+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 214

Thema: Jetzt geht's los :-)

  1. #133
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Ich habe auch schon von vielen Seiten gehört: Wie? Ihr macht keine Abschiedsparty??? Frechheit, wir kommen einfach so... ihr könnt doch nicht einfach abhauen... (dabei hatte ich nur gesagt: wir haben uns noch nicht entschieden und wir wissen noch gar nicht wie alles läuft...)
    Klar habe ich schon häufig daran gedacht... aber die einzige "gute" Idee war: es in der leeren Wohnung (vor dem Streichen ) zu machen. Sicherlich geht kein Möbelstück kaputt
    Ich denke das wir das so machen... aber ich muss meinen Stefan noch dazu überreden... was haben die Männer immer gegen Partys???



    PS: hinter mir türmen sich 26 gepackte Kartons ... ja, wir waren fleißig

  2. Nach oben    #134
    unregistrierter Gast
    ...

  3. Nach oben    #135
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    ui?!?!?! Vorne stehen 17 Tage, aber ich hab wahrscheinlich wieder mal nicht aufgepasst und Du meinst wann die Kisten weg gehen,oder Susanne?

    Man, die Zeit rast! Das sieht man nicht nur bei Susi&Mani.........

    Hier ist auch schon schick Frühling - schon tagelang anständig zweistellige Temperaturen (und Sonne)

  4. Nach oben    #136
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Reiner_Susanne
    @Susi & Mani: Bei welcher Kiste seids jetzt eigentlich?
    Ich hab die Kisten nicht gezählt, sind aber einige. Insgesammt trägt der Kugelgrill (das letzte Teil das wir auf der Inventarliste haben) die Nummer 172...

  5. Nach oben    #137
    unregistrierter Gast
    ...

  6. Nach oben    #138
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Wollte auch mal kurz ein Lebenszeichen geben.. und ja.. wir sind im Stress und wie. Aber auch das geht vorüber und ich freuemich immer mehr, wenn ich endlich auf der Insel bin, denn dafür bin ich zweifellos so reif wie eine überreife Orange.
    Gestern Abend bin ich schon während dem reden eingeschlafen... hmm... das Alter oder Überlastung.. wer weiss es.
    Jedenfalls haben wir seeeeeehr viel dabei was wir auf die Insel bringen... und Reiner und Susanne werden wohl beim ausladen das eine oder andere Mal grosse Augen machen und sich fragen: Was soll dass denn? Vor allem wenn man bedenkt, dass unser Haus weder Keller noch sonst irgendwie grossen Stauraum hat... aber Mani sagt: Das geht schon.. und bis jetzt hatte er damit meistens recht...
    Die Sache mit dem Motorrad werde ich morgen auf jeden Fall filmisch oder fotografisch festhalten, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt.. ich denke, es könnte sich lohnen. Muss wohl wirklich filmen, denn der Ton könnte besonders interessant sein und ich bin jederzeit bereit dazu die Übersetzung zu liefern...
    Drück uns die Daumen für morgen.. und denkt ein wenig an uns...

    Liebe Grüsse
    Susi


  7. Nach oben    #139
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Muss wohl wirklich filmen, denn der Ton könnte besonders interessant sein und ich bin jederzeit bereit dazu die Übersetzung zu liefern...
    Stiiiiiinkeeeeer!!!!!!!! Komm du mir mal nach Hause... http://space01.smilies.cc/smilie_3965.gif

    Und morgen sperr ich dich gleich mit in den Container... http://space01.smilies.cc/smilie_3493.gif

  8. Nach oben    #140
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Wir haben endlich (nach nur 14 Tagen) wieder Strom in unserem Häuschen...

    Ihr glaubt ja gar nicht, wie umständlich die dort sind...

  9. Nach oben    #141
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Genau... Mani... vergiss Silke nicht mit mir zusammen einzusprerren.. wie machen die Überfahrt ja zusammen...

    Und bin ich froh, dass wir wieder Strom haben... der Traum letzte Nacht war nicht schön. Da träumte ich unser Pool sei eine einzige Kloake und wir liessen sämtliche Experten aus Zypern kommen die uns helfen sollten das Ding zu retten... aber alle zuckten nur mit den Schultern und sagten: Big problem.... (Mani könnte jetzt noch den passenden Spruch dazu liefern)...

    Auf jeden Fall haben wir jetzt anscheinend wieder Strom und somit funktioniert alles wieder...

    Liebe Grüsse
    Susi

  10. Nach oben    #142
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Muss wohl wirklich filmen, denn der Ton könnte besonders interessant sein und ich bin jederzeit bereit dazu die Übersetzung zu liefern...
    Susi/Mani, mach das auf jeden Fall! Fluchen und "döbere" in unserem Dialekt kann sehr amüsant und unterhaltsam sein . Kannst es dann ja bei "youtube" reinstellen .
    Ich denke fest an Euch und Eure Kisten

  11. Nach oben    #143
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Susi,

    also den Film darfst du uns nicht vorenthalten! Wünsche für Morgen alles Gute, wird schon alles klappen!

    Lieben Gruß
    Verena

  12. Nach oben    #144
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Jau! Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen morgen!

    Wird schwer dann morgen zu arbeiten hier am PC - so ohne Daumen

  13. Nach oben    #145
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @CY: Hey... Beginn doch erst ca. ab 13 Uhr mit Daumendrücken.. da kommt nämlich der Container.. dann kannst du wenigstens am Morgen noch mit allen Fingern arbeiten... *smile*

    Wird schon schiefgehen... und niemand bei der Motorradaktorbatik Schaden nehmen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  14. Nach oben    #146
    unregistrierter Gast
    Ach man.......nu isses so weit. Und die Uhr läuft unaufhaltsam rückwärts.
    Aber schön,das du unsere Überfahrt nicht vergessen hast. Du weist doch:

    "Eine Seefahrt die ist lustig,eine Seefahrt die ist schön, ja da kann man die Matrosen auch.............."

    Daumen drücken geht, hab mich ja in den Mittelfinger geschnitten, tut auch immer noch weh

    Ich hab heut 3 Kisten gepackt.......einen sch....Dreck gegen eure, was?

    Also dann rann an die Däumchen (ich zeig sie dir,wenn wir im April kommen)

    Liebe Grüße auch ganz speziell von Achim

  15. Nach oben    #147
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    @Susi: gut zu wissen - also doch kein Ärger mit dem Chef!

    Aber ehrlich, ALLES GUTE für Euch!!!

  16. Nach oben    #148
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Danke allen für die lieben Wünsche. Soeben haben wir die letzte Lieferung zu den SChwiegereltern gebracht, wo wir alles gelagert haben und harren nun der Dinge die da kommen.

    Herzliche Grüsse an alle die in irgendeiner Form morgen an uns denken... und auch alle anderen...
    Susi und Mani

  17. Nach oben    #149
    unregistrierter Gast
    JETZT GEHTS LOOOOOOOS; JETZT GEHTS LOOOOOOOOOS!!!


    Es ist 13 Uhr , in der Schweiz hat das große Packen begonnen und ich bin in Gedanken bei euch.

    Alles wird gut!!!

    Silke

  18. Nach oben    #150
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    so, ich mache grad Feierabend und hoffe, das ist bei Euch auch so und alles hat geklappt und gepasst!!!

    Liebe Grüsse, CY

  19. Nach oben    #151
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    So, danke schön, dass ihr an uns gedacht habt. Der Container ist unterwegs und das Motorrad war zumindest als er geschlossen wurde noch an einem Stück
    Was den Platz angeht mussten wir schon ein bisschen genauer koordinieren:
    Erst mal alles rein und bis unter die Decke gestapelt. Dann wieder alles raus weil der Container noch nicht mal zur Hälfte gefüllt war und dann alles neu reinstellen, dass der Platz besser ausgenutzt wir, da sonst die ganze Ladung sowieso verrutscht wäre. Dann hatten wir zum Schluss wieder zu wenig Platz, also wieder in die Höhe stapeln...
    Ich denke, die Hälfte ging schon jetzt beim Einladen zu bruch, die andere Hälfte wird sicher auf dem Transport das Zeitliche segnen. Also unter dem Strich können wir ihn dann zum Ausladen wohl gleich auf die Müllkippe kippen...

    Aber immerhin, er ist unterwegs und wir sind geschafft. So, und jetzt leg ich mich erst mal ein bisschen hin... http://space01.smilies.cc/smilie_4297.gif

  20. Nach oben    #152
    unregistrierter Gast
    ...

  21. Nach oben    #153
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    So... und nun noch das ganze aus meiner Sicht und mit ein paar Details die Mani irgendwie wohl vergessen hat (übrigens... ich habe seeeehr interessantes Filmmaterial):
    Also... Der Container kam zu früh an, gerade als Mani die provsorische Rampe gebaut hatte, um mit dem Motorrad dann in den Container reinzufahren. Also wurde es plötzlich seeehr hektisch. Schockiert waren wir vor allem über die Höhe des Containers... aber egal... Evel Knevel eeehmm.. entschuldigung Mani liess sich davon nicht beeindrucken.
    Die Rampe bestand übrigens aus einer langen Leiter und darauf festgemachten Brettern.
    Zwei Männer hielten die Leiter fest, Mani holte Anlauf.. ich filmte und war mir eigentlich bewusst, das KANN nicht gut gehen aber Mani war schon in zügiger Fahrt Richtung Rampe unterwegs, die übrigens sehr steil und schmal war. Mittendrinn auf der Rampe drehten die Räder immer mehr durch, da er wohl Gas geben musste um dort hochzukommen, die Räder aber auf den glatten Brettern keinen Griff bekamen. Mani meinte aber, der Gang ist rausgeflogen, da alles so schnell ging, dass niemand realisierte was jetzt eigentlich los war... da kam das Motorrad auch schon in Schräglage... (ich filmte tapfer weiter).
    Einer der Helfer versuchte sich in Sicherheit zu bringen und rannte weg aus der Gefahrenzone.. nur Mani liess das verdammt 220 kg schwere Motorrad einfach nicht los... er sprang von der Rampe... hielt immer noch das Motorrad fest.. und irgendwie konnte man die Situation mit einer riesengrossen Portion Glück retten.
    Rein kam das Ding dann mit schieben.. viel Kraft... und viel Fluchen... und ohne grössere Beschädigungen.
    Reiner, Susanne und Thomas: Bitte versteht und entschuldigt mich schon jetzt, wenn ich beim ausladen das Weite suchen werde wenn das Motorrad an der Reihe ist, denn so übel wie nach der Aktion, war mir schon lange nicht mehr... aber zu eurem Trost: Das Motorrad steht zuvorderst...
    Ich hoffe und bete jetzt, dass die Ladung nicht verrutscht, denn dadurch dass der Container nicht wirklich voll wurde, ist auch nicht wirklich alles sehr gut gestapelt worden.. aber einige von euch werden das ja dann sehen..

    Ich als einzige Frau musste übrigens leiden, denn der Lastwagenfahrer und alle anderen Männer erzählten mir dauernd Geschichten von gesunkenen Containerschiffen.. verrutschter Ladung und andere Schauermärchen...

    Aber okay... alles ist unterwegs... beim einladen war noch alles an einem Stück, und wir werden sehen ob es das beim ausladen auch noch ist...

    Danke für eure lieben Gedanken und das Daumendrücke, vielleicht bewahrte das Mani vor grösserem Schaden...

    Liebe Grüsse
    Susi

  22. Nach oben    #154
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    Na also, das habt ihr ja gut geschafft! Und auspacken, das kriegt ihr auch hin! Leider können wir euch nicht helfen beim Auspacken!

  23. Nach oben    #155
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    @Susi

    Wie schön, dass du das alles aufgenommen hast. Wenn ihr schon nicht bei den Auswanderungssendungen mitmacht, dann solltest du das bei Funny Homevideo zeigen lassen.
    Schön für euch, dass diese Arbeit jetzt vorbei ist, und nur noch so wenige Tage, bis ihr endlich dort seid! Ihr habt es gut!

  24. Nach oben    #156
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @Susi & Mani

    Könntet Ihr mit dem Auspacken des Container eventuell bis
    September warten, dann wären wir 3 Wochen auch Zypern und könnten
    euch dann auch helfen

    Wir würden Evel Knevel auch gerne in aktion sehen

    Liebe grüße
    Tom

  25. Nach oben    #157
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @monique.... sobal ich meinen Compi wieder habe versuche ich das Video in eine Form zu bringen in der ich es an all diese Sendungen senden kann...

    Aber ja.. bin auch froh dass das schlimmste jetzt erstmal vorbei ist... Noch das Haus fertig räumen und putzen.. aber das stresst mich nicht mehr so sehr.

    @Tom: Bis dann können wir nun wirklich nicht warten... aber sag mal.. so ganz im Vertrauen mal eine Frage: Kann man hier auf dieser Seite evtl. auch kleinere Videosequenzen veröffentlichen? *studier*
    Und Tom... glaube mir.. ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich sehen möchtest... ich jedenfalls nicht... aber eines muss ich sagen: Meine Hochachtung für Mani wie er überhaupt das Motorrad so weit im Griff haben konnte, dass es nicht ganz runterfällt...
    Und Tom... wir können das Video ja im September bei einem der inzwischen unzähligen versprochenen Keo's anschauen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  26. Nach oben    #158
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Ähms, also ich habe das Video eben als Top Secret eingestuft - vorallem der Teil, in dem Michi todesmutig in den Sturzraum rennt um mich ev. aufzufangen. Sowas darf man nicht zeigen, sonst macht's noch jemand nach... http://space01.smilies.cc/smilie_4218.gif

    Aber nur mal so unter uns, ich hab das Susi noch nie erzählt, also bitte nicht weiter sagen:
    Ich hab nicht die blasseste Ahnung, wie wir das Mororrad wieder aus dem Container rauskriegen. Rauf ist eine Sache, aber runter ohne dass das Ding hinfällt? Na ich weiss nicht... - Aber wie gesagt, kein Wort zu Susi, die macht sich sonst unnötig Gedanken

  27. Nach oben    #159
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi
    Und Tom... wir können das Video ja im September bei einem der inzwischen unzähligen versprochenen Keo's anschauen...
    Na, das wird ein extrem feuchter abend

    Klar, können wir das Video hier im Forum unterbringen.

    Sende es mir einfach zu wenn es fertig ist, ich erstelle dann eine
    nette seite für das Video

    Zitat Zitat von Mani
    Aber nur mal so unter uns, ich hab das Susi noch nie erzählt, also bitte nicht weiter sagen:
    Ich hab nicht die blasseste Ahnung, wie wir das Mororrad wieder aus dem Container rauskriegen. Rauf ist eine Sache, aber runter ohne dass das Ding hinfällt? Na ich weiss nicht... - Aber wie gesagt, kein Wort zu Susi, die macht sich sonst unnötig Gedanken


    Aber Mani, was solls Ihr seit auf Zypern und wie sagt man so schön in Zypern

    "Siga, siga"........... wird sich schon ein depp finden der dein Moped aus dem Container holt

    Gruss
    Tom

  28. Nach oben    #160
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    @ Mani & Susi

    Ich bin auch schon neugierig auf das Video.

    Susi, du darfst beim ausladen nicht flüchten wenn das Motorrad dran kommt. Du musst dann Teil 2 des Films drehen.

    Es ist auf jeden Fall toll dass alles im Container drin und auf dem Weg nach Zypern ist.

    Liebe Grüsse

    Ralf

  29. Nach oben    #161
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Das Dumme am Ganzen ist ja, das ich leider beim zweiten Versuch auch helfen musst.. somit konnte niemand mehr filmen... grummel...

    Es dauert einfach eine ganze Weile bist ich das Video bereitmachen kann... da eben mein Compi auch unterwegs ist... aber egal... es wird auch dann noch lustig sein...

    @Mani: Herzlichen Dank, dass du meine schlimmsten Befürchtungen bestätigst, denn wie du aus dem Container auf diese Rampe fahren willst, ohne sie davonzuschieben.. ist mir gelinde gesagt auch ein Rätsel... na toll....

    und nein... Evel Knevel hätte es vielleicht gemacht.. aber denk du nicht mal daran dort mit einem Sprung rauszukommen.. nö... da müssen wir uns was anderes einfallen lassen.. und es geht wohl nicht ohne Muskelkraft.. nämlich Vorderrad draufheben.... schieben... Hinterrad raufheben... und dann... aber nur dann... darfst vielleicht ganz langsam die Rampe runterrollen....

    Liebe Grüsse
    Susi

  30. Nach oben    #162
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    und nein... Evel Knevel hätte es vielleicht gemacht.. aber denk du nicht mal daran dort mit einem Sprung rauszukommen.. nö... da müssen wir uns was anderes einfallen lassen...
    hmmm, die Idee mit dem rausspringen klingt irgendwie am erfogversprechendsten... http://space01.smilies.cc/smilie_1048.gif

    Die (etwas einfache) Idee mit
    Zitat Zitat von Susi
    Vorderrad draufheben.... schieben... Hinterrad raufheben... und dann... aber nur dann... darfst vielleicht ganz langsam die Rampe runterrollen....
    funktioniert aus den folgenden Gründen nicht:
    • ich muss wenn das Hinterrad auf die Rampe kommt schon auf dem Moped sitzen da ich sonst nicht mehr drauf komme (Rampe zu schmal)

    • langsam runter rollen funktioniert nicht da Rampe zu steil

    • schnell runterrollen funktioniert nicht da sich das Motorrad dann am Boden überschlagen könnte

    und es gibt sicher noch einige andere Gründe...

    Aber mit einem Sprung in den Pool könnte es funktionieren... http://space01.smilies.cc/smilie_1062.gif

    Aber jetzt mal Ernst beiseite, ich werde schon eine Lösung finden (wie ich ja auch eine gefunden habe um das Teil reinzukriegen)
    Schliesslich habe ich ja eine Woche zeit, um den Ablad vor Ort zu organisieren (also um genügend Kissen und Decken zu beschaffen, damit es weich fällt wenn wir es letztendlich einfach aus dem Container fallen lassen)

  31. Nach oben    #163
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hey, super! Hat ja anscheinend doch alles ohne grössere Probleme geklappt. Und wenn ihr später drüber nachdenkt werdet ihr wohl sowieso nur noch lachen!

    Susi, lad das Video doch einfach bei youtube hoch.

    Mani - einen Berg RUNTER kommt man doch immer irgendwie. Vielleicht hats ja bei der Ankunft irgendwo ein paar längere und breitere Bretter für eine Rampe auf denen Du dann rausfahren könntest.
    Mal abgesehen davon sollten einige starke Männer doch 220kg heben können...

    Und wenn alles nicht funzt - Zähne zusammenbeissen - Anlauf und - Sprung! Könnte aber auch schwer werden, zumindest mit dem Anlauf, wenn das Bike als erstes im Container steht. Oder kann man den eventuell an beiden Seiten aufmachen und ihr fangt mit dem Auspacken am anderen Ende an?

    Wie auch immer: ich bin fest überzeugt Ihr schafft das. Schade, dass ich nicht helfen kann.

    sodele, liebe Grüsse und erholt Euch erstmal gut von der Anstrengung!

  32. Nach oben    #164
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    @ Mani & Susi

    Hallo ihr Zwei!
    Man, dass war ja wie ein Krimi zu lesen!
    Gott, ähm, Mani sei Dank seid ihr, eure Helfer und das Motorrad heil geblieben. Und eure Sachen werden den Seetransport auch überstehen, ich bin mir ganz sicher!
    Schockiert war ich ein wenig über den "zuvielen" Laderaum... Könnt ihr ungefähr sagen, wieviel ihr geladen habt. Kartonanzahl, große Möbel oder oder oder... da streiten sich bei Stefan und mir nämlich die Geister. Ich bin der Meinung wir haben genug Platz, Stefan meint, wir sollten evtl. sogar einen 40' Container nehmen... jetzt verzichten wir schon auf unser super-schönes Ecksofa... ???
    Habt ihr da ein paar Infos für uns?

    Freue mich, dass trotzdem soweit alles gut gegangen ist - wir folgen euch dann auf dem Fuße

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Glück!

    Stephanie

  33. Nach oben    #165
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Also.... wir hatten 172 Teile... Bei denen könnte man davon ausgehen, dass jedes Teil Zügelkistenformat hatte.... (58 lang x 35 breit x 41 hoch).
    Okay... es waren nicht alles Kisten aber ich denke das ist ein guter Durchschnitt, da einige Teile kleiner und andere grösser waren. Diese Menge füllte den Container ca. zur Hälfte...

    Frag doch mal Reiner und Susanne.. die hatten ja auch Polstergruppe usw. dabei... und haben das tolle Spiel "Containertetris" gespielt... was ich übrigens jedem emfpehlen würde. Wenn ich nochmal zurück könnte, würde ich wirklich anhand eine Planes mit den Innenmassen des Containers und den Kisten- und Möbelgrössen ausrechnen, wie hoch der Platzbedarf ist... es lohnt sich. Der Chauffeur hat uns erzählt, bei zuviel Platz werden teilweise auch Holzwände eingebaut die dann das ganze fixieren....

    Es lohnt sich wirklich alles sehr gut zu planen wie man beim beladen vorgehen will... ist echt in der HItze des Gefechtes nicht ganz einfach.... was sich auch bewährt ist alles möglichst stapelbar zu verpacken.. und für alles andere genügend Füllmaterial zu haben... wie alte Decken usw.

    Liebe Grüsse
    Susi


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Juhuuu.... endlich geht's los !!!
    Von Andrea+Ralf im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 09:17
  2. Es geht voran!
    Von stelji im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 09:44
  3. Wie geht es euch, Karin?
    Von geist3 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:53
  4. Cyprus Airways geht das Geld aus
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:28

Lesezeichen für Jetzt geht's los :-)

Lesezeichen