+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: Urlaub in AYA NAPA 24.7.07-4.08.07 im Hotel Nelia Beach

  1. #34
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Jepp! . Und so seh´ ich aus, wenn ich´s richtig krachen lassen...

    http://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/hippieoma2.jpg

  2. Nach oben    #35
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Da werden wir wohl in Zukunft ganz langsam un deutlich schreiben müssen, damit Marion das auch versteht.

    Nicht wahr Marion ? Marion! Ma- ri-on, schläfst Du schon?

  3. Nach oben    #36
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Oxi, oxi nix schlafen - jetzt geht die Omi auf die Pistehttp://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_008.gif


  4. Nach oben    #37
    hondo19
    unregistrierter Gast

    @ALL

    Hallo zusammen,

    also Ayia Napa war das geilste was ich je erlebt habe!
    der Strand (Nissi Beach) war saugeil!
    "The Square" war der Hit! hab noch nie so viele Clubs und Bars gesehen!
    wir konnten uns in 1 Woche dort nicht mal alles ansehen!
    mit dem "FantasyBoat" sind wir Abends gefahren! die Party war unbeschreiblich! die Leute sind alle durchgedreht!!!
    der beste Urlaub überhaupt!!!!!!!!!!!!!!

    Kann Ayia Napa nur jedem Jugendlichen empfehlen!

    mfg

    P.s.: aber bitte nicht die nötige Kohle vergessen!*g*

  5. Nach oben    #38
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Na, dann war Dein Urlaub ja ein voller Erfolg, schön! - Zypern macht halt alle zufrieden

  6. Nach oben    #39
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Hallo Hondo19

    Mich freut es auch das Dir der Urlaub gefallen hat ich war anfangs August auch in Ayia Napa und der Nissi Beach ist wirklich der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe du warst auch im Red Square, wo der rusische Dj jeden Abend auflegt. Früher hiess es einfach the Square aber jetzt scheint diese Bar in rusischer Hand zu sein Sehr coole Musik, vieles auch aus Russland und natürlich die hübschen Russinen.

    Lieber Gruss Leon

  7. Nach oben    #40
    hondo19
    unregistrierter Gast

    Hello

    Hy,

    im Red Square waren wir nicht so viel ich mich noch erinnern kann!*g*
    wir hatten viele hübsche russische Mädchen bei uns im Hotel!*g*

    Wir waren Abends meist in einer Coctailbar gleich in der Nähe dieses Klosters. Danach haben wir uns abwechselnd in irgend einer Bar am Square noch ein Bier geholt und dann gings meistens ab in die Zic-Zac-Bar. Nachdem das eine Schweizer Bar ist, war das unsere einzige Möglichkeit sich mit deutsch sprechenden Menschen zu verständigen. Wir haben in 1 Wocha Ayia Napa nur 3 Österreicher kennengelernt, und das war eine Familie in unserem Hotel.
    Die Zic-Zac-Bar war optimal muss ich sagen, von 23-2 Uhr super Musik und volle Hütte, und danach sind immer alle geschlossen in die grossen Clubs gegangen. Wir waren im Castle Club, im Ice Club, in der Blue Moon Bar,...........
    1x waren wir im "Reggea After Party Club" der um 5 Uhr Morgens öffnet.
    unglaublich was dort zu sehen war. unser Reiseleiter hat uns den Tip gegeben dort hinzugehen, dort sollen früh morgens betrunkene Schwedinnen auf Nachhause-geh-Partner warten. konnte mir das nicht so wirklich vorstellen. allein schon beim reingehen in diesen Club kam mir schon eine nackte Schwedin entgegen. der Club selbst liegt in einer Schlucht im freien und ist umgeben von Bambus. inmitten findet man 4 Bars umschlungen von Pool-Landschaft. schaut hammermässig aus. was da so alles im Pool abgegangen ist - nicht jugendfrei! ))))
    leider waren wir dort an unserem letzten Tag..................

    mfg

  8. Nach oben    #41
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    ...ich habe gehört, Frauen, die nicht verhüten, sollten in diesen Pools nicht baden gehen...igitt...

  9. Nach oben    #42
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    igitt, was hab den Ihr für ein Thema drauf, da bin ich schnell wieder weg

    LG
    Tom

  10. Nach oben    #43
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Hallo coole Eindrücke von Dir. Wir selber waren auch paar Mal in der Zic Zac Bar bis es uns langsam auf die Nerven ging. Wir fuhren in den Urlaub um nicht genau Schweizer zu treffen sondern andere Leute zudem fand ich es etwas schade, dass die schweizer Frauen sehr zurückhaltend waren. Nicht einmal ein Gespräch war einfach aufzubauen. Das ist echt schade. Sogar andere Schweizer hatten sich diesbezüglich beschwert. Naja was will man machen.

    Wenn ich in den Urlaub fahre möchte ich lieber Leute aus anderen Ländern der Welt kennen lernen, als diese Leute wo ich sowieso kenne. Naja totzdem war es cool auch ohne Zic Zac Bar. auf jeden Fall Un River Reaggae Bar kann ich auch nur empfehlen. Wir waren auch am letzten Abend dort. Alle leute sind dort echt cool drauf

    meine Trauminsel ist und bleibt Zypern

  11. Nach oben    #44
    hondo19
    unregistrierter Gast

    Aya Napa

    tja, da hast du allerdings recht! ziemlich kontaktfreudig waren die schweizer Mädls nicht!
    Österreicher oder Deutsche haben wir gar nicht getroffen.
    Die englischen Girls sind aber schon etwas "strange", findest du nicht!
    also die haben einen Spruch drauf, da denkst du dir wenn du die Mädls so siehst so zierlich mit blonden Haaren und pipifein hergerichtet wie für eine Modeschau, und dann macht die den Mund auf und da ist jedes 2. Wort "fuck"!
    wir haben auch Mädls aus Israel kennengelernt, die waren supernett!
    aber egal, im Urlaub ist alle wurscht!!!
    Wir hatten echt Megaspass auf Zypern!
    ich kann es jedem und jeder einfach nur weiterempfehlen!
    ich würde sofort wieder hinfliegen!
    Meine Kumpels wollen nächstes Jahr wo anders hin, ihnen war auf Zypern einfach zu heiss!!!!! in Nikosia hatten die damals 60°C gemessen!*g*

  12. Nach oben    #45
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    In Anbetracht der Sachlage würde ich den Jungs empfehlen, seid vorsichtig mit den englischen chicks; denkt an den in einem türkischen Knast einsitzenden Marco

    60°C???? Das war wohl die gefühlte Körpertemperatur nach einer durchzechten Nacht, oder?

  13. Nach oben    #46
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Also uns haben die englischen Girls eh nicht beachtet!
    Die Engländer und Schweden sind da meist so das die immer unter sich bleiben wollen.
    Wenn du einem Girl sagst du bist "from Austria" dann wird das Gespräch gleich beendet und die Puppe is weg!

    60°C das stimmt!!!
    gemessen in Nikosia am 01.08.07 um 12 Uhr Mittag!
    die Hitze zu der Zeit war echt unerträglich.
    man hat allein vom Atmen geschwitzt!

    mfg

  14. Nach oben    #47
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von hondo19
    Wenn du einem Girl sagst du bist "from Austria" dann wird das Gespräch gleich beendet und die Puppe is weg!
    Die wissen halt nicht, was gut ist! Und je nach Bildungsniveau darfst Du nicht voraussetzen, dass die wissen, dass "Austria" ein Land ist...

  15. Nach oben    #48
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Marion
    Zitat Zitat von hondo19
    Wenn du einem Girl sagst du bist "from Austria" dann wird das Gespräch gleich beendet und die Puppe is weg!
    Die wissen halt nicht, was gut ist! Und je nach Bildungsniveau darfst Du nicht voraussetzen, dass die wissen, dass "Austria" ein Land ist...
    und Alkoholpegel....

  16. Nach oben    #49
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Hey Hondo

    Ja Leute aus Israe insbesondere natürlich die vielen wunderschönen Frauen sind echt kontaktfreudig, dies haben wir auch gemerkt. Nicht ganz erstaunt haben mich die vielen Russen. Ich war nun jetzt schon 6 mal auf Zypern und es kommen immer mehr Russen. Dieses Jahr waren es echt viele, die meisten von Ihnen waren fast jeden Abend/ Nacht im Red Square. Das ist eine Bar/Disco gegenüber dem Castle. Dort hängt ogar eine Fahne von Moscow und der DJ war auch ein Russe. Er spielte natürlich auch echt guten rusischen House/Partymusic.

    Was mir aber auch aufgefallen war, dass die Deutschen in den Clubs nicht sehr gerne gesehen wurden und sogar teilweise ausgepfiffen worden sind. Das ist schon krass. Aber auch im Sommer, wenn ich meistens in Ayia Napa bin sah ich wenig deutsche Touristen.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel
    Von SandraK im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:22
  2. Hotel Asterias Beach in Agia Napa
    Von lucky53 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 21:19
  3. Crown Resorts Henipa Hotel oder Napa Plaza Hotel ???
    Von domrep1996 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 16:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Urlaub in AYA NAPA 24.7.07-4.08.07 im Hotel Nelia Beach

Lesezeichen