+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wer ist zwischen 28.07.07 - 04.08.07 in Aya Napa?

  1. #1
    hondo19
    unregistrierter Gast

    Wer ist zwischen 28.07.07 - 04.08.07 in Aya Napa?

    Hello,

    verbringt jemand von euch in diesem Zeitraum auch seinen Urlaub in Aya Napa?
    Wir sind 4 Jungs die diese Woche ordentlich Party machen wollen!

    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

    P.s.: Wie sind die Preise ca. in Aya Napa? Was kostet Abends ein Bier oder ein Barcardi-Cola in einer Bar oder Disco?
    Was kostet der Eintritt in diesen Waterpark?

    Danke!
    mfg
    Hondo

  2. Nach oben    #2
    hondo19
    unregistrierter Gast

    Hallo

    Hallo Leute!

    was ist Los?

    ist niemand zu der Zeit auf Zypern?

    mfg


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Hondo, also zumindest die Ausgewanderten sind sicher da. Nur.... die haben ja dann keinen Urlaub und ehrlich gesagt sind wohl auch die meisten von uns eher Fans der Paphos-Ecke bzw. verbringen ihre Zeit -falls Urlaub- nicht in A.N.. Letzteres mag durchaus altersbedingt sein

  4. Nach oben    #4
    hondo19
    unregistrierter Gast

    hy

    Aya Napa is wohl kein Urlaub für euch!

    kann ich verstehen.......

    wir müssen unsere Jugend noch ausleben!

    mfg

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: hy

    Zitat Zitat von hondo19
    ...wir müssen unsere Jugend noch ausleben!
    genau! Macht das mal. Genug Hinweise gabs ja in dem anderen thread

    Noch ein ernster Hinweis: Finger weg von (auch weichen) Drogen! Da findet man sich ganz fix im Knast/Flieger nach Hause/auf der Blacklist wieder!

  6. Nach oben    #6
    hondo19
    unregistrierter Gast

    hy CY

    danke für die Info!

    ich kann aber mit ruhigem Gewissen sagen das wir damit nix am Hut haben!
    Wir wollen nur Party machen und das wenn nur mit flüssigen Materialien!
    Ich und meine Freunde sind was dieses Thema betrifft einer Meinung - Finger weg davon!
    uns kann man dazu auch nicht überreden!!!

    danke!

    mfg

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    CY... teffend beschrieben... obwohl... es ist wohl nicht nur altersbedingt. Mit 20 Jahren war ich mal in Lloret de Mar... danach hab ich mir geschworen: Nie wieder...
    Ich mache auch ganz gerne mal Party und tanze mir auch heute noch gerne die Füsse wund, aber diese Ansammlungen von betrunkenen, gröhlenden männlichen.. und noch viel schlimmer weiblichen Lebewesen brauche ich nun wirklich nicht.
    Auch ich bin dem Alkohol nicht abgeneigt und bei Party darf es auch mal ein Glässchen oder zwei mehr sein... nur.. ich kann dann wenigstens immer alles bei mir behalten.

    Klar bin ich zu dieser Zeit auch auf Zypern... aber nö... mich ins Auto zu setzen und dort runter zu fahren... da sehe ich keinerlei Grund dazu... da bleibe ich lieber in meinem friedlichen und ruhigen Altersdomizil in Pegeia... *grins* setz mich gemütlich in den Schaukelstuhl und fange irgendwann ganz langsam an zu schaukeln...

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #8
    hondo19
    unregistrierter Gast

    hello

    Über "Lloret de Mar" hab ich mich auch schon ein wenig schlau gemacht im Net!

    scheint ja ziemlich die Mitzi abzugehen dort!

    Auch im TV hab ich schon ein paar Berichte darüber gesehen!

    nicht schlecht!

    Wir sind aber eher nicht so die "Spanien"-Fan´s
    Seit Mallorca, wo das Wetter uns eher nicht so überzeugt hat, sind wir eher die Griechenland-Fans

    mfg

  9. Nach oben    #9
    unregistrierter Gast
    @hondo 19,

    ich habe A.N. genau um diese Zeit 2005 kennengelernt und mit immerhin 38 Jahren bin ich des Nachtens über die Partymeile gestolpert. Zu Anfangs riss es mir die Augen auf , nach etwa 1 Std. brachte ich kein wort mehr raus. So gegen 3 Uhr war ich heilfroh in meinem Bett zu liegen. Ich glaube, das wird euch nicht passieren. In dieser Zeit wird die Nacht zum Tag gemacht und desshalb glaube ich nicht,das euch Eintrittspreise vom Waterpark oder ähnliches wirklich interessieren. Ihr werdet dafür keine Zeit haben. Bei meinem Sohn sah das etwa so aus, das er gegen 14 Uhr langsam in Richtung Liegewiese gestolpert kam, die Sonne seine Augen furchtbar blendete, dann gings ein paar Snaks essen und zum "Abkühlen" (das geht um die Jahreszeit garnicht) ins Meer. Aber es dauert garnicht lange,bis das erste Bier auf dem Tisch stand und der erste Ouzo die Kehle ölte. Abendessen,Billiard spielen und dann wieder ab auf die Piste. 3 Schritte vor die Hoteltür.....Hilfe .....viel zu anstrengend.

    So wirds sein.....wir hören uns wieder

    Injou your life!!!!!

  10. Nach oben    #10
    hondo19
    unregistrierter Gast

    Hallo Langi,

    wenn ich mir das so durchlese, dann werden erinnerungen wach!
    )

    Bei uns läufts auch immer so ab!

    Nur verschlafen wir nicht unseren ganzen Urlaub, sondern wir stehen jeden Tag um 9 Uhr morgens auf, so wie es sich gehört!
    auch wenn wir erst um 8 heimkommen sind.
    kein Problem!

    würde es mir nicht verzeihen 1 ganzen Tag zu verschlafen.
    von 7 Tagen 1 Tag verschlafen wär mir zu kostbar!

    der Countdown läuft - 3 Monate und 1 Woche - und ab gehts nach Aya Napa!

    freu mich schon total!!!

    mfg

  11. Nach oben    #11
    Dobby
    unregistrierter Gast
    @hondo

    Ich flieg mit meinem Kumpel am 9.8. eine woche runter. Worte können gar nicht beschreiben wie ich mich auf diesen urlaub freue. ich hoffe am Tag des Abflugs pissts daheim in Strömen, das machts umso schöner

    ich denke auch, dass wahrscheinlich kaum zeit bleibt für den wasserpark, obwohl das sicher eine gute abwechslung wäre. mein kumpel und ich haben uns zwar vorgenommen hinzugehen, aber mal gucken...

    in welchem hotel seid ihr? wir haben eins direkt am nissibeach. da kann man Bungee springen, mal daran gedacht?

  12. Nach oben    #12
    hondo19
    unregistrierter Gast

    Aya Napa

    Hallo,

    also wir waren letztes Jahr in Aya Napa!

    es war der geilste Urlaub den ich jemals erlebt habe!
    ein Traum!
    das Wetter unbeschreiblich heiss, Unmengen von Menschen auf den Strassen und in den Disco´s
    Die Strände ein Traum. einfach alles ein Wahnsinn!
    hätte mir Aya Napa nie so toll vorgestellt, denn ich war schon an sehr vielen Inseln in Griechenland und Mallorca usw.
    Aber Aya Napa war das Beste!

    pfeiff auf den Waterpark! Tagsüber am NissiBeach und abends zum Square! da geht die Mitzi ab! und Mädls laufen da um, da hauts dich auf den Scheisser!!!!!

    YYYYEEEEEEEEEEESSSSS!!!!

    ich muss noch 1 Woche arbeiten, dann flieg ich mit meinen Kumpels nach Ios!!!!!

    mfg

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Hallo Hondo

    Cool das auch du Ayia Napa hammer findest, wer kann das schon nicht. Ich war auch schon 6 Mal dort fast jedes Jahr mittlerweile liebe ich die Insel hehehe

    Du schreibst du warst auch schon auf mehreren griechischen Inseln warst du vielleicht auch schon in Zakynthos???

    Viele sagen dort hat man auch ein interessantes Nachtleben aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser sein wird als in Ayia Napa hehe

    Ich denke unmöglich, wenn ich jetzt noch den Nissi Beach in Ayia Napa mitein berechne hehehe Denn nicht nur das Nachtleben in Ayia Napa ist unglaublich sondern auch die schönen Strände und am Nissi Beach hast du ja schon tagsüber Party.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Aya Napa

    Zitat Zitat von hondo19
    ..... Tagsüber am NissiBeach und abends zum Square! da geht die Mitzi ab! und Mädls laufen da um, da hauts dich auf den Scheisser!!!!!

    YYYYEEEEEEEEEEESSSSS!!!!
    oh man(n), ich les jetzt mal hier lieber nicht weiter.....


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Unterkunft zwischen Larnaca und Ayia Napa
    Von rahe im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 18:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Wer ist zwischen 28.07.07 - 04.08.07 in Aya Napa?

Lesezeichen