+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Urlaub in AYA NAPA 24.7.07-4.08.07 im Hotel Nelia Beach

  1. #1
    hondo19
    unregistrierter Gast

    Urlaub in AYA NAPA 24.7.07-4.08.07 im Hotel Nelia Beach

    Hallo Zusammen,

    zunächst möchte ich mal alle hier in diesem Forum begrüssen!

    Ich werde dieses Jahr meinen Sommerurlaub mit 3 Freunden in Aya Napa im Hotel Nelia Beach verbringen.
    Weiss jemand genaueres über diese Hotel zu berichten? Lage? sind viele Jugendliche in diesem Hotel? :P
    Wir sind nämlich alle zwischen 24 u. 27 Jahr alt, und hätten auch am Pool gerne Junges Publikum.
    Wir sind so eher vollgas auf "party party" aus und denken mit Aya Napa einen guten Griff gemacht zu haben.
    Bis jetzt waren wir bereits in Rhodos Faliraki, Mallorca Playa de Palma, 2x auf Ios und voriges Jahr auf Kreta.

    Ich würde mich sehr über Antworten auf meine Beitrag freuen, natürlich auch über Tips und Ratschläge sowie über Mails!

    Danke!

    mfg
    Hondo

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Hondo,

    wenn dir Faliraki gefallen hat, dann liegst du mit Agia Napa genau richtig


  3. Nach oben    #3
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Hallo Mani,

    danke!
    Also mir persönlich und meinen Kumpels hats in Faliraki vor 3 Jahren super gefallen! Damals waren wir im Hotel Evi, haben sogar für heuer überlegt ob wir nicht nochmal ins Evi fliegen, aber haben uns dann doch für Aya Napa und was neues entschieden!
    Bis jetzt wars überall weltklasse (Kreta, Rhodos, Ios), ausser Mallorca , dass hat mich nicht wirklich vom Hocker geschmissen!

    mfg
    Hondo

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    "Faliraki" ist ja berühmt berüchtigt . Habe darüber mal einen Bericht gelesen, daß diese "Party-Hardcore-Klientel" von Faliraki sich als neues In-Ziel Aya Napa ausgesucht hat . Na denn viel Spass - wir waren schließlich auch mal jung .

  5. Nach oben    #5
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Hello,

    also wenns in Aya Napa auch so wird wie in Rhodos, sind wir alle vollkommen zufrieden muss ich sagen.
    Meiner Meinung nach war der Urlaub immer noch der beste von allen.
    In Rhodos war es halt toll das überwiegend Österreicher und Deutsche in den Hotels und Clubs zu finden waren. Da waren die Engländer und Holländer in der Minderheit.
    Ich denke in Aya Napa wird es umgekehrt sein.
    Gibt es in Aya Napa Disco´s&Club´s die unbedingt besucht werden müssen?
    Was tut sich tagsüber an diesem berühmten "Nissi Beach"?
    Ist dieser weit entfernt von unserem Nelia Beach Hotel?

    mfg
    Hondo

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    hallo Hondo und willkommen im Forum,
    also A.N. im Juli/August ist Party pur. Das habt ihr das schon mal richtig gemacht.
    Publikumsmässig sehr viele Engländer und Skandinavier - und ohne hier voreingenommen sein zu wollen - meist entspricht der Alkoholkonsum und -pegel leider den einschlägigen Vorurteilen

    Es gibt ja auch direkt sogenannte 'Pub Crawls', organisiert vom Reiseveranstalter und buchbar vor Ort, d.h. man wird durch 10-15 Kneipen gekarrt und überall gibts n Freidrink.
    Das gibt es übrigens auch bei Veranstaltern aus D/Ö/Schweiz!!! Da haben die Engländer bei weitem kein Monopol drauf, obwohl sie diejenigen sind, die damit angefangen haben.

    Das Nelia liegt nicht wirklich in Fusswegentfernung vom Nissi Beach.
    guckst Du hier http://www.discoverayianapa.com/images/ayia_napa2.jpg
    Das Nelia ist die Nummer 42 und der Nissi Beach ist gar nicht drauf, der wäre noch weiter nach links auf der Karte. Schätzungsweise sind es ca. 2km (?) bis zum Nissi - es gibt aber einen sehr schönen Weg am Strand entlang. Tagsüber ist der Nissi Beach recht voll, es gibt meist Musik von der Strandbar und hin und wieder die Schnapsleichen der letzten Nacht.
    Ich würde euch empfehlen, auf jeden Fall einmal den Weg entlang zu wandern, dann könnt ihr direkt sehen, wo schöne Strände sind und wo es euch gefällt. Das Nelia leigt ja recht zentral in Hafennähe und ihr solltet ruhig mal vom Hafen aus in beide Richtungen wandern/laufen.

    Dafür liegt das Nelia nah genug am 'Square' das ist da wo der Bär am meisten steppt - ist ja auch Fussgängerzone
    Es ist aber überall im Ort was los, er besteht ja fast nur aus Hotels, Bars, Kneipen, Discos, Clubs.
    Welche da gerade angesagt sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Früher wars das 'Gaz' und 'Car Wash' und der open air Reggae Club und bei Kneipen auf jeden Fall das 'Jasmin Inn' und das 'Bedrock Inn', letzteres insbesondere für Karaoke. Aber wie gesagt, es gibt noch hunderte andere und ich lege meine Hand hier für nix ins Feuer!

    Vielleicht guckt ihr sowieso mal auf die Seite, von der ich den Stadtplan gelinkt habe discoverayianapa.com....

    P.S. wo wart ihr denn auf Kreta?

  7. Nach oben    #7
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Hallo CY,

    danke für deinen ausführlichen Beitrag!

    also sollte unser Reiseanbieter so einen "Pub Crawls" anbieten, werden wir uns das maybe ansehen.

    Zum Nissi Beach werden wir wohl mit nem Taxi fahren müssen, sollte uns der Weg zu weit sein, aber mal den Strand abzuspazieren kann ja auch was.
    Besser als ein Hotel am Nissi Beach zu haben, und jeden Tag mit nem Taxi ins Zentrum fahren zu müssen.

    ich denke wir werden in der Woche einige Bars und Discos erkunden können, die uns sicher alle gut gefallen!
    Vielleicht ergibt es sich ja auch ein paar Kontakte zu knüpfen, letztes Jahr in Kreta war das leider nicht möglich, wir waren die einzigen Deutsch-sprechenden!

    Wo wir auf Kreta waren? Wir waren im Hotel Cactus Beach in Stalis.
    Ein spitzenmässiges Hotel, leider aber keine Jugendlichen in diesem Hotel.
    Tagsüber waren wir meistens im Star-Beach-Waterpark, Abends immer abwechseln in Malia und Chersonissos unterwegs. Wobei mir persönlich Chersonissos besser gefallen hat als Malia.
    Warst du auch schon mal dort?

    mfg
    Hondo

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von hondo19
    also sollte unser Reiseanbieter so einen "Pub Crawls" anbieten, werden wir uns das maybe ansehen.
    na dann, viel Spass! Du weisst was crawl heisst, ja? = kriechen, krabbeln, krauchen und beschreibt vermutlich den Zustand in dem viele Teilnehmer den Heimweg antreten

    Zitat Zitat von hondo19
    Vielleicht ergibt es sich ja auch ein paar Kontakte zu knüpfen, letztes Jahr in Kreta war das leider nicht möglich, wir waren die einzigen Deutsch-sprechenden!
    komisch, ich fand auf Kreta gabs Deutsche ohne Ende, selbst das Personal in Hotels und Restaurants sprach deshalb besser Deutsch als Englisch

    Zitat Zitat von hondo19
    Abends immer abwechseln in Malia und Chersonissos unterwegs. Wobei mir persönlich Chersonissos besser gefallen hat als Malia. Warst du auch schon mal dort?
    Ja, habe n halbes Jahr in Rethymnon gewohnt/gearbeitet - das hat mir sehr gut gefallen!
    Hersonissos war ja auch eher so die Partymeile. Nicht so meins.... auch damals (1999) schon nicht

  9. Nach oben    #9
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Hello CY,

    crawl heisst kriechen? na super! dann machen wir fix die Tour!
    ich denke nicht das wir herumkriechen werden/wollen, das ist nicht so meins, aber das mitzumachen kann leiwand sein!

    deutsche auf Kreta? waren wir auf einer anderen Insel namens Kreta?
    *g*
    wir hatten nur Engländer und Holländer!

    Chersonissos ist eher ruhiger wie Malia! Malia wird von Engländern belagert und ist eher was für extreme Leute!!!!!!!!!!!!

    mfg
    Hondo

  10. Nach oben    #10
    seec
    unregistrierter Gast

  11. Nach oben    #11
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Hy Seec,

    cooler Eintrag!!!!

    da weiss i jetzt glatt gar nix drauf!!!

    mfg

  12. Nach oben    #12
    seec
    unregistrierter Gast
    Ich bin manchmal selbst überrascht von mir!


  13. Nach oben    #13
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Hello Seec,

    kein Problem!

    warst du schon mal in Aya Napa?

    mfg

  14. Nach oben    #14
    seec
    unregistrierter Gast
    Nein. Leider war ich noch gar nicht in Zypern.

    Was ich dieses Jahr aber nachholen werde.

    Ich habe vor über Ostern und Sommer/Winter runter zu fliegen.

  15. Nach oben    #15
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Hello Seec,

    Ostern, Sommer u. Winter?
    nicht schlecht!

    Ich denke für uns sollte der Sommerurlaub reichen!
    Unsere Reisegruppe wird mittlerweile immer grösser.
    Jetzt flieg ich mit 3 kumpels, und ein Arbeitskollege von mir fliegt auch mit 5 Kumpels nach Aya Napa.
    Na das kann was werden dort!
    Über das "Fantasy Boat" hama uns auch schon besten´s informiert..............da sind wir mit vom Startttttttttt.......YES.....

    mfg

  16. Nach oben    #16
    unregistrierter Gast
    @hondo19, genannt Olive

    also wenn ich das so lese, denke ich, das man uns nächstes Jahr noch von euch erzählt:
    "Da war letztes Jahr sone Truppe hier, die ham vielleicht................. :P

    Silke

  17. Nach oben    #17
    seec
    unregistrierter Gast
    Zitat Zitat von Langi
    @hondo19, genannt Olive

    also wenn ich das so lese, denke ich, das man uns nächstes Jahr noch von euch erzählt:
    "Da war letztes Jahr sone Truppe hier, die ham vielleicht................. :P

    Silke
    Hi Hondo,

    ich meinte dass ich Oster und Sommer oder Winter dorthin möchte!


    Das hört sich ja super an! Desto mehr Leute umso besser!
    Da laßt ihr sicher die Sau raus

  18. Nach oben    #18
    hondo19
    unregistrierter Gast
    @ Langi:

    Kann leicht möglich sein das wir ein wenig auffallen könnten!

    Aber ich denke im Grunde werden wir dort in der Menge untergehen!

    Als wir letztes Jahr in Malia auf Kreta waren, da waren wir denke ich die "bravsten"! *g*

    Na, ich freu mich schon dermassen auf Aya Napa, dauert zwar noch genau 6 Monate bis wir fliegen, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste!
    den Bootsausflug mit dem Fantasy Boat müssen wir unbedingt machen, bin schon am überlegen ob ich nicht jetzt schon die Tickets dafür online bestelle..............

    mfg

  19. Nach oben    #19
    hondo19
    unregistrierter Gast
    @ seec:

    na dann hast du eh noch einiges für dieses Jahr geplant
    brav!

    Das wir dort die Sau raus lassen - da kannst du dir sicher sein!!!!!!

    Bin auch schon auf unser Hotel das Nelia Beach gespannt wie das Poolmässig und Poolbarmässig so ist. und ob junge Leute dort sind.
    Schließlich wollen wir das Getränkepotential bei All Inclusive tagsüber schon ordentlich nutzten.

    Letzes Jahr auf Kreta haben wir von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends ohne Pause Bier und Raki Cola in uns reingeschüttet, und dann haben wir noch jeden Tag die Barstreet von Chersonissos bis mind. 6 Uhr morgens unsicher gemacht!
    Ich denke heuer wirds nicht anders werden!!!!!!!!

    YESSSS..............

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von hondo19



    Letzes Jahr auf Kreta haben wir von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends Raki Cola in uns reingeschüttet
    Würghttp://www.smilies-house.de/smilies/kotzende/kotz_011.gif Das ist ja fast noch heftiger als Wodka mit Fisherman-Friends gerührt

  21. Nach oben    #21
    hondo19
    unregistrierter Gast
    wodka mit fisherman-friends?
    Feine Sache!

    Raki-Cola hat zwar anfangs fürchterlich geschmeckt, am zweiten Tag is es aber schon geflossen wie Leitungswasser!


  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Du weißt ja schon, das kann blind machen

    http://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/skat.gif

  23. Nach oben    #23
    hondo19
    unregistrierter Gast
    so langs kein methyl-Alk is!

  24. Nach oben    #24
    hondo19
    unregistrierter Gast

    Der Countdown läuft......

    Hallo Zusammen,

    nur noch 1 Woche, dann gehts ab nach Aya Napa!
    Wir freuen uns schon total auf diesen Urlaub.
    Sonst schon sehr gespannt was uns wohl partymässig erwarten wird und wie unser Hotel Nelia so ist.
    Wie bereits erwähnt waren wir bis dato auf Mallorca, Rhodos Faliraki, Kreta......
    und das hat uns total gut gefallen!
    den ganzen Erzählungen nach soll Aya Napa noch besser sein!!!!!!!!!!!
    ???????

    mfg

  25. Nach oben    #25
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @hondo19

    Sollte es Dir in AN nicht gefallen haben, wäre es nett von Dir
    wenn Du nach dem Urlaub nochmal den Weg ins Forum findest
    und uns alles erzählst, auch wenns Dir nicht gefallen hat.

    Gruss
    Tom

  26. Nach oben    #26
    hondo19
    unregistrierter Gast

    @ zyperntom

    hello,

    hast du vor in nächster Zeit nach Zypern zu fliegen?

    ich werde auf jeden Fall nach dem Trip einen kurzen Feedback geben!

    mfg

  27. Nach oben    #27
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi

    Ich werde mitte November oder anfang Dezember für
    eine Woche nach Zypern Fliegen, nur nicht nach AN

    Gruss
    Tom

  28. Nach oben    #28
    hondo19
    unregistrierter Gast
    Hello,

    AN scheint nicht so beliebt zu sein bei Leuten die nicht auf Party aus sind!

    = super für uns!!!


  29. Nach oben    #29
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Das mag auch daran liegen, dass die meisten hier die 20 weit hinter sich gelassen haben


    http://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/senioren.jpg

  30. Nach oben    #30
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

  31. Nach oben    #31
    hondo19
    unregistrierter Gast
    die 20 hab ich auch schon lange hinter mir, aber 1x im Jahr so richtig Party machen mit Freunden kann ja nicht schaden!!!!!

  32. Nach oben    #32
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Aber immerhin hast Du noch die 2 davor! Obwohl - auch ich feier immer noch gerne Parties mit Freunden

    http://i139.photobucket.com/albums/q317/Akamas/seniorentanz20206200_5118b153a8.jpg

  33. Nach oben    #33
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    Marion ich schmeiss mich weg - bist du die, mit der weissen Bluse und dem roten Rock?????


    Andrea


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel
    Von SandraK im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 10:22
  2. Hotel Asterias Beach in Agia Napa
    Von lucky53 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 21:19
  3. Crown Resorts Henipa Hotel oder Napa Plaza Hotel ???
    Von domrep1996 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 16:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Urlaub in AYA NAPA 24.7.07-4.08.07 im Hotel Nelia Beach

Lesezeichen