+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48

Thema: Schulen in Nicosia

  1. #1
    Dagmar Smith
    unregistrierter Gast

    Schulen in Nicosia

    Hallo an Alle auf Zypern !

    Ich heisse Dagmar bin 43 Jahre alt von Beruf Krankenschwester, und flige am 2.10.2006 nach Zypern zu einem Vorstellungsgespräch in einer grossen Augenheilkundepraxis in Nicosia - Bitte Daumen drücken !! Wenn es klappt, packe ich natürlich mein ' ganzes Hab und Gut ' und bin weg hier aus Deutschland ! Das Liebste was ich habe ist mein Sohn Nicolai - er ist 12 Jahre alt und macht sich Gedanken was es für Schulen in Nicosia gibt - gibt es deutsch oder auch englischsprachige Schulen in Nicosia ? Im Internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden... Wer uns Infos geben kann bitte melden !

    Danken Euch :
    Dagmar und Nicolai

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi Dagmar und herzlich willkommen im Forum.

    Da es auf Zypern ja sehr viele Engländer gibt, wird es mit
    sicherheit auch eine "englischsprachige Schule" geben.

    Dein Sohn soll sich keine sorgen machen, freunde von mir
    die mit Ihren drei Kindern auf Zypern leben kommen
    bestens klar. Sie lernen flämisch, englisch und Zypriotisch

    Dein Sohn wird das auch packen, da bin ich mir sehr sicher

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen am 2.10 das Du die
    Stelle bekommst. Dann weiss ich wenigstens wo ich hin gehen
    kann, ich habe seit 2 Wochen ein extremes brennen im rechten
    Auge komischerweise nur wenn ich zuhause bin.
    Werde doch wohl jetzt nicht auf meine Katzen reagieren

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hallo,
    frag´ doch mal am Goethe-Institut in Nicosia an:
    http://www.goethecy.org/UeberUns.html