+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HURRA, wir sind da!!!

  1. #1
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    hallo auswanderer,
    alles gute - noch von deutschland aus. wenn ich das hier so lese, wünschte ich mir, der oktober - unser zunächst grob geplanter ausreisetermin - würde am besten gleich dem monat januar folgen.
    wenn ihr alles ausgepackt habt, der alltag eingekehrt ist und ihr zeit und lust zum telefonieren dann wieder habt, sind wir für tipps - wie sie karin uns neulich schon gegeben hat - natürlich dankbar. sind ende jan. dann zur rundumsicht mal eine woche paphos, ggf. trifft man sich mal mehr oder weniger zufällig...

    hier ist nebelekelgrauschleiernasswetter.

    werner (elke baut gerade in ihrem forum www.plaudersofa.de herum)

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo ihr Zwei...
    Leider hat uns die Zeit nicht mehr gereicht, um mit einem Glas Wein auf das geglückte Unternehmen *Auswanderung Zypern* anzustossen.... auch wir haben ein Auto gekauft... deshalb verbrachten wir dann den Freitag auch noch mit herumrennen und was weiss ich alles...
    Auf jeden Fall dürcke ich euch inzwischen wieder aus der Schweiz die Daumen und man sieht sich ja bald schon wieder...

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat und danke für den Bericht.

    Mal eine etwas komische Frage wegen den Katzen. Hatten die Pampers an oder seid ihr mit denen zwischendurch mal Gassi gegangen?

    Von mir die besten Wünsche zum neuen Leben und alles Gute

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Susanne und Reiner,

    toll, dass alles so super geklappt hat! Noch keine Woche da und schon alles fast fertig - WOW!

    Ich komme sicher dieses Jahr irgendwann mal vorbei *lol* - habe allerdings noch keine konkreten Zeitpläne. Da ich aber seit 1993 nur ein einziges Jahr mal nicht auf der Insel war ist das mit der Planung nicht so wichtig.

    Ich wünsche Euch, dass weiterhin alles so gut läuft - viel sollte ja jetzt nicht mehr schief gehen können....

    Liebe Grüsse, CY

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Hallo Ihr zwei Ausgewanderten,
    super hat das ja bei euch geklappt!
    Ich wünsche euch einen ebensolchen Start privat und geschäftlich in der neuen Heimat.
    Wir melden uns Ende Januar/Anfang Februar bei euch.

    Gruß
    Angelika

  6. Nach oben    #6
    unregistrierter Gast
    Hallo Reiner und Susanne!
    Ich sehe,ihr seid auch gerade online. Also von uns auch die allerbesten Wünsche und ein "Jammas" auf gutes Gelingen.
    Ich steuer heute unser Reisebüro an und buche den nächsten Urlaub.Am 16.04. gehts dann los und im Oktober fliegen wir mit Freunden rüber.Das sind gute Bekannte von Natascha Mala aus Paphos.Sie ist Ärztin und einige hier kennen sie auch. Dann sind wir mal wieder in der anderen Ecke und würden natürlich gern mal vorbei schauen.

    Bis bald

    Silke und Achim

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Langi: Natascha Mala scheint unter deutschsprachigen auf Zypern ein Begriff zu sein und auch ich habe nur Gutes von ihr gehört...
    Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich froh bin, wenn ich sie nicht kontaktieren muss... denn krankwerden möchte ich auf Zypern nicht wirklich. Will doch Sonne geniessen... jeden Tag baden gehen. Ehhm.. war da noch was? Ach ja... arbeiten.

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #8
    unregistrierter Gast
    Hi Susi,
    schön das du mir antwortest. Ich habe übrigens eine Schwester in der Schweiz.Nähe Zürich.
    Ja, wer will schon krank sein. Aber sollte uns das auf Zypern doch mal passieren und der Ouzo dann auch nicht mehr hilft, ist es schon gut,Natascha zu kennen.
    Wir denken noch gern daran,wie wir sie das erste Mal überrascht haben. Wir sind in die Taverne rein und haben einfach gesagt:" Guten Tag Natascha". Sie stand wie angewurzelt. Wir haben ihr einen Brief übergeben, wo Fotos und ein paar Zeilen unserer gemeinsamen Bekannten drin waren. Sie hat sich so gefreut und uns gleich zum Essen eingeladen. Wenn wir im Oktober mit denen zusammen dort auftauchen,haut sie das bestimmt aus den Latschen. Ich liebe solche Überraschungen.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Langi: Das wird sie sicherlich freuen.. und auch ich liebe solche Überraschungen... *smile*

    Wenn deine Schwester in Zürich lebt... ist ja vielleicht Karin bald nicht mehr die einzige Deutsche auf Zypern die Mani und mich versteht... wenn wir Schweizerdeutsch sprechen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  10. Nach oben    #10
    unregistrierter Gast
    Deutschland an Susi::::
    Meine Sister ist erst 3 Jahre dort. Die spricht ganz normal Germany.Meine Nichte hatte Weihnachten ihren Freund dabei. Ei,Ei - das war schon heftig. Aber man lernt doch nie aus. Ich bin offen für alles

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Etwas spät (wie immer bei mir) möchte auch ich euch zum erfolgreichen Umzug gratulieren. ich hoffe, bei uns läuft's dann auch einigermassen reibungslos ab... Sind ja nur noch 81 Tage

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Hallo liebe Susanne, lieber Reiner,

    (auch wenn ich es an anderer Stelle schon schrieb) toll, dass alles soooo gut geklappt hat. Toll organisiert und super durchgeführt - würde ich mal behaupten.
    Nix kaputt gegangen, kaum was an Übergepäck bezahlt, den Katzen gings gut und in 1,5 Stunden den Container leer gemacht ... was will man mehr.

    Toll zu lesen, dass irgenwie alle auf Zypern immer gleich mit zum "Amt" fahren, um alles klar zu machen Das hilft am Anfang bestimmt ungemein.

    Jetzt genießt erstmal die Sonne und euer neues Leben auf Zypern.
    Von Herzen alles Gute! Stephanie & Stefan

    PS: wir bringen dann etwas verspätet ein oder zwei Einzugsweinchen rum


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo sind denn alle Beitraege hin????
    Von Kantara im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:35
  2. Wir sind angekommen!! Oder??
    Von charly im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:43
  3. Die schönsten Strände von Zypern
    Von Susi im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf Zypern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 01:52

Lesezeichen für HURRA, wir sind da!!!

Lesezeichen