+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Snack Bar eröffnen

  1. #1
    crazy
    unregistrierter Gast

    Snack Bar eröffnen

    hallo zusammen!

    ich hoffe euch gehts gut! bin leider nicht auf dem laufenden, da ich nur übers internetcafe arbeite aber meinen umzug hab ich hinter mich gebracht

    ich und noch ein deutscher würden gern in kato paphos eine snackbar aufmachen. vielleicht hat der ein oder andere ja tipps für uns auf was wir achten müssen und was wir benötigen!? würde uns viel weiterhelfen.

    ansonsten gibts bei mir nicht viel neues.

    @reiner und susanne
    ich drück euch die daumen, dass alles gut klappt bei euch, viel tage habt ihr ja nicht mehr. und vielleicht können wir uns ja alle mal treffen (karin, thomas etc.) auf ein bierchen oder auf einen brandy sour

    viele grüsse

    tanja

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Hallo Tanja,

    schön, dass du dich meldest!!!
    Na, dann drücken wir mal die Daumen für eure Snackbar! Wenn wir dann nächstes Jahr endlich auf Zypern sind, dann wissen wir ja, wo wir mal einen guten Snack bekommen!

    Mein Tipp: rechnet immer mit wesentlich mehr Ausgaben, als die, die ihr kalkuliert

    Liebe Grüße, Stephanie


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hey Tanja,
    Snack-Bar klingt gut, bedenkt mal die Gelüste, die man bekommt, wenn man länger hier ist...Currywurst, Fleischkäsebrötchen....Butterbrezeln, Kassler, Sauerkraut...
    Liebe Grüße,
    Karin.

    Ich habe einen guten Steuerberater an der Hand, falls Ihr Hilfe braucht...einfach melden.

  4. Nach oben    #4
    crazy
    unregistrierter Gast
    hallo zusammen,

    @karin danke! werden wir bestimmt brauchen und dann auf dich zukommen

    jaja die gelüste hab ich jeden tag deswegen denken wir ja auch, dass das bestimmt gut ankommen wird. thüringer bratwurscht usw. hm... lecker. und die engländer haben ja eh keine esskultur

    viele grüsse

    tanja


+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Snack Bar eröffnen

Lesezeichen