bis 19:00 offen. Sollen wir nicht lieber vorher für Dich einkaufen?
    Liebe Grüße,
    Karin.

  13. Nach oben    #211
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    @Karin

    Ganz Zypern hält sich an die neuen Öffnungszeiten. Ganz Zypern? ...Ähms, Moment mal, war das nicht ein anderes Land und eine andere Zeit?

    Aber jetzt mal im Ernst, in der ersten Januarwoche hatte Andreas zu seinen gewohnten Öffnungszeiten (also täglich) geöffnet. Und sonst ist da noch Chris' Kiosk in Coral Bay, der hat 7x24 Stunden geöffnet. Ich komm da schon zu meinem Frühstück... http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a040.gif
    (wir müssen ja sowieso nach Coral Bay um Herman abzuholen)

    Aber herzlichen dank für das Angebot, das weiss ich wirklich zu schätzen.

  14. Nach oben    #212
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    ehhmm... @Mani: Da ich ja nicht vor Ort um dein leibliches Wohl besorgt sein kann... möchte ich dich ganz sanft darauf hinweisen, dass ich in Chris' Kiosk keine Lebensmittel entdeckt habe... jedenfalls keine die dir munden könnten.. Also keine Hamburger... keine BigMacs... keine Pommesfrites... *grins* ich würde mir noch mal gaaaaaaaanz genau alles überlegen und planen...

    Muntsch...

  15. Nach oben    #213
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    @Susi

    Gute Idee, da ist doch noch das Drive In in Paphos, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht http://space01.smilies.cc/smilie_374.gif

    *schmatz*

  16. Nach oben    #214
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Mani
    @Karin

    Ganz Zypern hält sich an die neuen Öffnungszeiten. Ganz Zypern? ...Ähms, Moment mal, war das nicht ein anderes Land und eine andere Zeit?
    Ich habs immer gesagt: "dieser Weg (für Zypern in die EU) wird kein leichter sein"


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 234567

Ähnliche Themen

  1. Juhuuu.... endlich geht's los !!!
    Von Andrea+Ralf im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 10:17
  2. Es geht voran!
    Von stelji im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:44
  3. Wie geht es euch, Karin?
    Von geist3 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 01:53
  4. Cyprus Airways geht das Geld aus
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:28

Lesezeichen für Jetzt geht's los :-)

Lesezeichen