+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jetzt gehts los..........

  1. #1
    unregistrierter Gast

    Jetzt gehts los..........

    Hallo,an alle daheim gebliebenen!!!

    Es ist soweit, wir wandern aus Okay, nur für eine Woche.Da mein PC zu Hause immer noch defekt ist,melden wir uns an dieser Stelle vom Büro aus ab. Der Koffer steht schon die ganze Woche in der Diele,heute wird er in die Horizontale gelegt und morgen bepackt.
    Mal sehen,wie wir mit den neuen Bestimmungen klar kommen. Wir checken Sonntagabend schon ein und brauchen dann ja doch noch das eine oder andere zum frisch machen.Werd heut nochmal nachfragen.
    Montagmorgen um 6 Uhr lößt sich dann langsam die Anspannung,wenn der Flieger auf die Rollbahn geschoben wird. Und dann wird alles gut!!!!!!!!!

    Liebe Grüße an alle! Wir melden uns wieder

    Silke und Achim

  2. Nach oben    #2
    unregistrierter Gast
    Vielen Dank....
    es ist 12 Uhr und da fällt jetzt der Hammer. Feierabend Hab mich gerade nochmal genau über diese verschließbaren Beutel fürs Hangepäck informiert.Wird schon werden.

    Diese Artikel hier über das Wetter in Paphos z.B. sind ein bißchen erschreckend.Ich hoffe,auf der anderen Seite, Ayja Napa, ist es nicht so stürmisch. Aber es ist gut,wenn wir Zypernauch von dieser Seite erleben.

    Also nochmal Tschüß bis 21.11.

    Silke


  3. Nach oben    #3
    unregistrierter Gast
    "Wir sind wieder hier..." hat mal einer so schön gesungen.Aber uns war beim Abschied nicht zum singen zu mute. Eine wunderschöne Woche mit super Wetter ist zu ende und wir sind zurück im kalten und dunklen Deutschland. Mein Mann sagt,das schlechtste an der Woche war das Fußballspiel am Mittwoch!!! Wir waren viel unterwegs,bei super netten Leuten zu Gast und haben schön Geburtstag gefeiert. Der Termin mit dem Makler hat nicht geklappt,ist aber nicht schlimm,da wir ja noch viel Zeit haben.Und so wie die auf Zypern bauen,werden wir dann mit Sicherheit etwas tolles finden. Anfang April gehts wieder hin,es ist schon sehr ausgebucht,aber es findet sich bestimmt noch was.

    Liebe Grüße an Alle

    Silke und Achim

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    59 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005
    Anfang April gehts wieder hin,es ist schon sehr ausgebucht,aber es findet sich bestimmt noch was.
    Ihr seid jederzeit Willkommen. Meinetwegen könnt ihr auch die Kinder, Schwiegermutter und den Rest der Verwandschaft mitbringen. Notfalls kann man noch immer in der Badewanne schlafen. :P

  5. Nach oben    #5
    unregistrierter Gast
    Hallo,hallo!
    Also wenn ihr uns noch ein paarmal einladet,dann müssen wir ja auch kommen. Nur würde ich das nie mit meiner Schwiegermutter zusammen tun Lieber schlaf ich in eurer Badewanne.
    Habt ihr Mittwochabend auch an uns gedacht? Wir haben übrigens sehr schöne Fotos,die stecken wir euch noch in die Post.

    Ansonsten noch schönes WE,ihr habt ja trotzdem schöneres Wetter,auch wenn hier der Frühling ausbricht.

    Silke und Achim


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hier gehts voran mit der Sprache
    Von zikaai im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:00
  2. So.. und jetzt ich!
    Von Hoppsocke im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:40
  3. Und jetzt?
    Von WoCle im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:37
  4. so am Freitag gehts los
    Von crazy im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 17:29
  5. weiter gehts
    Von Karin im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 23:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Jetzt gehts los..........

Lesezeichen